Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nordkorea meldet neuen Atomtest

257 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Atombombe, Nordkorea, Atomtest ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nordkorea meldet neuen Atomtest

22.06.2009 um 12:07
??????????ßßßßßß

Das hat doch nichts mit Hosen Voll zu tun, es ist einfach eine Antwort auf die Norkoreanische Geste

sollte die Rakete in Richtung Hawei fliegen wird sie eventuell abgefangen, und das zeigt den Nordkoreanern das sie sich das Schenken können.

Anzeige
melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

22.06.2009 um 12:14
@Werwie

Also die Hosen voll hat man sicher nicht aber es ist natürlich eine Möglichkeit mal das Sea-Based X-Band Radar

/dateien/pr54181,1245665697,Sbx underway

im Zusammenspiel mit THAAD zu testen, wobei letzteres wohl nur zum Einsatz kommt, wenn die Rakete tatsächlich in einen bestimmten festgelegten Bereich eindringt.


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

22.06.2009 um 12:16
Da man ja in Pjöngjang so auf Provokation steht, ist mein Tipp für einen neuen Raketentest der 4. Juli, Independence Day.


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

22.06.2009 um 12:45
BITTE NICHT DER 4. JULI - da geb ich nämlich ein Konzert!!


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

25.06.2009 um 00:55
@Werwie

Dann musst du das wohl absagen, wegen eines kleinen Irren am anderen Ende der Welt und seinen Spielzeugen. Ehrlich, wen interessierts beim Konzert? :D


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

25.06.2009 um 01:29
Ausserdem ist es bei Feuerwerk üblich dass diese musikalisch untermalt werden.


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

25.06.2009 um 01:31
Ganz ehrlich: Kim Jong wird hoffentlich nicht so dumm sein und sein Ende mit einem Raketenstart Richtung USA/Japan besiedeln. Das wars dann nämlich wirklich für ihn.


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

02.07.2009 um 19:37
Nicht das man das Thema Nordkorea wieder vergisst:
SEOUL, July 2 (Yonhap) -- North Korea test-fired four short-range missiles off its east coast on Thursday, officials in Seoul said, just hours after the communist state ended its talks with South Korea without progress over their joint industrial park, the fate of which remains in jeopardy.

The missiles, which appeared to be surface-to-ship ones, "were fired into the East Sea," South Korean defense ministry spokesman Won Tae-jae said.
und zur Erinnerung:
Under the resolution passed on June 13, North Korea is banned from developing and testing missiles and other weapons of mass destruction.
http://english.yonhapnews.co.kr/national/2009/07/02/18/0301000000AEN20090702008600315F.HTML


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

02.07.2009 um 19:41
Aber man hat ja in Nordkorea auch keine anderen Probleme:
Hungerdrama in Nordkorea: Millionen unterernährt

Peking (dpa) - Im abgeschotteten Nordkorea droht nach Angaben des Welternährungsprogramms (WFP) eine neue Hungersnot. Die UN-Organisation könne wegen Beschränkungen vonseiten des Regimes und eines Spendenrückgangs derzeit nur an 2 der insgesamt 23 Millionen Nordkoreaner Nahrungsmittel verteilen.

Dies sagte der WFP-Vertreter für das kommunistische Land, Torben Due, in Peking. Eigentlich war die Versorgung von 6,2 Millionen Menschen geplant. «Es ist eine sehr schwierige Situation für viele Menschen in Nordkorea», sagte der WFP-Direktor. In den am schlimmsten betroffenen Gebieten müssten die Menschen in der Natur nach Nahrung suchen.

Verschärft werde die Situation durch die chronische Unterernährung der Bevölkerung in den vergangenen 15 bis 20 Jahren. Zwar sei der Verlauf der Krise schwer vorhersehbar, doch habe die UN- Organisation Berichte erhalten, wonach in die Krankenhäuser immer mehr Kinder eingewiesen werden.
...
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/666517


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

02.07.2009 um 20:10
ich war auch mal so blöd solchen scheiss als wahr hinzunehmen - vielleicht bist du auch irgendwann soweit das etwas kritischer zu betrachten.


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

02.07.2009 um 23:19
@RotFront

Klär mich bitte auf was daran nicht wahr sein soll.


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

02.07.2009 um 23:35
@Larry08
Zitat von Larry08Larry08 schrieb am 02.06.2009:Hätte die UDSSR, China, Deutschland oder gar Japan die A-Bombe zu erst gehabt, dann hätten sie sie wahrscheinlich eingesetzt.
Dieses Argument zieht allerdings auch nicht, Werter Larry.

Hätte, haben sie aber nicht! Und außerdem kannst du jemanden nicht für etwas beschulduigen oder verantwortlich machen, was er nicht getan hat.


1x zitiertmelden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

02.07.2009 um 23:52
@al-mekka
also was wäre wohl passiert wenn die atombombe 1952 während des koreakrieges entwickelt worden wäre?

keine abschreckenden bilder aus hiroshima und nagasaki dann auch noch die sowjetunion und china als gegner

glaub mir 1945 kurz vor ende des krieges und zu einer zeit wo udssr,china und usa alliierte waren war wohl möglich der beste zeitpunkt


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

02.07.2009 um 23:56
@al-mekka
Zitat von rennmaus88rennmaus88 schrieb am 25.05.2009:Hätte,
Richtig, wenn sie die Atombombe ebenfalls zu einem Zeitpunkt zur Verfügung gehabt hätten, zu dem sie sich noch in einer Kriegsphase wie die USA mit Japan befunden hätten.
Zitat von al-mekkaal-mekka schrieb:haben sie aber nicht!
Richtig, weil die oben genannte Situation zum Zeitpunkt des "Erwerbs" der Atombombe nicht mehr gegeben war.


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

03.07.2009 um 10:54
@Larry08

Fazit: Sie können dafür nicht beschuldigt werden, weil sie es nicht taten.


melden

Nordkorea meldet neuen Atomtest

03.07.2009 um 15:32
Hätte, haben sie aber nicht! Und außerdem kannst du jemanden nicht für etwas beschulduigen oder verantwortlich machen, was er nicht getan hat.
-----------------------

Nein, aber es ist auch schwerer einem Land eine Entscheidung vorzuwerfen die jede andere Nation ebenfalls so getroffen hätte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Ist die Angst vor einem Atomangriff berechtigt?
Politik, 952 Beiträge, am 31.03.2023 von Fedaykin
M1ndCon7rol am 03.03.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 46 47 48 49
952
am 31.03.2023 »
Politik: Nordkorea-Konflikt
Politik, 4.223 Beiträge, am 28.10.2023 von parabol
ufofan am 13.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 209 210 211 212
4.223
am 28.10.2023 »
Politik: Otto Warmbier ist tot - Eskaliert der Koreakonflikt?
Politik, 142 Beiträge, am 17.03.2022 von supialexi
Johnny_T am 19.06.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 17.03.2022 »
Politik: Atomare Bedrohung
Politik, 42 Beiträge, am 09.08.2022 von darkstar69
Baaaawz am 23.08.2019, Seite: 1 2 3
42
am 09.08.2022 »
Politik: Hitlers geheime Waffen
Politik, 210 Beiträge, am 05.06.2017 von steven01
steven01 am 25.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
210
am 05.06.2017 »