Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Argentinische Luftwaffe gründet Forschungskomitee für UFO-Phänomene!

Argentinische Luftwaffe gründet Forschungskomitee für UFO-Phänomene!

18.06.2011 um 20:40
@xpq101

super ! du hast es gefunden. der Text besagt dass sie dass untersuchen wollen. unter der Leitung des Generalstabs der Luftwaffe...aber was hat frau Perez und ihr "Grey-Poster" Verein damit zutun?


melden
xpq101
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Argentinische Luftwaffe gründet Forschungskomitee für UFO-Phänomene!

18.06.2011 um 23:42
wahrscheinlich/vielleicht dient frau perez als sogenanntes sprachrohr von CEFORA, die ja mit der faa nun zusammen arbeiten. ok, man hätte das besser noch einmal überdenken sollen...wobei außerlichkeiten auch nicht wirklich wichtig ist. Nun ja...da ich weiß auf was du abzielst...gebe ich dir ja auch recht!


MFG


xpq101


:alien:


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

307 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt