Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Jugend hat sich geBILDet

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Bildung, Propaganda ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 21:03
@el-cid
LOL, da muß ich dir zustimmen.

@dennis
Deine Meinung in allen Ehren - ich respektiere sie auch.

Aber manchmal sind die Dinge doch komplexer als sie mit Platitüden zu erschlagen.

Bei mir schlagen jede Woche etwa 10 Wirtschaftsfachzeitungen auf, die ich zum Teil überfliege, zum Teil intensiv lese und zum teil gleich in den Papierkorb werfe.

Und ich lese am Sonnatg beim Frühstück am liebsten BILD ;-)

P.S. Nichts für ungut.

Anzeige
melden

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 22:15
Ich lese lieber die lokale Tageszeitung und Die Zeit. Die BILD nur, wenn sie mal wieder im Zug rumliegt und ich nix anderes zum lesen habe ;)


melden

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 22:22
Dann und wann lese ich die Bild schon, man muss doch wissen in welche Richtung das Volk wieder gelenkt werden soll, um entsprechende Gegenmassnahmen einzuleiten ;)


melden

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 22:26
die BILD ist ein schundblatt.
aber die BILD bildet nicht nur die meinung von jugendlichen.
ich kenne mehr erwachsene, die bild lesen.

der spruch: "bild dir die wahrheit ein", würde es besser treffen.


melden

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 22:29
Link: de.wikipedia.org (extern)

Die "Bild" ist das, was in england die "the sun" ist

nichts als dreck. aba die engländer sind wesentlich dreister. Bei den läuft regelrecht eine Hasspropaganda gegen die deutschen. wird auch gern "German Bashing" genannt.

Interresant ist das die bild gern artikel aus der sun klaut.


melden

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 22:32
ich glaube, die artikel werden nicht geklaut. die stecken eher unter einer decke.


melden

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 22:40
glaub ich net. glaubst du das die sun mit "Nazis" zusammenarbeitet ;)


melden

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 22:55
Die Bild ist doch in vielen Haushalten die Zeitung für das Klo!In einer sitzung hat man sie durch und beim lesen ensteht dazu noch eine Metapher....man macht scheiße und man ließt Scheiße!


melden

Die Jugend hat sich geBILDet

14.08.2007 um 23:10
ich glaub mal das der deutsche die zeitung nur wegen dem seite 1. mädchen kauft :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Mediale Propaganda in Deutschland. Wer ist der dollste im ganzen Land?
Politik, 345 Beiträge, am 11.09.2017 von Olmin
sadbeaver am 16.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
345
am 11.09.2017 »
von Olmin
Politik: Gibt es Medien, die ihr bewusst meidet?
Politik, 484 Beiträge, am 03.04.2024 von cejar
Negev am 12.01.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
484
am 03.04.2024 »
von cejar
Politik: PeTA: ein Thread über angebliche Tierfreunde
Politik, 352 Beiträge, am 13.02.2024 von cpt_void
Chris0815 am 15.05.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
352
am 13.02.2024 »
Politik: Putin vs. Spiegel, Bild und Co. - Die Lügen über MH17
Politik, 223 Beiträge, am 10.02.2023 von Fedaykin
Rudelwolf am 03.09.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 10.02.2023 »
Politik: RT News - Die andere "Wahrheit" (Propaganda)
Politik, 2.415 Beiträge, am 24.04.2020 von Warden
Fedaykin am 08.11.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 122 123 124 125
2.415
am 24.04.2020 »
von Warden