Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Niederlande: Familie nach 9 Jahren aus Haus befreit

276 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Weltuntergang, Entführung, Sekte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Niederlande: Familie nach 9 Jahren aus Haus befreit

04.04.2021 um 15:02
Zitat von gruselichgruselich schrieb:Ich habe kurze Auszüge der Doku gesehen. Es gibt unglaublich viel Originale Videoaufzeichnungen. Das Haus fand ich hatte, mal abgesehen von der Gehirnwäsche, die dort statt gefunden hat, sogar eine recht gemütliche Atmosphäre.
was ich bis jetzt gefunden habe, kann man das nur auf NF1 sehen ab 7. April oder so .. du weisst nicht zufällig, ob das auch bei uns laufen wird, oder? Auszüge oder Vorschau aus der Doku konnte ich auch nicht finden.

Anzeige
melden

Niederlande: Familie nach 9 Jahren aus Haus befreit

15.06.2022 um 08:07
Im spektakulären Fall der isolierten Familie auf einem abgelegenen Hof in den Niederlanden ist der Österreicher Josef B. zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Das Gericht sprach ihn in Assen der Freiheitsberaubung schuldig. Der Mann hatte nach Ansicht des Gerichts ermöglicht, dass der Vater der Familie neun Jahre lang seine Kinder auf dem Hof festhalten konnte, wie es in einer Mitteilung heißt.
Der 61 Jahre alte Josef B. hatte die Familie mit Nahrungsmitteln versorgt. Er habe die Untaten des Vaters der Familie ermöglicht, urteilte das Gericht. Er wurde aber vom Vorwurf der Misshandlung der Kinder freigesprochen.
Quelle: https://www.spiegel.de/panorama/justiz/niederlande-freiheitsberaubung-auf-hof-oesterreichischer-helfer-von-isolierter-familie-verurteilt-a-4d5c6fb3-2a42-4a88-acf8-b9673b446f4f


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Die Tatsache, dass zumindest einer der eingesperrten Jugendlichen Social-Media-Accounts unterhalten haben könnte, gehört zwar zum Fall, soll aber nicht als Einladung dienen, wild spekulierend jeden einzelnen der dort geposteten Beiträge zu zerpflücken und gibt auch nicht das Okay alle möglichen anderen Accounts mit rein zu ziehen.

Auch weiterhin gelten die Krimiregeln dazu:
Allmystery-Wiki: Kriminalfälle - Die Regeln
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Das mysteriöse Leben des Dr. Krombach aus Lindau am Bodensee
Kriminalfälle, 413 Beiträge, am 12.11.2023 von bodensee
bodensee am 16.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 18 19 20 21
413
am 12.11.2023 »
Kriminalfälle: Entführungsfall Nina von Gallwitz 1981
Kriminalfälle, 114 Beiträge, am 09.04.2023 von sunny207
Spurenleser71 am 04.09.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6
114
am 09.04.2023 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Tara Leigh Calico
Kriminalfälle, 207 Beiträge, am 14.10.2023 von redsherlock
Teegarden am 10.02.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
207
am 14.10.2023 »
Kriminalfälle: Entführung einer Millionärs-Gattin in Norwegen
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 31.10.2023 von 1899Ost
mrsjacquie am 16.01.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 31.10.2023 »
Kriminalfälle: D. B. Cooper
Kriminalfälle, 914 Beiträge, am 06.11.2023 von Cpt.Germanica
Ur-Uhr am 12.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 44 45 46 47
914
am 06.11.2023 »