Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

89 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

02.08.2006 um 11:06
stimmt, Goldman hat doch zugegeben, das er nen Nazischwein ist

Anzeige
melden

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

02.08.2006 um 12:05
na na, das ist ja ziemlich niveaulos und von der Toleranz in etwa in den gleichenBreitengraden.


melden

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

02.08.2006 um 12:08
Nur dass man braune Gesellen mitnichten tolerieren muss.
Irgendwo gehts auch einwenig zu weit.


melden

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

02.08.2006 um 12:10
Aber das würde bedeuten, Andersdenkende nicht zu tolerieren und evt. sogar zu bedrohenoder gar Gewalt gegen sie einzusetzen, das wäre dann in etwa das gleiche was im DrittenReich abgelaufen ist, na Bravo!


melden

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

02.08.2006 um 12:17
Hurra.

Die Anti-Anti-Diskriminierungs-Kampagne bei Allmy oder was?

Fröhlicher Ringelreihen mit Forennazis, damit diese nicht ausgegrenzt werden.
Vollintegration der braunen Gestrigen im Forum, damit ja nicht der Verdacht aufkommt,diese würden gemieden oder geschnitten werden, weil das ja in etwa das gleiche wäre, wasman denen im Umgang mit ihren Lieblingsfeinden vorwirft.

Kann man die Forennazisauch "adoptieren"...also Patenschaften übernehmen,
Sind ja auch nur Menschen. Haltein wenig einfältig und doof, aber trotz ihres Faibles für Onkel Atze und ihrerKommunisten- und Judenphobie doch ganz nette Leute.

Wollen wir alle zusammeneinen Mate-Tee auf das nette Beisammensein trinken und hinterher im Ausruckstanz unsereVerbundenheit darstellen?

Entnazifizierung durch Entgegenbringen von Verständnisund Toleranz?

Noch was?

Ach ja, wie bitte kommt man denn von "Nazisraus aus diesem Forum" auf "Gewaltanwendung" ????

Kann mir das mal jemanderklären?


melden

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

02.08.2006 um 12:21
Gewaltanwendung, hab ich bei manchen Leuten den Eindruck, wäre der nächste schritt, wennsich die Gelegenheit ergeben würde. Wenn hier aber Rechtsextreme ausgegrenzt werdensollen, dann bitte auch alle Linksextremen, die soweit links sind, daß sie am rechtenRand schon wieder hochgucken, genau wie sämtliche religiösen Extremisten oder sonstigeExtremisten. Mann, dann wirds doch sehr ruhig und leer hier. Wenn Extremisten raus, dannbitteschön alle, Extremismus ist grundsätzlich zu verachten, aber bitte keineneingelisige Schiene, sowas ist engstirnig und zeugt nicht gerade von besonderer Klugheit.


melden

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

02.08.2006 um 12:25
Nun, wie du an der eigentlich immer gleich aussehenden Sperrliste unschwer erkennenwirst, wird auch die fundamentalistisch religiöse Fanatikerfraktion immer gerne für einegewisse, oft glücklicherweise auch längere Zeit, an die frische virtuelle Luft gesetzt.

Ich erkenne da nix eingleisiges.


melden
goldman Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fragen zu Entscheidungen im II. WK

02.08.2006 um 17:14
Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun.
Eure Antworten sind geschrieben.

Bitte schliessen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Israel - wohin führt der Weg?
Politik, 44.327 Beiträge, um 02:12 von Andante
vampirox am 03.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2231 2232 2233 2234
44.327
um 02:12 »
Politik: Vereinigte Staaten von Europa
Politik, 849 Beiträge, am 18.02.2023 von SvenLE
enel am 02.04.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 40 41 42 43
849
am 18.02.2023 »
von SvenLE
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Der nächste Krieg der USA wird gegen den Iran sein
Politik, 25.541 Beiträge, am 24.07.2023 von sacredheart
lecko1 am 20.07.2007, Seite: 1 2 3 4 ... 1290 1291 1292 1293
25.541
am 24.07.2023 »