Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Entführungsphänomen betrifft jeden von uns

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aliens, Entführung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Entführungsphänomen betrifft jeden von uns

23.04.2005 um 21:08
Also wieso glaubt ihm niemand? Dafür habe ich nur eine logische Erklärung gefunden. Angenommen, jemand sagt, er wurde von Ausserirdischen entführt, so wird er direkt als Wahnsiniger oder Verrückter abgestempelt, so wie Ihr es tut. Wohher haben wir dieses Denken? Das wird uns von unseren Eltern beigebracht. Ein kleines Kind sieht was, das garnicht exestiert z.B. einen Schatten und es denkt es sei ein Geist. Die Mutter sagt bestimmt sofort, dass es Geister gar nicht gibt und versucht so ihr Kind zu beruhigen. Die Medien verfolgen genau das gleiche Ziel. Bspe. habe ich dafür in vielen Phänomen & Ufosendungen gefunden. Am Ende wird immer etwas Natürliches als Ursache gefunden, doch auch für Dinge wo man genau weiß, dass es dafür keine natürliche Erklärung gibt. Schulen lehren uns nur daran zu glauben, was handfest bewiesen ist und man soll nicht über das eigene Wissen hinausgehn. Dieses rationale Denken hat sich schon so stark verändert, dass es ein kollektives Denken ist. Doch einige haben halt, wie Autechre, die Wahrheit aus vielen einzelnen Puzzleteilen zusammengebaut und versucht uns die Wahrheit über unsere Welt zu sagen.


melden

Das Entführungsphänomen betrifft jeden von uns

24.04.2005 um 01:48
@brainuser
Schreibst wahre Worte

mfg

Zuerst Informationen sammeln dann mitreden


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Sie stehen um mein Bett
Ufologie, 463 Beiträge, am 18.03.2014 von smokingun
Bale am 21.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 21 22 23 24
463
am 18.03.2014 »
Ufologie: Von Außerirdischen mitgenommen
Ufologie, 415 Beiträge, am 03.11.2014 von Dawnclaude
Liever am 22.02.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
415
am 03.11.2014 »
Ufologie: Von Ausserirdischen (Alien) Entführt?
Ufologie, 63 Beiträge, am 04.06.2014 von ISF
continuum am 01.06.2014, Seite: 1 2 3 4
63
am 04.06.2014 »
von ISF
Ufologie: Letzte Nacht
Ufologie, 565 Beiträge, am 22.04.2009 von Vishnudani
helt am 06.07.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
565
am 22.04.2009 »
Ufologie: Kidnapper aus dem All
Ufologie, 68 Beiträge, am 28.11.2007 von Sixtus66
SECRET am 27.07.2006, Seite: 1 2 3 4
68
am 28.11.2007 »