Wissenschaft
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

let fantasy rulez

11 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Urknall, Kosmos, Beginn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
ozas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

let fantasy rulez

22.07.2003 um 15:05
da isch grad das hickhack in einer diskussion gesehen hab um den anfang des kosmos. es ist prinzipiell nicht feststellbar, was wirklich da zu beginn passiert ist. daher kann man nur mit gewissen theorien eine immer bessere annäherung finden. wenn nun eine theorie haken hat, weil sie aus der luft gegriffen wurde oder was weiß ich, dann ist das kein beinbruch. es ist vielmehr interessant, ideen zu sehen, wo man selber nicht draufgekommen wäre und so ein breites spektrum hat an denkbaren möglichkeiten. es wäre viel zu langweilig, sich mit einer, wenn auch hinreichend bewiesenen theorie, zufrieden zu geben. es ist auch gut, überhaupt in den genuss anderer sichtweisen zu kommen. wenn natürlich eogzentrik gepaart wird mit grenzenloser intoleranz, dann hat man gute ambitionen, politiker zu werden. denn dann gibt es nur noch häßliche wortgefechte, die nichts mehr bewegen. selbst wenn es eine welttheorie geben würde, würde ich sie anzweifeln, weil sie garantiert nicht in mein eigenen weltbild paßt. aber ich kann kompromisse schließen.
amen.


melden

let fantasy rulez

22.07.2003 um 16:11
ich kann keine kompromise schliessen und will einmal 4 Frauen haben, mich von 3 scheiden lassen, Bundeskanzler werden und die steuern erhöhen!
:) :) :) :)

what ever

hast recht ozas, aber wenn es ne Welttheorie gibt, die absolut wasserdicht ist, dann werd ich irgendetwas anderes finden, was noch nicht erforscht ist und werde dort meine theorien aufstellen!

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell



melden

let fantasy rulez

22.07.2003 um 16:25
Eine Theorie, die falsch ist, ist ebenso wertvoll wie eine korrekte, da man durch sie erfährt, wie es nicht funktionieren kann.


melden

let fantasy rulez

22.07.2003 um 16:26
lernt mal Englisch....

(sollte man können, wenn man Englisch benutzen will).


melden
ozas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

let fantasy rulez

22.07.2003 um 17:43
what does you means?
piice.


melden

let fantasy rulez

22.07.2003 um 17:43
lol


melden

let fantasy rulez

23.07.2003 um 07:54
lustiges Völklein hier....

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell



melden

let fantasy rulez

23.07.2003 um 11:26
entweder ist ozas ein gaaanz lustiger, oder noch dümmer als ich gedacht habe...

Die ich rief, die Geister,
Werd ich nun nicht los.



melden

let fantasy rulez

23.07.2003 um 11:47
hab die hoffnung noch nicht aufgegeben das das erste zutrifft!

Some people tell me that I need help.
Some people can fuck off and go to hell



melden
ozas Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

let fantasy rulez

23.07.2003 um 17:09
dickes autsch. man soll sich ja nicht darüber totlachen. aber anscheinend war das outing so wirksam, daß sich ein paar geistern geschieden haben.


melden

let fantasy rulez

23.07.2003 um 17:48
@ozas

Nicht böse sein, aber mein "lol" war für Kafu. Aber sei nicht traurig. Du bist trotzdem
amüsant. Also tüchtig weiterposten.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Wissenschaft: Meine Theorie zur Entstehung des Universums
Wissenschaft, 235 Beiträge, am 24.12.2012 von 1.21Gigawatt
Lilith am 29.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
235
am 24.12.2012 »
Wissenschaft: Alles besteht aus nur 2 Dingen
Wissenschaft, 112 Beiträge, am 15.09.2018 von awpTilla
ghostfear1983 am 13.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6
112
am 15.09.2018 »
Wissenschaft: CERN - Auf der Suche nach den kleinsten Teilchen
Wissenschaft, 5.194 Beiträge, am 05.10.2018 von cortano
skull am 31.03.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 261 262 263 264
5.194
am 05.10.2018 »
Wissenschaft: Alter des Universums
Wissenschaft, 204 Beiträge, am 02.10.2010 von Dragonfire
dontknow am 20.12.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
204
am 02.10.2010 »
Wissenschaft: Von wo kommt das Leben?
Wissenschaft, 229 Beiträge, am 29.09.2008 von fritzchen1
Dreizack am 27.03.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 29.09.2008 »