Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

74 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Wahlen, Landtag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

20.01.2009 um 09:41
@ zaphop

zur verteidigung der mauer
das ist typisch für euch unbelesenen..

woriúm gehts inhaltlich

das muss man geschcihtlich betrachten

der kapitalsimus hat hitler die machtübrenahme ermöglicht u die folgen waren der zweite weltkrieg u die komplette zerstörung deutschlands!
die ddr gründung mit hilfe der su wollte dieses system für immer verbannen!!
aber der eig grund für die errichtung der mauer war dass die meschen in der ddr kostenlos ausgebildet worden sind und in den anfangs jahren vom westen rübergelockt worden sind..der westen musste also keinen pfennig für ein studium bezahklen hatte aber dann eine ferig ausgebildeten ingenieur zur vefügung u das umsonst!!!!
das wollte man unterbinden..
außerdem wollte man die westliche heuchlersiche ideologie aus der ddr somit raushalten
weil die alten der partei wußten ja noch genau zuwas das gefürht hat u wolten sowas nei wieder zulassen,durch die mauer war diese kontrolle einfach besser zu handhaben

das da manche dinge schief gelaufen sind,das ist nicht zubestreiten,man hätte nienmanden erschießen dürfen,das ist klar ...man hätte diejenigen einfach ausreisen sollen und somit den überdruck im kessel rauszulassen

über diese fehler sind sich auch diese mitglieder der linken im klaren die dazu etwas gesagt haben!

also bitte immer alles betrachten und nicht nur einseitig mit sonem bildzeitungsniveau !!!!

Anzeige
melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

28.08.2009 um 10:26
3 Landtagswahlen am Wochenende
Ich wohne zwar nicht im Saarland Thüringen oder Sachsen ist aber trotzdem spannend.
Wenn die CDU alle Landesparlamente verliert ist erst einmal die Mehrheit im Bundesrat futsch.

In THÜRINGEN käme ein Heuchler an die Macht Ich habe an ihren Grab gebetet Frechheit erst fährt er sie über den Haufen bekommt eine schnelle Verhandlung kommt glimpflich aus der Nummer raus und hat gebetet an ihrem Grab. Was für einen Schmerz muss der Witwer noch ertragen aber in Deutschland ist das normal.

In Deutschland ist das normal das der Bundespräsident nicht vom Volk gewählt wird darüber kann man sich streiten.
In Dutschland dürfen aber Leute aus der NPD (2) den Bundespräsidenten wählen, darüber kann man sich nur wundern. Deswegen kann ich auch dort nicht leben. Nachwohin will man mich schicken?
Ein teil meiner Familie siedelt hier seit 500 Jahren?
Also wohin oder gleich Evakuieren oder Mehode Hoyerswerda?
Nein Sachsen ist kein Land wo man sich länger aufhalten sollte, auch wenn es nicht ganz reicht und eine 4 vor dem Komma steht.

Im Saarland nun mein Herz schlägt links und den Müller mag ich schon sehr der Lafontaine ist mir einfach lieber und seit dem Parteiaustritt aus der SPD und seit sich die Linke zur Existenz Israels (wie alle anderen bedeutenden Parteien auch) ist sie wählbar für mich.
Denn:
Was unterscheidet die SPD und die CDU nichts mehr die Sozialdemokraten haben uns verkauft spätestens ab dem Jahr 1998 und sie haben die historische Chance verpasst (SPD) sich mit der Linken zu arangieren. Gemeinsam in enger Absprache hätten sie die Grünen schon längst rausgekickt.


melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

28.08.2009 um 10:39
@tahua
Will dich denn überhaupt jemand schicken? Du bist doch frei, dahin zu gehen wohin du willst.
Vielleicht findet sich für dich ja ein Plätzchen, wo alles passt.
Ein Stammbaum der 500 Jahre zurückreicht, alle Achtung. Schwierig in Deutschland für Nichtadlige, ihre Vorväter so weit zurückzuverfolgen.


melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

28.08.2009 um 22:25
Das ist nicht das was ich zum Ausdruck bringen wollte, damit brüste ich mich keinesfals, denn der andere Teil (man besteht nun einmal aus Vater und Mutter) ist das eben nicht und das ist der Knackpunkt was ich zum Ausdruck bringen wollte. Darum ist es u.a. wichtig das braune Pack abzustrafen.
Ist euch aufgefallen das nichts über die NPD im Fernsehen läuft?
Die sind Hoffähig in Sachsen mittlerweile die kommen ganz brav daher. Das sind nicht nur sich betrogen gefühlte.
Nein, das sind ganz brave Familienväter u. Mütter das sind herranwachsende Männer u. Frauen.
Gut, Sachsen kann ich meiden Sachsen Anhalt auch (da habe ich es erlebt wenn man in einem Cafe nicht bedient wird bzw. an zweite oder dritte Stelle kommt.

