Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Teufel/Versucher/Verführer

171 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Teufel, Verführer, Versucher ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Teufel/Versucher/Verführer

09.04.2008 um 14:27
Um eine weitere Rüge für viel Wahrheit zu kassieren, folgendes...
Zitat von babsi_kleinbabsi_klein schrieb am 04.04.2008:- gibt es den teufel und wenn ja in welcher Erscheinung tritt er auf?
Der Satan, Teufel, wie auch immer, Mephisto, trifft man meistens in grossen geistigen und weltlichen Führern wieder, meistens erkennt man diesen und seine Gefolgschaft, an seinem Werk und seinen Taten, die durch Gottesgnaden erwirkt wurden und meistens ein Menschen wiederspiegeln, der aus dem Nichts, dem dauernten Kreislauf des Lebens, ohne Bewegung und Stillstand, herraus an die Spitze gelangt, ich gebe hier nur einige Beispiele, Alexander, Hitler, Himmler, Mengele, Göbels. Einstein, der Stein der geschaffen wurde, den die Menschen nicht mehr halten koennen, Massenvernichtungswaffen, und organisiertes Morden - wie ethnische Saeuberungen. Jenes kann wohl nur ein Mensch entwickeln, der solch Nebenwirkungen seiner Theorie in kauf nimmt...
Zitat von babsi_kleinbabsi_klein schrieb am 04.04.2008: -wie kann ihm entgegengewirkt werden?
In dem man sich gegen ihn wendet und ihn keine Beachtung mehr schenkt, wobei dieses verhalten jeglicher Liebe zum trotz entgegen wirken würde. Wobei dieses wohl das Schicksal selbigen ist, dieses Kreuz mit sich zu tragen, denn ein gewisser Mensch, oder Fleischgewordener muss wohl solang, der Lernprozess nicht in Kraft getreten ist, die sogenannten Leichen aus dem Keller des Einen befördern, um das gewisse Gleichgewicht wieder zu schaffen, jenes mit Gewissen wohl nicht zu tätigen wäre.

Wer lernt die Kaballah aus der Erziehung herraus, und wird demnach mächtig?
Zitat von babsi_kleinbabsi_klein schrieb am 04.04.2008:-wo lauert die Verführung?
Im freien Willen, in der Fähigkeit Ja und Nein zu sagen, und trotzdem unmündig zu bleiben und nicht das und zu wählen, aufgrund des erwirtschafteten und den Strukturen der Erziehung des Gehirns, und der dazugehörigen Struktrurierung dessen.
Dauernter wiederrede aufgrund der Profilierung und des schwachen Geistes, jenes macht einen Menschen schwach, wenn er sich gegen die sogennante Wahrheit streubt und somit angreifbar ist, kann ich nicht genauer erklaeren, jedoch kanns passieren, dass ein Wort manch Menschen in den Wahnsinn treiben kann, ohne das sie es bemerken. Und somit ist die Beeinflussung ermöglicht, denn im Wahnsinn agieren und trotzdem der Liebe dienen, ist wohl der Schritt den man gehen muss, um gereinigt zu bleiben, wobei man hier sich auf manche Wesen verlassen sollte, die zum Einsatz des Beschriebenen tätig werden!

Verführung ist genau so ein zwei schneidiges Schwert, wie eine gespaltene Zunge, sie kann Dich dazu verleiten die Wahrheit zu erfahren, oder die Lüge zu glauben, falls das Verführende merkt, dass zu viel Leid in dieser Vorhanden sein koennte, wobei der Mensch über die Drohung und die Gewalt am meisten lernt, und es über einen enormen Zeitraum hinweg trägt. Wer erinnert sich heute noch an die goldenen 20 Jahre? Die nach dem ersten Weltkrieg einen enormen Wirtschaftsaufschwung gebracht haben, oder dass Deutschland im ersten Weltkrieg sich von der hochrüsterrei der umliegenden Staaten einfach bedroht gefühlt hat, aufgrund des überlebensinstinktes des Volkes. Wie dann alles genau geschehen ist, dafür gibts Geschichtsbücher die von den Siegermächten geschrieben werden.

