Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Beenden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:24
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Auch dann nicht.
Achso... Dann kann man sich ja nach Herzenslust missbrauchen, ausnutzen und belügen und im Allgemeinen schlecht behandeln lassen. Ganz nach dem Motto: Besser eine toxische Freundschaft, an der man zugrunde geht, als gar keine.

Anzeige
1x zitiertmelden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:26
@Intemporal

Musst du nicht.Du musst ja nicht mit dem oder ihr abhängen.


1x zitiertmelden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:27
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:Musst du nicht.Du musst ja nicht mit dem oder ihr abhängen.
Du hast geschrieben, man sollte keine Freundschaft beenden - Du hast damit nicht von dir gesprochen, sondern dich ganz Allgemein ausgedrückt. Selbstschutz wird bei dir ganz klein geschrieben, nehm ich an.


melden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:28
Zitat von IntemporalIntemporal schrieb:: Besser eine toxische Freundschaft, an der man zugrunde geht, als gar keine.
Du siehst das falsch. Schließlich lernst du ja was daraus. :troll:

Mit so nem Scheiß hat mich mal der Profitoxikologe abgefertigt.

@sunlightx
Mich interessiert aber auch wie du das meinst. Schreib doch mal mehr als einen Satz.
Meinst du man sollte keine Freundschaft aktiv beenden weil sie das schon aus sich selbst heraus von alleine macht und man sich so die Chance auf Versöhnung verbaut?


1x zitiertmelden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:29
Zitat von HäresieHäresie schrieb:Schließlich lernst du ja was daraus. :troll:
Jau, immer schön die andere Wange hinzuhalten. Feini. :D


melden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:30
@Häresie
warum irgendeine Beziehung beenden?
Das würde bedeuten dass du wegen etwas beleidigt bist.


melden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:33
@sunlightx
Wieso beleidigt? Es gibt destruktive, dissoziale Menschen die schwere Persönlichkeitsstörungen haben und andere gerne in den Abgrund stoßen. Einfach so. Weil sie können und wollen und sich feiern dafür weil sie es mit einem Machtkampf den sie gewonnen haben verwechseln. Die finden sich noch gut dafür.

Da muss man Abstand halten. Das ist doch keine Freundschaft.
Das versteht man aber erst wenn man das selber mal erlebt hat denke ich.


melden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:37
@Häresie
einfach abstand halten von diesen leuten, aber man kann trotzdem mit denen reden.


2x zitiertmelden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

17.11.2019 um 12:41
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:, aber man kann trotzdem mit denen reden
Nö. Irgendwann ist alles gesagt. Ich glaub nicht mehr daran dass sich Menschen ändern. Weil ich es nicht erlebe. Vor allem ändern sich die nicht die gar nichts ändern wollen, die müssten dann mal selbst auf ihresgleichen treffen wenn sie sich schon nicht von innen heraus reflektieren können

Um sich ändern zu wollen braucht man ja einen guten Grund. Viele täuschen das auch nur vor sich geändert zu haben. Dazu gehört schon wirklich was.


melden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

18.11.2019 um 15:15
Zitat von sunlightxsunlightx schrieb:einfach abstand halten von diesen leuten, aber man kann trotzdem mit denen reden.
Ich bin auch der Meinung, dass es Freundschaften gibt die beendet werden müssen. Erst recht, wenn es sich hierbei um toxische Menschen handelt, da ist mMn auch jedes Wort zuviel.


melden

Wie merkt ihr, dass ihr eine Freundschaft beenden müsst?

25.11.2019 um 21:21
Wenn einem die Freundschaft einfach nichts mehr gibt oder wenn man merkt, dass das Gegenüber nicht ehrlich ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Das elektronische Beenden einer Freundschaft
Menschen, 102 Beiträge, am 31.10.2023 von Forester
sommer2222 am 10.10.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 31.10.2023 »
Menschen: Toxische Menschen
Menschen, 102 Beiträge, am 14.03.2023 von Nemesis59
flower2018 am 31.10.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
102
am 14.03.2023 »
Menschen: Wenn einfach nur nett zu sein zum Problem wird...
Menschen, 106 Beiträge, am 25.04.2023 von Fellhase
Kephalopyr am 14.04.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6
106
am 25.04.2023 »
Menschen: Freundschaft zwischen Frau und Mann?
Menschen, 1.560 Beiträge, am 16.10.2023 von Hanne_Lore
Maccabros am 31.01.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 75 76 77 78
1.560
am 16.10.2023 »
Menschen: Fehlende Wertschätzung von Menschen
Menschen, 26 Beiträge, am 30.11.2023 von F.Einstoff
Benji95 am 28.11.2023, Seite: 1 2
26
am 30.11.2023 »