Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Suche Kriminalfall

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kind, Kriminalfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Suche Kriminalfall

30.07.2016 um 15:30
@Capitano
Meinst du den Fall "Felix Heger"?

Wo ist Felix Heger?

Anzeige
melden

Suche Kriminalfall

30.07.2016 um 15:37
@Zitronella

Bin mir nicht wirklich sicher, ich muss mir das alles durchlesen. Gibt Parallelen, allerdings glaube ich dass der Fall den ich meine, definitiv vor 2006 gewesen sein muss, so spätestens 2003 ungefähr. Aber auch das ist leider nicht sicher da meine Erinnerung mehr als lückenhaft ist.

Auf jeden Fall vielen vielen Dank, das könnte schon der gesuchte Fall sein mit etwas Glück.


melden

Suche Kriminalfall

30.07.2016 um 15:42
@Capitano

Ray - der Junge aus dem Wald (Seite 21) (Beitrag von Themis)

Hört sich für mich eher nach dem Waldjungen Ray an. Es stellte sich zwar später raus, dass er nicht aus Deutschland kam, finde aber die Parallelen zu deinem Fall.
Falls nicht meinst du bestimmt Felix Heger. Passt vom Alter her besser.


melden

Suche Kriminalfall

30.07.2016 um 15:47
@Teegarden

Danke für den Link. Das ist ein sehr spannender Fall den ich mir unabhängig vom von mir gesuchten einstudieren werde. Allerdings definitiv nicht der nachdem ich suche ;)


melden

Suche Kriminalfall

30.07.2016 um 21:42
Hallo @Capitano

Bei deiner Beschreibung, kam mir spontan eine Suche in den Sinn, von der ich vor Jahren gelesen und Bilder gesehen hatte, jedoch jetzt nichts mehr darüber finden konnte.

Da war ein Vater mit seinem Jungen am Doubs spazieren gegangen und hatte ihn einen Moment aus den Augen verloren. Er hörte noch einen Wagen und wenn ich mich richtig entsinne, noch zuschlagende Autotüren, den Jungen fand er jedoch nicht mehr. Ob der Junge langfristig gefunden werden konnte oder nicht, darüber entsinne ich nicht, etwas gelesen zu haben.

Bei der jetzigen Suche nach dieser, "deiner" Vermisstensuche, sind mir ein paar Seiten wieder begegnet, die manchmal hilfreich sein können, gerade wenn man nichts mehr genaues weiss. Unten beigelegt.

Den ersten Link hat mir die Suchmaschine hervor gesucht und mich auch gleich etwas verunsichert. Da sind Suchen von Kindern gelistet, die jedoch meiner Ansicht nach, mehr zu der Rhone als zum Doubs hinweisen könnten.
Nach übersetzen lassen der Texte aber, kann ich mir vorstellen, dass die Suchmaschine Léo Balley assoziiert hat.

Nach der Suche vom Doubs recherchiere ich noch ein wenig, wer weiss :-)

http://dondevamos.canalblog.com/archives/2014/11/17/30974084.html
http://www.doenetwork.org/mp-geo-euro-males.php
http://z13.invisionfree.com/PorchlightEurope/index.php (Archiv-Version vom 30.08.2016)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Deborah Sassen, Düsseldorf
Kriminalfälle, 432 Beiträge, am 16.04.2024 von Sämpf
bayernwastl am 05.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
432
am 16.04.2024 »
von Sämpf
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 04.01.2024 von ninano
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 04.01.2024 »
von ninano
Kriminalfälle: Welcher Kriminalfall beschäftigt euch besonders?
Kriminalfälle, 1.387 Beiträge, am 08.04.2024 von BEKA
dazed am 03.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 68 69 70 71
1.387
am 08.04.2024 »
von BEKA
Kriminalfälle: Was ist mit der kleinen Kata (5 Jahre) passiert? Vermisst in Florenz
Kriminalfälle, 167 Beiträge, am 08.04.2024 von emz
Gast1984 am 21.07.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
167
am 08.04.2024 »
von emz
Kriminalfälle: Émile (2) in Haut-Vernet (F) verschwunden
Kriminalfälle, 4.310 Beiträge, am 22.04.2024 von newbee
JamesRockford am 11.07.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 224 225 226 227
4.310
am 22.04.2024 »
von newbee