Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gott erfährt sich durch Seine Schöpfung

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Schöpfung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gott erfährt sich durch Seine Schöpfung

03.08.2010 um 01:06
@Yoshi
Die Liebe zur Finsternis.
Wuhahahah ... wie gefällt dir mein böses lachen?^^

Komm auf die Böse Seite, wir haben auch Kekse. :D

Anzeige
melden

Gott erfährt sich durch Seine Schöpfung

03.08.2010 um 01:13
@Hacker1209

Ja, das ist auch eine Art von Liebe.

Alles ist Liebe, wenn man so will. Man kann es auch lieben zu leiden.

Liebe ist etwas viel größeres, als bloß die Liebe zu einer Person. Liebe ist universell.

Viele kriegen das oft in den falschen Hals, wenn man das sagt.

Und nee, an der bösen Seite bin ich nicht interessiert.

Ich halte positiv und negativ schön im Ausgleich. ^^


melden

Gott erfährt sich durch Seine Schöpfung

03.08.2010 um 11:22
@OneLove2
Zitat von OneLove2OneLove2 schrieb:das Experiment wurde von einer "Truppe" von Leuten durchgeführt, welche transzendentale Meditation nach Maharischi Mahesch Yogi betreiben. War in LA wenn ich micht recht erinnere, und eine Wirkung wurde aus der Statistik über Verbrechenshäufigkeit abgeleitet, welche in diesem Zeitraum signifikant niedrig lag. Kann dir aber nochnichtmal sagen ob das die 60er oder 80we waren - wenn du es wirklich wissen willst, suche ich nach den Infos.
Ich habe dies Art Meditation vor 30 Jahren selber gemacht und damals mehr als einen 3/4 Monatslohn für das Mantra hingeblättert. Heute kann man sich den Scheiß gratis aus dem Internet(t) holen. http://www.universelle-lehre.de/mmantrad.htm (Archiv-Version vom 03.11.2004)

Das ist alles billiger Schwachsinn den sich dumme Leute teuer verkaufen lassen, um sich das besondere Gefühl der Auserwähltheit zu suggerieren. (wie bei jedem Eso-Scheißkram)

Man kann sich das selbe Entspannungsgefühl mit jeder anderen Atemtechnik genauso
holen. Nur auf die Marke "besonderes Auserwählt" muss man dann verzichten.


melden

Gott erfährt sich durch Seine Schöpfung

03.08.2010 um 21:06
@Plutarch
wollte damit in keinster weise Werbung für TM-Meditation machen, noch habe ich auch nur die geringste Ahnung von Maharischi Mahesch Yogi.

Exht, du warst mal so drauf und hast dir so´n Mantra gekauft?

Kein Wunder, daß du mehr als skeptisch bist, bei allem was im entferntesten mit Esoterik zu tun hat.

Naja, deinem gesunden Menschenverstand hat´s wohl nicht geschadet.

allerding muss ich dir da
Man kann sich das selbe Entspannungsgefühl mit jeder anderen Atemtechnik genauso
holen.
wiedersprechen. Es gibt auch Atemtechniken die in keinster Weise der Entspannung dienlich sind.


Namaste
OneLove


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Grund der Schöpfung
Spiritualität, 283 Beiträge, am 25.03.2024 von Stadthexe
Rumpelstil am 29.10.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
283
am 25.03.2024 »
Spiritualität: Warum ist es falsch an eine Form der Schöpfung zu glauben
Spiritualität, 356 Beiträge, am 02.05.2023 von off-peak
Kephalopyr am 19.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
356
am 02.05.2023 »
Spiritualität: Urknalltheorie und Schöpfungsgeschichte
Spiritualität, 752 Beiträge, am 10.10.2022 von off-peak
Fussel2804 am 18.02.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
752
am 10.10.2022 »
Spiritualität: Heilende Pflanzen und Kräuter in der Schöpfung
Spiritualität, 174 Beiträge, am 05.07.2021 von T.Rick
Rapunzel2017 am 26.05.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
174
am 05.07.2021 »
von T.Rick
Spiritualität: Gründe zum Handeln Gottes
Spiritualität, 182 Beiträge, am 15.03.2021 von samot
Abd-Abeo am 04.01.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
182
am 15.03.2021 »
von samot