Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche Hysterie

29 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendliche Hysterie

24.08.2005 um 23:21
Also ich meine es ist doch wirklich kein problem irgendwelche stars toll zu finden.
Ich hab auch so meine Schauspieler und Sänger/Bands, die ich super finde und wo ich mir auch sehr gerne filme angucke, wo die mitspielen und die Musik höre, aber sobald es dann so ist, dass man ohne sie nicht mehr leben kann, dass man die stars auch privat verfolgt, oder wie oben schon gesagt man bei mtv oder viva irgendwelche "ich liebe dich" und "ich will ein kind von dir" oder sowas schreibt und man das wirklich ernst meint dann sollte man wirklich mal über eine therapie nachdenken ;)

Anzeige
melden

Jugendliche Hysterie

30.06.2013 um 19:19
Ich war totaler Take That Fan, speziell in Robbie :D
Aber Briefe geschrieben hab ich nie. Man hat halt die Wände tapeziert mit Bravo Postern, auf ViVa angehimmelt. Aber das war s auch.
Meine Freundin schwärmte von Nick Carter bon den BSB :D sie hat Briefe geschrieben.

Ich glaube es ist normal, das man als Teenie Idole hat. Aber irgendwann sollte das aufhören, zumindest das fanatische Sammeln von Bildern und der Reallitätsauschluß.


melden

Jugendliche Hysterie

30.06.2013 um 22:02
Oh ne Leiche :D


Ich war zwar net hysterisch bei irgendwelchen Sängerinnen aber Pink fand ich immer klasse :D


melden

Jugendliche Hysterie

01.07.2013 um 03:46
Ich hatte nie Idole als Teenie.
Ich hab immer alle Leute verabscheut.
Außer Nintendo.
Nintendo war epic.


melden

Jugendliche Hysterie

01.07.2013 um 05:31
Hab mal irgendwo mitbekommen, das gerade bei Jugendlichen in der Pubertät, der Verstand regelrecht aussetzt. Liegt daran, das das Gehirn sich neu strukturiert, deswegen kommen zum Teil nicht nachvollziehbare Aktionen zusammen. War - glaub ich - bei galileo. Das muss aber deswegen nicht unbedingt zu 100% stimmen. Ist ja auch nur ne Show ;)


melden

Jugendliche Hysterie

20.10.2013 um 02:25
Als Teenie war ich auch überzeugt davon verschiedene Promis zu lieben. ;) Ich habe teilweise ein paar wirklich dämliche Aktionen gestartet. Aber es sind witzige Erinnerungen und ich sehe da nichts schlimmes dran. Sorgen würde ich mir höchstens machen, wenn ich jetzt noch so drauf wäre. :D


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendliche Hysterie

20.10.2013 um 12:41
Irgendwie muss man den Jugendlichen ja das gleichnamige Geld aus den Taschen ziehen.
Schön blöd, wer da meint, mitmachen zu müssen.


melden

Jugendliche Hysterie

20.10.2013 um 13:00
@tynkabel
Wir waren doch alle mal jung und hysterisch ;) wenn sie ihrem Star ihre Liebe gestehen wollen, dann sollen sie doch. Ich hab eine Freundin gehabt, die Nick Carter von den Backstreet Boys regelmässig an die Fanadresse geschrieben hat.
Es kam natürlich nichts zurück, aber was solls. Im Nachhinein sind das die besten Geschichten, über die man auch später noch schmunzeln muß.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Richtungen der Sozialen Arbeit & Sozialpädagogik
Menschen, 15 Beiträge, am 01.04.2020 von Zerox
Zerox am 16.02.2020
15
am 01.04.2020 »
von Zerox
Menschen: Wie definiert ihr normale Jugendliche?
Menschen, 148 Beiträge, am 15.06.2020 von renasia
Elektrofisch am 07.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 15.06.2020 »
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von PStanisLove
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?
Menschen, 331 Beiträge, am 03.06.2018 von thomasneemann
Mr.Christian am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
331
am 03.06.2018 »
Menschen: KiKa - Malvina und Diaa
Menschen, 442 Beiträge, am 23.02.2018 von gastric
Cheaha am 09.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
442
am 23.02.2018 »