Nein, auf meinen Stammbaum in anbetracht der Geschichte dieses Landes kann man nicht stolz sein.


melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

28.08.2009 um 22:41
Also wenn in Thüringen alles beim alten bleibt, haben wir in Deutschland einen gewählten Landesvater, der von sich behaupten kann durch eigenes Verschulden ein Menschenleben auf dem Gewissen zu haben. Das is doch mal was Neues. Hat es bestimmt seit Adolf Hitler nich mehr in Deutschland gegeben. Hat Adolf übrigens auch selbst Menschen getötet und es dann als Unfall hingestellt oder seine Opfer immer von anderen töten lassen ? Bin mir da nich so sicher. Vielleicht muss man dann ja noch weiter in die Geschichte zurückblicken ?

Gruß greenkeeper


melden
yoyo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

31.08.2009 um 13:15
Na, wie sind die Ergebnisse der Landtagswahlen zu bewerten?
Nach wie vor scheint es bei der Stigmatisierung der Linken zu bleiben. Bin gespannt, wie lange die Bürger es sich noch gefallen lassen, dass ihr Wunsch ignoriert wird. In Thüringen und im Saarland hat es ja einen deutlichen Linksrutsch gegeben, wenn ich die Nachrichten vorhin richtig verstanden habe.


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

31.08.2009 um 13:43
Ich wette jetzt mal darauf, dass sich eindeutige Koalitionsaussagen in den drei Ländern bis nach dem 27.9. hinziehen werden.

Jemand dagegen?


melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

31.08.2009 um 13:44
@Doors


nöö , aber ist das nicht ein doppelpost


melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

31.08.2009 um 13:51
Wer nicht wählt oder sich selbst engagiert, der hat auch nicht das Recht, ständig zu fordern und ständig über böse Politiker zu schimpfen.

Ist meine Meinung zu Nichtwählern.

Denn die Politik kann das Nichtwählen auch als stillschweigendes Einverständnis auffassen oder als Interessenlosigkeit und somit Freifahrtschein für sich.

Wenn dagegen von überall Wahlzettel in Massen gemeldet werden, die komplett durchgestrichen sind, dann zwingt dies die Politiker, sich mal über das ,,Warum" ernsthaft Gedanken zu machen.

Ich bin ja mal gespannt, ob die Linken in der Lage sind, ihren Worten Taten folgen zu lassen?


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

31.08.2009 um 13:51
Im jeweils geeigneten Thread.


melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

04.09.2009 um 22:25
Sorry, aber den kann ich mir einfach nich verkneifen.

Da sah der Dieter Althaus
am Sonntag ganz schön alt aus.

Gruß greenkeeper


melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

16.10.2009 um 12:23
Das Primärziel ist erreicht bei der Bundestagswahl
Schwarz rot ist abgewählt
Das Sekundärziel ist zum greifen nahe die SPD beginnt sich zu zerfleischen

Neues Primäziel kann definiert werden
Schwarz gelb blau (Bahamas) formiert sich und wir weren sehen denn wer kann uns garantieren das je die Schuldenlaast von 1,3 Billionen €uro auch nur ein Cent getilgt werden kann?
Sekundärziel
die Zentralbank weil es anderen Staaten nicht viel besser geht wird die Inflation spätestens wenn die Zinsen steigen massiv die Inflation anheizen.


Darum habe ich die Linke und die Gelben (mit Zeitstimme) gewählt.


melden

Landtagswahlen und den Ausgang beeinflussen

16.10.2009 um 17:30
Wir bekommen ne Deflation wie die Japaner,die wird viel spassiger
Tscha,die Sozen
Die Agenda 2010 war in Wirklichkeit eine Undercover-Aktion konservativer und neoliberaler Großunternehmer um die SPD in die Bedeutungslosigkeit und unter die 5-Prozenthürde zu befördern.Dazu hat sie die SPD unterwandert und die Agenten Schröder,Müntefering,Steinmeier und die Netzwerker haben ganze Arbeit geleistet.Trotzdem,der Plan ist fehlgeschlagen,es ist schon fast 2010 und die SPD ist noch über 20%.Nun wird fieberhaft an Plan B gearbeitet,also Agenda 2013.Dazu wurde Agent Steinmeier als Fraktionsvorsitzender installiert.Bis 2013 SPD vernichten.

Ansonsten bitte sehr




Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Wer fühlt sich von unserer Regierung vertreten?
Politik, 378 Beiträge, am 03.10.2017 von tHEbLOb
Delon am 04.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
378
am 03.10.2017 »
Politik: Fehlende Diskussion über direkte Demokratie?
Politik, 191 Beiträge, am 24.09.2017 von Philipp
kuki134 am 12.09.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
191
am 24.09.2017 »
Politik: Piratenpartei - Klarmachen zum Ändern
Politik, 492 Beiträge, am 20.09.2016 von parabol
univerzal am 25.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 22 23 24 25
492
am 20.09.2016 »
Politik: Deutschland: Wahlergebnisse und politisches Tagesgeschehen
Politik, 981 Beiträge, am 22.07.2010 von kiki1962
Ilian am 29.09.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
981
am 22.07.2010 »
Politik: Wahlpflicht
Politik, 99 Beiträge, am 29.09.2009 von nameless39
mcmööp am 09.06.2009, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 29.09.2009 »