Wenn man eine Staatsform einsetzen kann, oder sogar eine ganze Regierung ersetzt, liegt es nicht fern, dass man auch die komplette menschliche Geschichte im Mittelalter oder wo auch immer umschreiben kann, ohne das die heutige Menschheit, jenes begreifen wuerde. Archeologische funde hin oder her... Knochen halten nicht ewig..

Kurz um, sei alt, sei Blau, egal wie, und schaue einem dunklen nicht zu lange in die Augen und verstecke deine Gedanken. Ergo fast unmöglich, ausser die betroffenen würden sich vom Leben abwenden und damit von ihrem Auftrag, den sie besitzen, und trotzdem als treueste Untergebene dienen, obwohl die Geschichte mal wieder was anderes erzählt.

Wenn man die Augen schliesst, erreicht man Erleuchtung, und kann in die Hellsicht(Fusionskern) umwechseln, öffnet man sie danach, will man sie gar nicht mehr schliessen, ausser man weiss einfach zu viel ueber sich selber. Und muss dies noch Menschen unter die Nase binden, obwohl man andere Probleme hat, ist man in einem Dunklenraum, kann man, trotz aller dem, sehen, man muss sich gerade einmal den Raum vorstellen, wie er im lichten Zustand aussah.

Und eins noch, dieser Versucher, war vor der Zentralen da, und wird wohl Weissheit genannt, oder doch Liebe, vielleicht ist er auch schon beides in einem geworden, wer weiss jenes schon....

Demnach verkauft eure Seele dem Teufel, wenn ihr wollt, dass er irgendwan zu eurem Ich wird, und somit an stärke gewinnt, Heil = Lie Human, mit viel Fantasie, und SS koennte man auch als Selbstschuld bezeichnen, immerhin ist Nein ein Wort mit enormer Kraft.

Disclaimer, nicht bewiesene Theorie!

Anzeige
melden

Teufel/Versucher/Verführer

09.04.2008 um 14:45
@kossom

Eben, Salbader.


melden

Teufel/Versucher/Verführer

09.04.2008 um 14:52
Jetzt muss ich darauf eingehen, ist der Salbader der, der denjenigen als Salbader bezeichnet, oder doch der, der dieses schreibt, und sich somit outet, da er sich mit sich selber, und hier meine ich Dich, K0limquist, beschäftigt hat, und somit dieses Wort fuer sich definieren könnte, musste eben schon wieder dieses schwätzer Wort lesen, wenigstens mal eine neue Definierung, ein reflektierendes Wesen, was ein Fluch...

Nichts desto trotz, die 0 in deinem Namen macht dir alle Ehre. Ist der ständige Kreislauf, des Nicht seins. Als kleine Info....


melden

Teufel/Versucher/Verführer

09.04.2008 um 15:07
@kossom

Die "Null" bedeutet "Null Ahnung". Wie auch immer das zu verstehen ist.

Und Salbader war meine - zugegebenermassen - unsachliche Umschreibung für eine "nicht bewiesene Theorie". :)


melden

Teufel/Versucher/Verführer

09.04.2008 um 15:13
Danke fuer diese Erläuterung, wie auch immer verrät glaube ich fast jeden...

Bewusst bedeutet sie das, da gebe ich Dir recht.


melden

Teufel/Versucher/Verführer

09.04.2008 um 15:35
"""Im freien Willen, in der Fähigkeit Ja und Nein zu sagen, und trotzdem unmündig zu bleiben und nicht das und zu wählen, aufgrund des erwirtschafteten und den Strukturen der Erziehung des Gehirns, und der dazugehörigen Struktrurierung dessen."""

Das ist die Verführung wie sie nicht offensichtlich ist. Die Fähigkeit Ja und nein zu
sagen und sie aber nicht zu benützen, das ergebniss tausende Jahre gehirnwäsche und verwirrniss, und schräges gedankengut kirchlicher Seite.
Das Volk darf nicht wählen, doch es soll das Gefühl haben, es zu tun.
Wahrlich teuflisch.
snafu


melden

Teufel/Versucher/Verführer

10.04.2008 um 01:31
"-wie kann ihm entgegengewirkt werden?"

