Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

177 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frauen, Emanzipation, Doppelbelastung ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

20.03.2014 um 01:40
@shionoro
Deine Denkansätze sind gut. Aber Du schweifst ab. Deine Gedanken mit Deinen Worten knackig zusammen gefasst, das wärs. Die Leute haben keinen Bock, Texte zu lesen, die mehr als 100 Wörter enthalten. ;) Aber das ist OT.

Anzeige
melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

20.03.2014 um 01:43
@magaziner

wenn man sich ernsthaft über ei thema unterhalten will, dan muss man das aber. Sonst ist es das ja eh nich wert.

Hab keinen bock mir alle 5 seiten dieselben fragen anzuhören weil leute nich kapieren was ich schreibe.

Muss ja keiner lesen.

Ich hab das was ich in den posts geschrieben hab schon tausend mal zusammengefasst geschrieben, reicht ja offenbar nicht.


1x zitiertmelden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

20.03.2014 um 01:48
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Muss ja keiner lesen.
Aber Du möchtest gern, dass das gelesen wird. Und vor allem verstanden.
Zitat von shionoroshionoro schrieb:Hab keinen bock mir alle 5 seiten dieselben fragen anzuhören weil leute nich kapieren was ich schreibe.
Du hast hohe Ansprüche an Dich und ebenso an Deine Leser. Du reibst Dich auf. Mach Dich flauschiger.
Sei großzügiger.


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

20.03.2014 um 01:50
@magaziner

Wieso?
Mir ist es relativ egal,, ob das jemand liest und versteht oder nicht.

Ich wollte lediglich einmal all die leute die immer dieselben fragen stellen kurzzeitigzum schweigen bringen, und das habe ich damit auch erreicht


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

20.03.2014 um 01:58
@shionoro
Ich finde Deine Argumentation gut, etwas zu ausführlich, wie gesagt, aber es findet sowieso nicht jeder alles toll. Wir bewegen uns aber auch im OT-Bereich, deshalb kürze ich hier ab und wünsche Dir weiterhin viel Spaß. ;)


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

18.06.2014 um 22:24
Jetzt hat Anita Sarkeesian ein neues Video über Sexismus in Videospielen verbrochen.
Der Standard berichtet auch darüber.

http://www.youtube.com/channel/UC7Edgk9RxP7Fm7vjQ1d-cDA

Beim feministischen Ableger "Die Standard" gab es schon vor Jahren Beschwerden über die knappen Damenbekleidungen bei Lineage II und WoW.

http://derstandard.at/2000002124665/Frauen-in-Games-Oft-nicht-mehr-alsinteraktive-Sex-Objekte
-
http://diestandard.at/1851888 (2004)


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

18.06.2014 um 23:01
@Momjul

Was hat irgendeine Medienpersönlichkeit in den USA jetzt damit zu tun, ob Emanzipation nun gut oder schlecht zu bewerten ist?


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

18.06.2014 um 23:20
Die Erörterungen um ihre Person liefern weitere Pro- und Contra-Argumente.


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

18.06.2014 um 23:50
@Momjul

Erm, nein?


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

19.06.2014 um 17:50
Wohl! :-)


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

19.06.2014 um 18:13
@Momjul

dann erklär mal inwiefern.


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

19.06.2014 um 18:16
Die neu errungene Verantwortung für die Gestaltung der Videospielewelt wird sie vollends ausknocken. ;-)


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

19.06.2014 um 18:23
@Momjul

Das ist keine vernünftige antwort, was hat das jetzt mit Emanzipation zu tun und damit, obd iese negative folgen hat?

das ist eine medienpersönlichkeit in den USA die provoziert und größtenteils nicht weiß wovon sie redet, und auch innerhalb der feministischen Szene eher kritisch gesehen wird


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

19.06.2014 um 18:25
Ausserdem hat sie jetzt einen dicken Hintern bekommen.


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

19.06.2014 um 18:31
@Momjul

Also hast du keine Ahnung wovon du redest


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

19.06.2014 um 18:52
Ich bin sehr präzise und analytisch.


melden

Emanzipation = falscher Sieg für Frauen?

19.06.2014 um 19:21
@Momjul

nein bist du nicht.
Kannst ja nichtmal erklären was du meintest.
Weil du nichts meintest


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Die Rolle der Frau
Menschen, 230 Beiträge, am 28.04.2020 von FlamingO
Dr.Manhattan am 03.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
230
am 28.04.2020 »
Menschen: Kann man Männer und Frauen gleichberechtigen?
Menschen, 1.748 Beiträge, am 29.08.2019 von Doors
Verzerrer am 03.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 85 86 87 88
1.748
am 29.08.2019 »
von Doors
Menschen: Warum wirken "gestandene Frauen" abschreckend auf die meisten Männer?
Menschen, 653 Beiträge, am 27.05.2016 von Doors
Lua86 am 10.01.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 30 31 32 33
653
am 27.05.2016 »
von Doors
Menschen: Emanzipation
Menschen, 385 Beiträge, am 12.05.2013 von 1ostS0ul
kikuchi am 28.11.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
385
am 12.05.2013 »
Menschen: Emanzipation - nicht für jede Frau das Richtige
Menschen, 245 Beiträge, am 09.04.2012 von Aethelred
Latoya am 18.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
245
am 09.04.2012 »