Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

95 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Schlaf, Wichtig, Richtig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 10:29
@kalamari
nich so ganz
bei N24 hab ich noch nie irgendwelche wasserrutschen-tests gesehen

Anzeige
melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 10:36
Dafür haben die nur drei Themen:

Amerikanische Millitärmaschinerie (´murica!)
Herstellung von Essen (meist Fleisch)
Weltuntergangszenarien (selbstverständlich wissenschaftlich korrekt *Lachflash*)

Und manchmal Schwerlasttransporte


Anyway, für guten Schlaf benötigt man "Rituale" und "Trigger", weswegen man die Aktivitäten im Bett auf ein Minimum beschränken sollte.


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 10:42
@kalamari

du hast knast dokus vergessen und weltraum dokus und tierdokus :P:

ich brauch mein tv :D


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 10:50
Weltraumdokus habe ich mit betrachtet, unter Weltunterganszenarien.

3 von 4 Weltraumdokus handeln doch von Superastereoiden o.ä.


melden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 11:33
@waterfalletje

Danke das du es verstehst selbst ein Arzt hat mir geraten statt Schlaftabletten lieber ein bierchen vorm schlafen gehen, und gut ist das auch für die Nieren wegen nierenspülung dadurch keine nierensteine .

Mfg


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 11:59
Licht aus und Augen zu, Decke drüber, fertig!


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 12:08
Da gehört noch deutlich mehr dazu...


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 13:06
@kausal123
Also im Allgemeinen, wenn man vom Tag geschafft ist, dann schlaf ich auch ohne Probleme ein. Mich stören auch keine Geräusche oder ähnliches. Im Gegenteil, ich schlafe am besten ein, wenn der TV an ist. Wenn absolute Stille ist, achte ich auf jedes Geräusch und bin dann abgelenkt.

Abends nen Tee trinken hilft und die Probleme, die man hat, aus dem Weg zu räumen.


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 20:33
@kausal123

Das beste Mittel ist, die Sachen zu erledigen welche unter den Nägel brennen und im Leben etwas zu verändern wenns nicht passt.
Das kann zwar am Anfang noch stressiger sein, wird sich aber lohnen.

Ansonsten sauf ich einfach bis ich den Kopf leer habe, dann schläft es sich auch ganz gut.


1x zitiertmelden
AEOU ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 20:49
@Challenger

Das ist super Prost ! :)


1x zitiertmelden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

06.08.2014 um 20:51
@AEOU

Ja Alkohol ist toll. :) Aufs Wohl!


1x zitiertmelden
Kaito ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

07.08.2014 um 04:55
Augen zu und durch !


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

07.08.2014 um 07:56
Von Drogen will ich an der Stelle nichts hören. ;-)
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ansonsten sauf ich einfach bis ich den Kopf leer habe, dann schläft es sich auch ganz gut.
Zitat von AEOUAEOU schrieb:Das ist super Prost ! :)
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:Ja Alkohol ist toll. :) Aufs Wohl!
Finde den Fehler.


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

07.08.2014 um 08:22
@ThunderBird1
zumal ein alkoholbedingter schlaf nicht erholsam ist


melden

Schlaf ist wichtig! Aber wie schläft man richtig?

07.08.2014 um 15:06
Kommt darauf an, ich habe beruflich mit Leuten zu tun, die so sehr unter Strom stehen, dass sie lieber einen "nicht erholsamen" Schlaf suchen, als überhaupt keinen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Ist Richtigkeit relevant ?
Menschen, 49 Beiträge, am 12.09.2012 von jayjaypg
zraak am 09.09.2012, Seite: 1 2 3
49
am 12.09.2012 »
Menschen: Im Schlaf reden
Menschen, 218 Beiträge, am 17.05.2019 von SecondFloor
Dagegen am 27.05.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
218
am 17.05.2019 »
Menschen: Leben um zu Schlafen
Menschen, 70 Beiträge, am 03.08.2019 von JConstantine
AbleArcher am 08.07.2014, Seite: 1 2 3 4
70
am 03.08.2019 »
Menschen: Kann man eine Schlafstarre verhindern?
Menschen, 105 Beiträge, am 18.10.2018 von cyberxxx
Kamikatzerl am 25.09.2007, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 18.10.2018 »
Menschen: Schlafprobleme
Menschen, 335 Beiträge, am 26.04.2018 von 3.14
sebii0503 am 27.10.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
335
am 26.04.2018 »
von 3.14