Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sydney Loofe in den USA ermordet und zerstückelt

3 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Leiche, zersägt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
wolfi7777 Diskussionsleiter
beschäftigt
dabei seit 2015

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sydney Loofe in den USA ermordet und zerstückelt

25.12.2020 um 17:06
Sollte dieser Fall schon beschrieben sein, dann bitte löschen.
Im Jahre 2017 verschwand in den USA die junge Frau Sydney Loofe nachdem sie sich übers Netz verabredet hatte. Einzelne Körperteile wurden gefunden und dann kam der FBI zum Zuge.
Der Mörder und seine junge Komplizin standen seit 2019 vor Gericht - ich kann gar nicht sagen wie mich diese Geschichte verstört hat:
https://www.1011now.com/2020/10/01/bailey-boswell-trial-fbi-investigator-details-finding-sydney-loofes-body/


melden

Sydney Loofe in den USA ermordet und zerstückelt

25.12.2020 um 18:37
@wolfi7777

O.k. Ich weiß jetzt das du wegen dem Fall verstört bist und das du keine Threads eröffnen kannst. Ist mir zu langweilig.


2x zitiertmelden
Szuka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Sydney Loofe in den USA ermordet und zerstückelt

26.12.2020 um 13:57
Zitat von AnalystAnalyst schrieb:O.k. Ich weiß jetzt das du wegen dem Fall verstört bist und das du keine Threads eröffnen kannst. Ist mir zu langweilig.
Dann ist aber dieser Kommentar noch mehr überflüssig, weil er weder was zum Fall beiträgt, noch irgendwie hilfreich wäre..

Wenn ich etwas langweilig finde, dann lese ich es nicht und schreibe doch erst recht nicht..Und es klingt für mich auch nicht besonders höflich. Vielleicht bist Du einfach jemand, der es nicht so krass sieht, aber denke doch bitte mal drüber nach, dass es ggf. auch Menschen geben mag, die solche Kommentare doch sehr unfreundlich und angreifend empfinden und wenn sie zudem ggf. noch "sensibel" dafür sind, dass sie doch verletzen kann.

Hilfreich würde ich empfinden, wenn man kommentiert, das der Ersteller des Threads denn jetzt genau diskutieren will oder Hinweise gibt, wie man einen Thread richtig erstellt.
Ich bin mir da selbst nicht sicher und jeder von uns könnte mal Fehler machen, daher etwas Verständnis bitte oder einfach kein Kommentar posten, das wäre auch okay...

Ich habe zu dem Fall was auf deutsch gefunden und mir kam nämlich das Bild der Ermordeten so bekannt vor, also hatte ich davon schon mal gelesen.

https://www.extratipp.com/omg/tinder-date-endet-als-albtraum-blondine-24-verschwindet-dann-findet-polizei-14-muellsaecke-zr-12816558.html (Archiv-Version vom 14.04.2021)

@wolfi7777
danke dennoch für den Fall, denn es ist schon "interessant" eben auch aus dem Blickwinkel der Psyche...
Wäre nett, wenn Du ggf. nur kurz mitteilst, über was Du ggf. diskutieren willst, über die Gründe für den Mord? Über die Mörder selbst oder die Vermutung, was ggf. wirklich dazu führte ?
Kann sein, dass ggf. der Thread sonst gelöscht wird. Oder ggf. gehört er sonst in eine andere Sparte, aber da besser mal einen Admin fragen bzw. Regeln durchlesen für Erstellung eines Threads.
Danke


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Mord an Khadidja O. (23) - der "Doppelgängerinnen-Mord" von Ingolstadt
Kriminalfälle, 775 Beiträge, vor 27 Minuten von ringelnatz
Papaya64 am 17.08.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 37 38 39 40
775
vor 27 Minuten »
Kriminalfälle: Männliche Leiche in Gullyschacht gefunden
Kriminalfälle, 101 Beiträge, am 02.03.2024 von Turmfalke23
Stumpf am 12.03.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
101
am 02.03.2024 »
Kriminalfälle: Mutmaßlicher Mord an Andrea K. aus Schöningen
Kriminalfälle, 109 Beiträge, am 26.02.2023 von Kira2222
Kamikazediebin am 16.05.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
109
am 26.02.2023 »
Kriminalfälle: Was geschah mit dem Schneider Kazim Tatar aus Moers?
Kriminalfälle, 72 Beiträge, am 17.10.2023 von ...beowbee...
LackyLuke77 am 14.11.2022, Seite: 1 2 3 4
72
am 17.10.2023 »
Kriminalfälle: Vermisst: Britta Beauvais aus Schlangenbad-Wambach - Mord ohne Leiche?
Kriminalfälle, 357 Beiträge, am 25.09.2023 von angellost
Arwen1976 am 17.06.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
357
am 25.09.2023 »