Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Islamische Feiertage in Deutschland

238 Beiträge, Schlüsselwörter: Islam, Muslime
ksvfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 19:39
Gibt es christliche Feiertage in den Islam-Staaten? Wenn ja, dann bin ich dafür, dass hier Islamische Feiertage gibt, sonst nicht.


melden
Anzeige
threadkiller
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 20:30
@kofi
kofi schrieb:Würde man miteinander reden, zuhören und einander verstehen, dann wäre so eine Diskussion um islamische Feiertage gar nicht nötig...
Warum das nicht so ist, liegt es vor allem weil der Politischer Arm des Islams immer noch
Menschen gefangen hält.


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 21:41
@ksvfan
Dämliche Argumentation. Was können die Muslime hier für die Verfehlungen anderer Staaten ?


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 21:49
@shionoro

...sorry,aber ich wollte dein Weltbild nicht zerstören!


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 21:51
@taxista

hast du auch nicht.
Dazu gehört ein bisschen mehr nachdenken und ein bisschen besser argumentieren.


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 21:56
@shionoro

..als Denkhilfe, bist du mit deinen Einzeiler ja wohl nicht die erste Wahl!


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 22:04
@taxista

Du unterstellst hier pauschal türken und muslimen generell einfach gern irgendwelche sachen und meinst, die verhalten sich ja viel schlimmer als andere ausländergruppen.

Das ist reine Hetze, und ich wette yummi hatte recht mit dem was er gesagt hat, ich wette du hast keine normalen bekanntschaftsverhältnisse zu muslimen.


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 22:21
@shionoro

Natürlich verhalten die sich anders !

Denn; sie fühlen sich nicht ständig benachteiligt, aber der Unterschied ist, sie suchen nicht nach Veränderung, sondern sie wollen sich einbringen ohne ständig neue Forderungen an irgendwelche
Regeln,sie fühlen sich zum grossen Teil als Mitglied in dieser Gesellschaft ohne ständig neue Forderungen aufzustellen.


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 22:24
@taxista


Und du behauptest jetzt pauschal, dass das bei Muslimen anders sei.
Das stimmt aber nicht.

Zudem haben im heutigen Deutschland Muslime auch ein gewisses stigmata und zudem auch eine weit größere anzahl als die anderen gruppen die du so aufzählst, und sind relativ neu in Deutschland.

Das sind alles faktoren, die man miteinbeziehen muss.

Im großen und ganzen läuft die integration in Deutschland vergleichsweise gut.

Im übrigen sind forderungen wei diese erstmal nur FORDERUNGEN und fordern kann man vieles.
Wohlgemerkt forderungen, die nicht 'die muslime' stellen, sondern eben die leute, die etwas fordern.


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 22:34
@shionoro

Also bei aller liebe, wenn Du/Sie hier von stigmata redest, den Schuh müsst ihr euch bitte schon selbst anziehen.

Aber wie schon geschrieben,ihr seid halt immer die Benachteiligten.

Ich kenne keine andere Gruppe in Deutschland die so aggressiv ihre Forderungen an den Tag legt.

Und sich dabei auch noch benachteiligt fühlt.


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 22:40
@taxista

Ich bin aber kein Muslim, ich rede von stigmata, weil es ein stigmata gibt.

DU machst doch hier genau das, was ich kritisiere, du verallgemeinerst eine forderung, die zum teil nichtmal von Muslimen stammt, und beziehst das auf alle muslime und nennst sie eine aggressive gruppe.

das funktioniert so nicht.


melden
ksvfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 23:32
@yummi

Nichts, aber ich finde Deutschland braucht keine Islamische Feiertage, denn wir haben genug Feiertage.


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 23:33
@ksvfan
Also war dein Kommentar einfach nur Blödsinn?


melden
ksvfan
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islamische Feiertage in Deutschland

06.04.2013 um 23:41
@yummi

Ja es war Blödsinn von mir, so mit den anderen Staaten zu vergleichen.