"""In dem man sich gegen ihn wendet und ihn keine Beachtung mehr schenkt, wobei dieses verhalten jeglicher Liebe zum trotz entgegen wirken würde. Wobei dieses wohl das Schicksal selbigen ist, dieses Kreuz mit sich zu tragen, denn ein gewisser Mensch, oder Fleischgewordener muss wohl solang, der Lernprozess nicht in Kraft getreten ist, die sogenannten Leichen aus dem Keller des Einen befördern, um das gewisse Gleichgewicht wieder zu schaffen, jenes mit Gewissen wohl nicht zu tätigen wäre."""


Damit man sich gegen ihn wenden kann, muss man auch unterscheiden können.
Da die Fähigkeit oft verkümmert ist, auf Grund der ständigen Mediendesinfos,
zu unterscheiden, und ausserdem den freienWillen zu nutzen und zu erkennen,
überhaupt wählen zu können, ist diese Einsicht manchmal schonabhandengekommen.
Und viele tun,was die anderen tun....und denken,was die anderen denken,
und glauben, wa s andere glauben...und es fällt nicht mal aufweils normal ist.


melden

Teufel/Versucher/Verführer

10.04.2008 um 20:58
Normalität der Medien, die kennen wir wohl alle....
Da hast wohl jetzt die Diskussion zerstört...
Denken und vorkauen, sind wohl ein manko..


melden

Teufel/Versucher/Verführer

11.04.2008 um 02:27
Verzeih mir, Kossom, wenn das für Dich so ist.
Die Diskussion (über Deinen Beitrag) war auch noch nicht so weit fortgeschritten,
so dass es fraglich ist, ob man von zerstörung sprechen kann.... ;)

Es ist förderlich zu unterscheiden, denn
manchmal ist ein Geschenk der Götter getarnt als Versuchung. oder es
erscheint als Unglück, was sich später als Segen erweist.


"""Demnach verkauft eure Seele dem Teufel, wenn ihr wollt, dass er irgendwan zu eurem Ich wird, und somit an stärke gewinnt, .....""


Demnach vertraut auf die Kraft der Erde, wenn ihr wollt, aus der ihr geworden seid, und wieder zurückgeht. Vertraut der Kraft und Seele dieses gesegneten Planeten. Und vertraut in Gottes Vertrauen in Euch. Seid frei, dies zu tun, denn Liebe kann nur in freiheit existieren, und darum gehts ja. Nicht nur die zwischenmenschliche meine ich, die Liebe, die Planeten bewegen lässt,
die Liebe des Einen, welcher als 2 erscheint, da es in dieser ebene keine andere
Möglichkeit gibt, ausser vllt einen Lift, diese zu vereinen.
Und keine Angst die "Geschenke" anzunehmen. Denn sie sind göttlich, und vllt ist dies ein Ursprung des Leids, sie nicht genügend zu würdigen.
snafu


melden

Teufel/Versucher/Verführer

11.04.2008 um 05:57
Wer Angst hat vor dem Teufel, der hat sich niemals beim Wehrdienst gemeldet.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Der Teufel in den verschiedenen Religionen
Spiritualität, 55 Beiträge, am 27.03.2023 von DERxLAUCH
babsi_klein am 08.01.2008, Seite: 1 2 3
55
am 27.03.2023 »
Spiritualität: Besessenheit/Exorzismus
Spiritualität, 284 Beiträge, am 12.05.2023 von Nachtsuchtel
Angelus144 am 18.10.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
284
am 12.05.2023 »
Spiritualität: Pädophile Priester - Dunkle Mächte?
Spiritualität, 617 Beiträge, am 22.12.2023 von Wurstsaten
Dr.Manhattan am 02.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
617
am 22.12.2023 »
Spiritualität: Teufel = Satan = Luzifer?
Spiritualität, 41 Beiträge, am 15.01.2022 von AngelSanctuary
nachthauch am 13.05.2021, Seite: 1 2 3
41
am 15.01.2022 »
Spiritualität: Der Teufel in Person?
Spiritualität, 80 Beiträge, am 28.09.2019 von Multiversum
MybadImoutside am 12.09.2019, Seite: 1 2 3 4
80
am 28.09.2019 »