Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Ãœbersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie nehme ich ihm die Angst?

55 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Angst, Verklemmt, Soziale Phoie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie nehme ich ihm die Angst?

09.06.2016 um 12:22
Zitat von slobberslobber schrieb:Wieso "gebildeter"? Je nach Typ Mensch weiß man eher was man will/ erwartet - und kann dadurch ungeduldiger sein.
Wenn du mit 14 geduldiger warst, dann musst du dich ja nach und nach entsprechend gebildet haben, um überhaupt bestimmte Denkmuster und Ansprüche zu besitzen, damit du ungeduldiger sein konntest. Oder kam da alles über Nacht? Du warst 14 und dann 15 und wurdest ungeduldiger, weil "darum"?
Zitat von slobberslobber schrieb:Bei einem solch passiven Verhalten verliert doch jeder, egal ob Frau oder Mann, nach einer Weile die Geduld und das Interesse.
Frauen wohl eher, Männer weniger. :D
Zitat von slobberslobber schrieb:Naja, letztlich muss jeder den eigenen Weg finden und dabei eigene Erfahrungen sammeln.
Ich glaube niemand geht wirklich "seinen Weg", weil man sich nie komplett autark von selbst entwickelt hat oder optimale Lebensbedingungen vorfindet und dergleichen. Der totale freie Wille ist eine Erfindung des Westblocks! :troll: :D

Anzeige
1x zitiertmelden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich ihm die Angst?

09.06.2016 um 13:20
Zitat von Albert3345Albert3345 schrieb:Der totale freie Wille ist eine Erfindung des Westblocks!
Stimmt, ich erinnere mich. Bis 1989 endete der "totale freie Wille" in Lauenburg, östlich vom Elbe-Lübeck-Kanal gab's stattdessen einen Plan.


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

09.06.2016 um 13:40
Zitat von HappyweedHappyweed schrieb:Ich habe einen tollen Jungen kennengelernt, der scheinbar nicht schüchtern ist.
Er hat viele Kumpels und wirkt allgemein eher selbstsicher, aber der Schein trügt.
Gegenüber Mädchen in seinem Alter ist er total verklemmt. Woran ich das merke:
- Er bringt im echten Leben kein Wort heraus, aber schreibt mir sehr viel auf Whatsapp.
- Er kann einfach nie er selbst sein (erfindet Geschichten, um such besser darzustellen)
- Er tut immer einen auf cool und zeigt nur engen Freunden sein wahres Gesicht.
- Er kann mit mir nicht vernünftig sprechen (nur auf Whatsapp)
- Er traut sich nicht mich zu treffen (auch nicht wenn Freunde dabei sind)

Ich weiß, dass er mich mag, da ich mit seinen Kumpels befreundet bin, die mir von seiner
Verklemmtheit erzählt haben. Was mache ich denn jetzt bloß?
Wie kannst Du das alles merken, wenn Du so gut wie keinen persönlichen Kontakt zu ihm hast? Demnach beruhen Deine Beurteilungen ausschliesslich auf die Aussagen der Freunde.

Er wird natürlich Ursachen/Gründe geben, warum er sich so verhält. Du kannst ihn daraufhin ansprechen per Whats-App. Möglich, das er sich öffnet. Wenn nicht, kannst Du auch nichts machen.

Es gibt Menschen, die sich selbst im Wege stehen u. evtl. Probleme haben, ihre Gefühle u. Empfindungen auszusprechen, leider.


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

09.06.2016 um 14:05
Hm, der TE hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet... ist das wieder so'n Sommerschulferienvorfühl-Thread?

Ich muss da immer dran denken, wenn ein User, der sich gerade angemeldet hat, solche Dr.-Sommer Threads verfasst.


2x zitiertmelden

Wie nehme ich ihm die Angst?

09.06.2016 um 14:10
Zitat von moricmoric schrieb: ist das wieder so'n Sommerschulferienvorfühl-Thread?
Das könnte so sein u. die ganze Geschichte ist mir nicht ganz schlüssig...


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

09.06.2016 um 14:15
Ja, das ist das sogenannte "Sommerloch". In der Zwischenzeit kann man sich an folgende Seite wenden:
http://www.bravo.de/dr-sommer
Hier wird ihnen geholfen. :Y:


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

10.06.2016 um 10:09
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:und schmeiss‘ erst mal das „Weed“ weg, dann biste schon mal automatisch „Happy“ :D
Lol, die Doppelsinnigkeit, habe ich glatt überlesen.. :cool:


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie nehme ich ihm die Angst?

10.06.2016 um 16:16
Zum weiteren Füllen des Sommerloches empfehle ich noch den inzwischen geschlossenen Thread

Wieso "spielen" Jungs immer nur mit mir?


