Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Gedächtnis der Seele

108 Beiträge, Schlüsselwörter: Seele, Gedächtnis

Gedächtnis der Seele

27.08.2006 um 17:11
hoppla... hier gings ja auch weiter...
neinein.. Respekt erweise ich einemMenschen,
der mich verblüffen kann..
der mir Wege eröffnet... DIE ich aber mitmeiner Ansicht
durchaus nachvollziehen kann.. und nicht irgendwelchen weit hergeholtenkram behauptet..

ist ein Mensch dazu in der Lage, hat er meinen Respekt verdient..und das sind nicht
wenige in meinem Umfeld...
aber das liegt wohl eher an meinemtatsächlichen Umfeld..
denn für gewöhnlich habe ich keinen Kontakt zu Menschen mitkontroversen Ansichten..

.. und ich denke das liegt nicht an mangelnderKontaktfreudigkeit.. sondern eher
daran, dass ich mich ausschliesslich mitWissenschaftlern umgebe..
alles andere..
sowie querschlägige Meinungen.. werdenvon mir so gut es geht toleriert.. bin ich mit
meiner Toleranz an der Grenze.. wendeich mich lieber ab.. der Moral und Ethik wegen ;)


melden
Anzeige

Gedächtnis der Seele

27.08.2006 um 17:15
du bist krass!


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedächtnis der Seele

27.08.2006 um 17:50
naja dann kannste ja meine meinung auch tolerieren und daraus keine schlammschlachtmachen. hehe


melden

Gedächtnis der Seele

27.08.2006 um 17:52
habe ich nie kati ;)
ich habe ja bisher alle toleriert.. und in diesem Thread sogarteilweise respektiert...
*gg*


melden
kati
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedächtnis der Seele

27.08.2006 um 18:07
teilweise?
naja auch egal. hab keine lust mehr darüber zu schreiben, das langweiltmich


melden
Sidhe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Gedächtnis der Seele

27.08.2006 um 18:16
@leilin: ber das liegt wohl eher an meinem tatsächlichen Umfeld..
denn fürgewöhnlich habe ich keinen Kontakt zu Menschen mit kontroversen Ansichten..


Daß du dir aber durch so eine Einseitigkeit jede Art der freien Entwicklung selberversagst, ist dir doch wenigstens klar, oder?


melden

Gedächtnis der Seele

27.08.2006 um 19:18
nein keineswegs.. daher bin ich ja hier ;)


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

323 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Geschmack, Geruch?7 Beiträge