Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sydney Loofe in den USA ermordet und zerstückelt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, zersägt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sydney Loofe in den USA ermordet und zerstückelt

25.12.2020 um 17:06
Sollte dieser Fall schon beschrieben sein, dann bitte löschen.
Im Jahre 2017 verschwand in den USA die junge Frau Sydney Loofe nachdem sie sich übers Netz verabredet hatte. Einzelne Körperteile wurden gefunden und dann kam der FBI zum Zuge.
Der Mörder und seine junge Komplizin standen seit 2019 vor Gericht - ich kann gar nicht sagen wie mich diese Geschichte verstört hat:
https://www.1011now.com/2020/10/01/bailey-boswell-trial-fbi-investigator-details-finding-sydney-loofes-body/


melden

Sydney Loofe in den USA ermordet und zerstückelt

25.12.2020 um 18:37
@wolfi7777

O.k. Ich weiß jetzt das du wegen dem Fall verstört bist und das du keine Threads eröffnen kannst. Ist mir zu langweilig.


1x zitiertmelden

Sydney Loofe in den USA ermordet und zerstückelt

26.12.2020 um 13:57
Zitat von AnalystAnalyst schrieb:O.k. Ich weiß jetzt das du wegen dem Fall verstört bist und das du keine Threads eröffnen kannst. Ist mir zu langweilig.
Dann ist aber dieser Kommentar noch mehr überflüssig, weil er weder was zum Fall beiträgt, noch irgendwie hilfreich wäre..

Wenn ich etwas langweilig finde, dann lese ich es nicht und schreibe doch erst recht nicht..Und es klingt für mich auch nicht besonders höflich. Vielleicht bist Du einfach jemand, der es nicht so krass sieht, aber denke doch bitte mal drüber nach, dass es ggf. auch Menschen geben mag, die solche Kommentare doch sehr unfreundlich und angreifend empfinden und wenn sie zudem ggf. noch "sensibel" dafür sind, dass sie doch verletzen kann.

Hilfreich würde ich empfinden, wenn man kommentiert, das der Ersteller des Threads denn jetzt genau diskutieren will oder Hinweise gibt, wie man einen Thread richtig erstellt.
Ich bin mir da selbst nicht sicher und jeder von uns könnte mal Fehler machen, daher etwas Verständnis bitte oder einfach kein Kommentar posten, das wäre auch okay...

Ich habe zu dem Fall was auf deutsch gefunden und mir kam nämlich das Bild der Ermordeten so bekannt vor, also hatte ich davon schon mal gelesen.

https://www.extratipp.com/omg/tinder-date-endet-als-albtraum-blondine-24-verschwindet-dann-findet-polizei-14-muellsaecke-zr-12816558.html

@wolfi7777
danke dennoch für den Fall, denn es ist schon "interessant" eben auch aus dem Blickwinkel der Psyche...
Wäre nett, wenn Du ggf. nur kurz mitteilst, über was Du ggf. diskutieren willst, über die Gründe für den Mord? Über die Mörder selbst oder die Vermutung, was ggf. wirklich dazu führte ?
Kann sein, dass ggf. der Thread sonst gelöscht wird. Oder ggf. gehört er sonst in eine andere Sparte, aber da besser mal einen Admin fragen bzw. Regeln durchlesen für Erstellung eines Threads.
Danke


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Diana B. in Kaiserslautern tot aufgefunden
Kriminalfälle, 537 Beiträge, am 13.04.2021 von abberline
Starlightdust am 16.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
537
am 13.04.2021 »
Kriminalfälle: Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen
Kriminalfälle, 94 Beiträge, am 02.05.2021 von enidan17
Kamikazediebin am 16.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
94
am 02.05.2021 »
Kriminalfälle: Verbrannte Frauenleiche bei Koblenz gefunden
Kriminalfälle, 104 Beiträge, am 31.01.2021 von Nachtfuchs89
menari am 21.12.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
104
am 31.01.2021 »
Kriminalfälle: Mord an C. Hui Yan (zerstückelte Leiche im Zug) aus dem Jahr 2001
Kriminalfälle, 61 Beiträge, am 10.05.2021 von Iva
UY_Scuti am 01.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 10.05.2021 »
von Iva
Kriminalfälle: Mord ohne Leiche? Vermisstenfall Peter G. aus dem Jahr 1991
Kriminalfälle, 57 Beiträge, am 10.03.2021 von alaskax
spiky73 am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
57
am 10.03.2021 »