Ich bin dagegen, weil Deutschland christliche Feiertage besitzt und ich finde das reicht.


melden
25h.nox
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islamische Feiertage in Deutschland

07.04.2013 um 12:21
taxista schrieb:Ich kenne keine andere Gruppe in Deutschland die so aggressiv ihre Forderungen an den Tag legt.

Und sich dabei auch noch benachteiligt fühlt.
der bauernverband, die körnerfresserlobby, die dummen stuttgarter immobilienwertbewahrer bürger...

die muslime in dt sind schlecht organisiert, die fordern zwar ständig irgendwas, das kommt davon das es nicht einen sprecher einer dach organisation gibt sondern viele kleine.


melden
kopischke
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Islamische Feiertage in Deutschland

07.04.2013 um 15:38
Mir sind Feiertage eh egal, muss immer arbeiten, aber normale Arbeitnehmer würden sich freuen, ein wenig mehr frei zu haben, schade das es dann aber so sein wird, das die Muslime sicher nur allein frei haben, dafür aber die deutschen Feiertage auch zusätzlich nutzen.
Wenn das so ist bin ich dagegen.
Aber wie gesagt mir also Selbständigen sind Feiertage eh wurscht, muss mich ständig kaputt machen für´s Finanzamt.


melden

Islamische Feiertage in Deutschland

08.04.2013 um 07:30
@pemol007
Angeblich zur Integration..
Meiner meinung nach nur ein Vorwand,für die schleichende islamisierung Deutschlands.

Ich finde das echt richtig derb sowas zu verlangen,NOCH sind wir in Deutschland... Ich meine irgendwann ist doch auch mal gut?! Die sollten sich erstmal um die Migranten kümmern die seit 20 Jahren ihr wohnen und kein wort deutsch sprechen.

Ist euch schonmal aufgefallen das es nur DIESE Isamischen Religionsverbände sind die andauernd irgendwas fordern und andauernd irgendwas auszusetzen haben und die andauernd über jeden mist lamentieren ,und immer jammern das sie ja so Diskirminiert werden? :nerv:

Warum eigentlich nur diese Migranten mit Islamischer Religion? Warum nicht mal Buddhisten oder Hinduisten?

Für mich ist das einfach an ekelhafter dreistigkeit nicht zu überbieten... Nirgends gibts sowas! Verlang sowas mal in der Türkei oder sonst wo, da wird dir der Vogel gezeigt.


melden
Anzeige

Islamische Feiertage in Deutschland

08.04.2013 um 10:08
@Windlicht

Jöp, es sind halt meistens immer die gleichen die solche Extras fordern. Ich finds allgemein nicht gut für die Integration.

Wohin soll das führen? Es ist nunmal so, dass Europa sicherlich nicht islamisch geprägt ist. Was man vom Christenum ansich hält sei jedem selbst überlassen, jedoch ist es mit Sicherheit nicht so, dass die christliche Minderheit in XYZ etwas ähnliches fordert. Bzw. fordern Mitbürger anderer Abstammung nicht solche Extreme wie extra Feiertage, getrennten Unterricht etc.

Allgemein ist es doch so, dass die andersgläubigen sehr wohl von "unseren" Feiertagen profitieren, oder etwa nicht? Sei es Ostermontag, Pfingstmontag, Weihnachten etc. Wenn das nicht erwünscht ist, sollen sie sich ihre Feiertage nehmen (natürlich in der gleichen Anzahl und nicht mehr). An den jetzigen Feiertagen können sie arbeiten, oder aber es wird vom Urlaub abgezogen. Das gleiche gilt dann fürn Rest, an den islamischen Feiertagen entweder arbeiten oder Urlaub nehmen. Aber jetzt, zu den bestehenden Feiertagen, für SICH noch Extratage zu fordern ist eine Frechheit sondergleichen.


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

141 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden