Ufologie
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

16 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: UFO ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

29.03.2018 um 22:39
https://www.google.com/amp/s/amp.heute.at/timeout/virale_videos/story/Piloten-melden-ein--UFO--ueber-dem-Flugzeug-43886443

Zwei Flugkapitäne nahmen über den Wolken ein mysteriöses Flugobjekt wahr und meldeten die Sichtung - unabhängig voneinander. Die Flugleitung rätselt.
Der Vorfall ereignete sich bereits im vergangenen Monat - nun wurden die Aufnahmen veröffentlicht: Ein Pilot befindet sich gerade über Pheonix, Arizona als er Luftverkehrskontrolle anfunkt: "Ist jemand gerade über uns geflogen? Vor 30 Sekunden ungefähr?"

Was denkt ihr?

Anzeige
melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

29.03.2018 um 22:48
Sieht aus wie ne Teflonpfanne


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

29.03.2018 um 23:48
Das ist ein symbolbild @clownsnase


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

30.03.2018 um 00:04
Könnt ja vielleicht ne neue Drohne sein? Bin der Meinung mal aufgeschnappt zu haben, das wir Menschen, solche Beschleunigung bzw. G-Kräfte garnicht überleben würden?
Ansonsten kommen die Aliens jetzt endlich, und hoffentlich haben sie Hunger mitgebracht, es ist doch Ostern :-)


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

30.03.2018 um 00:09
Hier ist die Ursprungs Meldung vom 8. März, mit detailierten Informationen und auch dem von der FAA freigegebenen Funkverkehr in gesamter Länge:

Learjet And Airbus Had Strange Encounter With Mysterious Craft Over Arizona
The FAA recording between air traffic controllers and the aircraft involved in the incident is bizarre to say the least.
http://www.thedrive.com/the-war-zone/19095/listen-in-as-a-learjet-and-an-airbus-encounter-a-mystery-craft-high-over-arizona


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

31.03.2018 um 08:40
Es gab in der Vergangenheit eine Menge militärischer Projekte die zum Entwicklungszeitpunkt natürlich geheim waren und deren Tests dennoch öffentlich wahr genommen wurden. Wenn dabei große Geschwindigkeiten erreicht werden geht das immer mit einer Reihe von "UFO-Meldungen" einher.

Ein Beispiel dafür:

Wikipedia: Hypersonic Technology Vehicle 2

Die Amis hatten noch ähnliche Projekte. Ein wesentlich auffälligeres Militärflugzeug wurde hier vor Jahren schonmal im Forum angesprochen. Ich finde nur leider gerade nix drüber.


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

31.03.2018 um 10:00
habe da eine ähnliche beobachtung gemacht.
in meinem fall waren diese geräte gerade gelandet.
es waren 3 an der zahl - sind leider nur 2 zu sehen.
wir mussten uns beeilen, denn die strahlung war derart hoch...


013Original anzeigen (6,0 MB)


2x zitiertmelden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

31.03.2018 um 18:46
@anonymus88

Das Kernproblem sind nicht irgendwelche experimentellen Fluggeräte des Militärs sondern das diese sich in zivilen Flugkorridoren bewegen ohne Transponder-ID und ohne Kommunikationsbereitschaft. Sollte in dem Fall das Militär dahinter stecken dann gefährden die Militärs die Sicherheit des zivilen Luftraums. Sollte dabei mal etwas passieren, z.B. eine Kollision mit einem Airliner mit über 100 Menschen an Bord, dann würden sich die Verantwortlichen danach wünschen nie geboren worden zu sein.

Dieses Risiko trägt niemand. Auch Militärs nicht.


1x zitiertmelden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

03.04.2018 um 12:37
Zitat von DearMRHazzardDearMRHazzard schrieb: Sollte dabei mal etwas passieren, z.B. eine Kollision mit einem Airliner mit über 100 Menschen an Bord, dann würden sich die Verantwortlichen danach wünschen nie geboren worden zu sein.
Ich geb dir recht, das wäre "Schei§§e".
Aber glaub mir. Die Verwantwortlichen würden garantiert keine Strafe bekommen.....
Da hiesse es dann nur: "Oberste Geheimhaltung"..."Nationale Sicherheit" bla bla....

Ist doch wie bei VW. Der Konzern baut unfassbaren Mist. Würde ein Betrieb mit 200 Mitarbeitern sowas abliefern, gäbs 200 Arbeitssuchende.
Aber was passiert bei VW ?
Richtig. Nicht viel........ Traurig, aber wahr...


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

03.04.2018 um 12:46
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 31.03.2018:wir mussten uns beeilen, denn die strahlung war derart hoch...
hmm ... sieht aber bewölkt aus. nicht wirklich ein sonniger Tag ...


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

03.04.2018 um 17:23
Wetterballon, black Project, Meteor.

Kann vieles sein, es wäre inkonsequent, wenn die UFOs der belgischen Welle Radar reflektieren und die UFOs 30 Jahre später nicht.


1x zitiertmelden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

03.04.2018 um 17:39
Zitat von AlienpenisAlienpenis schrieb am 31.03.2018:habe da eine ähnliche beobachtung gemacht.
in meinem fall waren diese geräte gerade gelandet.
es waren 3 an der zahl - sind leider nur 2 zu sehen.
wir mussten uns beeilen, denn die strahlung war derart hoch...
der war lustig!

Mal ernst: Ich denke es handelt sich eher um eine Fälschung...sollte es echt sein vermute ich um so mehr, dass es sich um eine Art "Zeppelin/Luftschiff" handelt. (im einfachsten Fall)


1x zitiertmelden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

03.04.2018 um 17:44
Zitat von GruselschinkenGruselschinken schrieb:Kann vieles sein, es wäre inkonsequent, wenn die UFOs der belgischen Welle Radar reflektieren und die UFOs 30 Jahre später nicht.
Ich habe keine Ahnung was du da gerade kommentiert hast aber ja, das ist inkonsequent. Zum Glück. Man könnte daher spekulieren, dass sich das Gerät entwickelt / entwickelt wird. Also von uns selbst.


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

03.04.2018 um 17:50
Die Höhen die im ausführlichen Artikel beschrieben werden sind nichts ungewöhnliches für wetterballone.
Auch wenn es ein UFO war, war es nix Extratesttisches


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

03.04.2018 um 17:54
UFOs sind Wetterballone. Höchst entwickelt.


melden

"UFO" über Flugzeug - Aufnahmen veröffentlicht

03.04.2018 um 19:12
Zitat von user2.0user2.0 schrieb:Mal ernst: Ich denke es handelt sich eher um eine Fälschung...sollte es echt sein vermute ich um so mehr, dass es sich um eine Art "Zeppelin/Luftschiff" handelt. (im einfachsten Fall)
Das Bild aus dem Link ist ein, "Symbolbild".


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Ufologie: Der Miami Bayside Mall-Vorfall: Was war da los?
Ufologie, 104 Beiträge, am 13.01.2024 von Nemon
Kephalopyr am 09.01.2024, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 13.01.2024 »
von Nemon
Ufologie: Erich von Däniken
Ufologie, 24.638 Beiträge, am 08.01.2024 von perttivalkonen
convoy am 13.07.2002, Seite: 1 2 3 4 ... 1235 1236 1237 1238
24.638
am 08.01.2024 »
Ufologie: Interstellare Reisen nüchtern betrachtet
Ufologie, 150 Beiträge, am 11.04.2024 von Groucho
TriNephelin am 04.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
150
am 11.04.2024 »
Ufologie: Ufo-Sammelthread
Ufologie, 302 Beiträge, am 18.03.2024 von RogerHouston
continuum am 14.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 13 14 15 16
302
am 18.03.2024 »
Ufologie: Vermeintliche Meldung eines "Ufo"-Absturzes in der Tagesschau
Ufologie, 25 Beiträge, am 30.01.2024 von Bane77
Bane77 am 25.01.2024, Seite: 1 2
25
am 30.01.2024 »
von Bane77