Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord in Leipzig-Plagwitz (Oktober 2017)

87 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, 2017, Messer ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mord in Leipzig-Plagwitz (Oktober 2017)

31.07.2020 um 20:07
Zusatz: ich weiss von Leuten, die zur Vernehmung geladen wurden, weil ihr Handy in der Nähe eingeloggt war. Auch da kam man anscheinend nicht weiter.


melden

Mord in Leipzig-Plagwitz (Oktober 2017)

04.10.2020 um 20:18
Das RND bzw. die LVZ hat den Fall heut nochmal online aufgefrischt:

https://m.lvz.de/Leipzig/Lokales/Mord-in-Leipzig-Plagwitz-2017-Polizei-hat-keinen-Hinweis-auf-den-Moerder

Es gibt nach wie vor keine Hinweise. :(


melden

Mord in Leipzig-Plagwitz (Oktober 2017)

05.10.2020 um 07:32
Zwischenzeitlich gab es ja weitere Morde in Leipzig, zuletzt der Obdachlose im Parkteich vor einigen Wochen. Zusammenhänge würde ich da nicht ausschließen.


1x zitiertmelden

Mord in Leipzig-Plagwitz (Oktober 2017)

05.10.2020 um 20:49
@LOleander
Mittlerweile gibt es in dieser Stadt mehrere ungeklärte Tötungen, wobei das Opfer meist an massiver Gewalteinwirkung starb soweit ich mich erinnern kann.
Zudem erschossene Menschen in Gohlis oder Leutzsch. Der Schütze aus Delitzsch ist ebenso weiterhin auf der Flucht.

Wenn ich schon dabei bin, fällt mir seit den 90ern ebenso das Verschwinden junger, blonder Frauen zwischen Halle und Leipzig auf, welche nie wieder auftauchen, OT sorry.

Über die Opfer der bekannten Tötungsdelikte scheint der Polizei meist kaum etwas bekannt zu sein, immer die selben Fragen nach Freunden und Umfeld. Hier laufen leider viele Hochkriminelle frei herum. :(


1x zitiertmelden

Mord in Leipzig-Plagwitz (Oktober 2017)

05.10.2020 um 21:33
Zitat von LOleanderLOleander schrieb:Zwischenzeitlich gab es ja weitere Morde in Leipzig, zuletzt der Obdachlose im Parkteich vor einigen Wochen. Zusammenhänge würde ich da nicht ausschließen.
Wie kommst du 1. darauf, dass Joachim K. obdachlos war und 2. dass es Zusammenhänge zu Stefan M. gibt?

@schieflage
Hier gibt es nicht mehr "Hochkriminelle" als in anderen Großstädten auch!
Zitat von schieflageschieflage schrieb:Wenn ich schon dabei bin, fällt mir seit den 90ern ebenso das Verschwinden junger, blonder Frauen zwischen Halle und Leipzig auf, welche nie wieder auftauchen, OT sorry
Warum machst du daraus nicht einen Thread?
Würde mich interessieren.... weiß davon nix. Es sei denn, du meinst das im Zusammenhang mit dem ominösen "Sachsensumpf".


melden

Mord in Leipzig-Plagwitz (Oktober 2017)

07.10.2020 um 15:16
@IamSherlocked
Beschreibung der Kleidung . (Schnürsenkel Gürtel usw) Es gibt keine weiteren Infos zu Wohnort etc.
Warum sollte es keinen Zusammenhang geben? Das eine wie das andere kann nicht ausgeschlossen werden und die Polizei tappt völlig im Dunkeln. Fakt ist : es läuft entweder ein doer mehrere Mörder in Leipzig frei herum. Kann sich jeder selber ausrechnen, was ihm lieber ist. Zusätzlich dazu gibt es seit dieser Woche auch noch einen Kindsentführer der am helllichten Tage versucht hat Müttern die Kinder zu entreissen. https://www.mdr.de/sachsen/leipzig/leipzig-leipzig-land/kindsentfuehrung-gewaltsam-leipzig-fahndung-100~amp.html


melden

Mord in Leipzig-Plagwitz (Oktober 2017)

07.10.2020 um 15:47
@LOleander
Was bitte soll Stefan M. und Joachim K. verbinden? Konkret! 3 Jahre dazwischen. Das habe ich gefragt. Du käst nur rum, sorry.
Hast du was gegen Leipzig?
Wie gesagt, nicht schlimmer als anderswo, ich lebe hier und ich liebe diese Stadt. 🙂

Der Typ aus Paunsdorf hat erstrecht 0,00 nix mit SM und JK zu tun. Was soll das hier? Mache, wenn du denkst, eigenen Thread dazu auf.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Daniel W. (24) - Ermittlungen wegen eines Tötungsdelikts
Kriminalfälle, 1.845 Beiträge, am 08.05.2021 von Kielius
X-Aequitas am 20.08.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 92 93 94 95
1.845
am 08.05.2021 »
Kriminalfälle: Der Vierfachmord von Setagaya
Kriminalfälle, 142 Beiträge, am 07.04.2021 von cecil_XY
cecil_XY am 03.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 07.04.2021 »
Kriminalfälle: Leichenteile einer Frau am Elbufer in Hamburg-Rissen gefunden
Kriminalfälle, 414 Beiträge, am 05.05.2021 von Misetra
theforeigner am 03.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
414
am 05.05.2021 »
Kriminalfälle: Ungeklärter Mord an Helmut Gostentschnigg 2015 in Graz
Kriminalfälle, 21 Beiträge, am 19.04.2021 von ThoFra
cecil_XY am 28.01.2021, Seite: 1 2
21
am 19.04.2021 »
von ThoFra
Kriminalfälle: Mordfall Heike Greve | Norderstedt | 1979
Kriminalfälle, 159 Beiträge, am 27.04.2021 von JestersTear
ThoFra am 27.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
159
am 27.04.2021 »