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

10.06.2016 um 17:23
Zitat von HappyweedHappyweed schrieb:Ich weiß, dass er mich mag, da ich mit seinen Kumpels befreundet bin, die mir von seiner
Verklemmtheit erzählt haben.
Das macht mich etwas stutzig, im Kontext zu:
Zitat von HappyweedHappyweed schrieb:Er hat viele Kumpels und wirkt allgemein eher selbstsicher,
Hm, haben die Kumpels Dir jetzt gesteckt das er Dich mag, oder haben sie erzählt das er im allgemeinen
verklemmt ist wenn es um Mädels geht?
Wenn er so ein schüchterner (gegenüber Mädels) Typ ist, aber sonst mit vielen Kumpels "rumhängt",
in der Clique vorn mit dabei ist, ist es eher unwarscheinlich das er sich seinen Gefährten offenbart.
Solche "Männers" lästern dann eher über Mädels, obwohl sie sie eigentlich mögen ;)


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

10.06.2016 um 21:20
Zitat von Sector7Sector7 schrieb:Wenn du etwas nachhelfen willst, bitte ihn, dir bei irgendeinem (gestellten) Problem zu helfen, da kann er normal nicht NEIN sagen und dich einfach hängen lassen. Und das natürlich spontan ;) folgende „überraschend nett ausfallende“ Dankeschön – in Form deiner Wahl (zB Kuss, Kino, Eis…) - könnte ihm dann (hoffentlich) endlich die gewünschten Flügel verleihen… ;)
...falls das dann immer noch nicht funzt, solltest DU vllt. die Fliege machen… :D
(das ist sozusagen die Premiumvariante von @Suheila s Tipp :troll: )
Hier tut sich ja irgendwie nicht mehr viel, aber das @tAnEa wäre sozusagen wirklich eine schöne aufgebohrte :kiss:-Version ;)
Halt ein bisschen subtiler, als meine Hauruck-Methode...


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

10.06.2016 um 21:38
So ein schüchterner Kerl ist doch klasse, da weiss man der wird mit Sicherheit nicht so schnell eine andere anbaggern, vor allem nicht mit Erfolg.


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

10.06.2016 um 21:41
Weiß man denn mittlerweile wie alt dieser besagte "Junge" ist? So um die 14, also ähnlich alt wie die TE? Oder viel älter? Je nachdem könnt man vermuten das es entweder pubertätsbedingt ist... oder aber eigentliches Desinteresse?


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

13.06.2016 um 22:21
@Happyweed
Frag ihn doch mal ob er schwul ist und auf Jungs steht ,oder ob er blind oder blöde ist ,gib ihm doch mal den Wink mit dem Zaunpfahl, dann wirst du ja sehen ob er ein knickt und nur ein Weichei ist , oder er hat Charakter und outet sich offen und ehrlich !!! Viel Glück !!! 😉


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

15.06.2016 um 13:33
Mit Zeit.
Mit der Zeit kannst du ein Vertrauen zu ihn aufbauen.
Wenn er bei Whatsapp er selbst ist kannst du das als Gelegenheit nutzen ihn davon zu überzeugen das er keine Angst haben muss.


melden

Wie nehme ich ihm die Angst?

15.06.2016 um 14:42
Zitat von moricmoric schrieb am 09.06.2016:Hm, der TE hat sich bis jetzt nicht mehr gemeldet... ist das wieder so'n Sommerschulferienvorfühl-Thread?

Ich muss da immer dran denken, wenn ein User, der sich gerade angemeldet hat, solche Dr.-Sommer Threads verfasst.
Jau, Teenies in dem Alter sind halt so.
Wenn ich den Eingangsthread lese, können besagte Personen nicht älter als 15 oder 16 sein.
Mit Dr. Sommer können die nix anfangen.... Gibts die Bravo eigentlich noch?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr eine Telefonphobie oder Angst vorm Telefonieren?
Menschen, 324 Beiträge, am 09.03.2024 von THX1138
univerzal am 12.04.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
324
am 09.03.2024 »
Menschen: Öffentliche Verkehrsmittel - unangenehm?
Menschen, 573 Beiträge, am 03.07.2023 von martenot
lotwe am 14.08.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 26 27 28 29
573
am 03.07.2023 »
Menschen: Die Angst vorm Zahnarzt paradox?
Menschen, 632 Beiträge, am 30.11.2023 von nairobi
dasewige am 05.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 29 30 31 32
632
am 30.11.2023 »
Menschen: Angstzustände
Menschen, 107 Beiträge, am 10.03.2023 von Ridgway
Fander am 30.05.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6
107
am 10.03.2023 »
Menschen: Paranoia?
Menschen, 17 Beiträge, am 21.03.2023 von AlteTante
Theb.readlover am 10.03.2023
17
am 21.03.2023 »