Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Jugendliche machen keinen Umsatz

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Jugendliche, Umsatz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Jugendliche machen keinen Umsatz

17.02.2006 um 19:36
Diskriminierung- mehr gibt's dazu nicht zu sagen. Ein Gelsenstecker für Jugendliche? Geht's noch?

Eigentlich absurd.

Mir soll's recht sein, solang ich dadurch nur vom unnötigen Konsum abgehalten werde... obwohl.. davon halt ich mich so und so fern : P

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Abuse to feel superior- is it working for you?


Anzeige
melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

17.02.2006 um 19:38
Wär interessant ob eine Klage wegen Körperverletzung / seelischer Grausamkeit (weil der Ton ja unangenehm ist) durchgehn würde ^^

„Glückliche Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit."
(Marie von Ebner-Eschenbach)

Abuse to feel superior- is it working for you?



melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 19:09
Dieser Ton soll ja wirklich unerträglich sein.
Ich finde es positiv, da in England die Ladenbesitzer
ein Problem haben mit Teenagern die vor ihren
Geschäften dumm rumgammeln, Müll produzieren
und einfach so Theater machen, dass es Kunden
durchaus fernhält.


NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 19:35
Tja,ob das der Weisheit letzter Schluß ist ,Kunden zu vergraulen.
Nicht nur,daß die Kiddies Umsatz machen,sie werden irgendwann auch mal erwachsen, oder zumindest älter. Und wer geht schon in ein Geschäft,das er als unangenehm in Erinnerung hat ?


"C'est dur d'être aimé par des cons"


melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 19:47
Also wenn ich mich in die Situation hineinversetze, würde ich das als
Jugendlicher der gerne vor so einem Geschäft gammelt und sich
mit Freunden trifft, bestimmt stören.
Aber besser ist es für den Ladenbesitzer, wenn er auf
das Geld von ein paar Jugendlichen verzichtet, als auf das Geld
von Erwachsenen Kunden die mehr Umsatz machen.
Die Erwachsenen meiden eher den Laden, durch Müll
und den Jugendlichen die Alkohol trinken und auch teilweise
die Leute anschnorren.

Wenn diese Teenager irgendwann über 20 sind,
denke ich das sie verstehen werden worum es ging.

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 19:55
@joybeat !! Wenn diese Teenager irgendwann über 20 sind,gammeln sie nachts an Tankstellen herum...;)


melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 19:56
@derpate

Daaaann müssen die "über 20" sich einen Platz suchen an dem sie nicht stören :)

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)


melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 19:58
Dadurch , daß man das andere Gesicht der Gesellschaft leugnet und zu verdrängen sucht wird es insgesamt nicht besser, sondern eher noch schlechter.
Das sind Kinder aus der Gesellschaft, ihre Eltern haben den Mist aus der Gesellschaft nur an ihre Kinder weitergegeben.

Die qualität einer Gesellschaft zeigt sich immer an allen Mitgliedern und nicht an denen die man akzeptiert, wärend man die anderen vor sich selbst zu verdrängen sucht, damit man nicht die ganze Wahrheit sieht und darüber nachdenken muß.


melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 22:22
Geschäfte sind schließlich für alle da... solln se doch nen schild an die tür hängen um jugendliche fern zu halten... (unter 20 bleibt draußen oder son mist) aber son ton.. das ist mies. und abwertend...
erinnert mich grade an insektenspray^^

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
~°Lebe dein Leben so, dass du dich jederzeit der Ewigkeit stellen kannst°~

~°Über alles hat der Mensch Gewalt, nur nicht über sein Herz.°~



melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 22:30
Also, irgendwo ist es schon diskriminierend. Andererseits, wenn ich mir das Verhalten einiger Jugendlicher heutzutage so ansehe, dann finde ich es auch wieder gut. Ich denke, man sollte die Läden, die man mit diesem Gerät ausstattet, mit Bedacht auswählen. Schrecklich fände ich es bei einem Kaufhaus oder einer Buchhandlung!!!! (ich bin zwar nicht mehr jugendlich, aber meine Ohren sind verdammt empfindlich, wagt es ja nicht in meiner Nähe zu schreien *g*) Aber z.B. eine Teehandlung oder so könnte mit so einem Gerät was anfangen.

Come out, come out, wherever you are...


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 22:40
Vielleicht sollte man einfach klassische Musik spielen anstelle dieses bösen Tons. Das soll da auch wirken... :)

(Gab es wohl auch schon vor einigen Jahren, wenn ich mich recht erinnere)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 22:51
@aniki

Hey, das ist eine super Idee! Würde allerdings meine Sorte eher anlocken als vertreiben ;)

Come out, come out, wherever you are...
Sometimes I think I'm alone in this world.



melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Jugendliche machen keinen Umsatz

18.02.2006 um 23:00
Lach, ich seh sie schon vor mir, die Klassik-Punks, die zu den Klängen des "Messias" vor den Boutiquen abhängen! :D

(womit ich dich natürlich nicht als Punk bezeichnet haben will:))

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wird Esoterik immer beliebter? Und wenn ja, warum?
Menschen, 600 Beiträge, am 03.03.2020 von off-peak
RobbyRobbe am 24.02.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 28 29 30 31
600
am 03.03.2020 »
Menschen: Richtungen der Sozialen Arbeit & Sozialpädagogik
Menschen, 15 Beiträge, am 01.04.2020 von Zerox
Zerox am 16.02.2020
15
am 01.04.2020 »
von Zerox
Menschen: Wie definiert ihr normale Jugendliche?
Menschen, 148 Beiträge, am 15.06.2020 von renasia
Elektrofisch am 07.08.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
148
am 15.06.2020 »
Menschen: Mobbing an Schulen
Menschen, 63 Beiträge, am 13.12.2020 von PStanisLove
DerDoctor11 am 28.09.2020, Seite: 1 2 3 4
63
am 13.12.2020 »
Menschen: Aggressivität bei Jugendlichen - Was kann man dagegen tun?
Menschen, 331 Beiträge, am 03.06.2018 von thomasneemann
Mr.Christian am 02.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
331
am 03.06.2018 »