Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

"Gedankenlesen" bewiesen?!

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 13:44
Vielleicht ist ja was wahres dran. Ist ja auch so, das man manchmal irgendwie weiß,was
der andere denkt oder gleich sagen will...
muss sowas auch mal ausprobieren...

Ist es denn so schwer seine Träume zu verwirklichen? Man muss doch nur daran glauben, dann kann man alles schaffen. Wer glaubt hält also sein Leben in der Hand.

Anzeige
melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 13:46
Ja kann ich nur empfehlen...
Also bei mir hat das mit dem "Empfangen" nichtgeklappt...
Denke man muss vorher festlegen wer geeignet für das Senden und Empfangenist. Bei der richtigen Konstellation wird es klappen.

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 15:00
Erstmal muss man eine Grundlage zum hellsehen haben und dann muss man es noch trainieren.
Jeder hat das Talent einer mehr und der andere wieder weniger.


Ich glaube einfach an die Aufklärung, daran, dass man Menschen überzeugen kann durch Argumente.
*/LdaS\* -=CIA=-



melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 15:09
Ich denke schon, dass man gerade mit Menschen, die einem nahe sind, auf einer"Wellenlänge" liegen kann, welches sich dann auch durch eine Form von Gedankenübertragungausdrücken kann, probiert es halt mal öfter, dann könnt ihr davon ausgehen, das es mehrals Zufall war. Vielleicht haben die Menschen früher viel mehr so miteinanderkommuniezieren können, durch die Technisierung ist bestimmt vieles verloren gegangen.

Nur wer im Licht steht, kann Schatten werfen.


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 15:42
Erst wenn in mehreren Versuchen (100+) unter wissenschaftlichen Bedingungen einesignifikante Differenz zum statistischen Zufall belegt werden kann, kann man überhauptdavon ausgehen, daß da mehr als ein Zufall dahintersteckt.

Viel Spaß beimTesten! :)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 15:43
Ich glaube wenn man jemanden gut kennt, fällt es einfach seine Reaktionen vorherzusagen.Ist einfache Empirie. Hat meiner Meinung nach nichts mit Gedankenübertragung zu tun.


melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 17:23
cooles Experiment :)
wenigstens gibts noch ein paar Leute, die an solche Dingeglauben und sie auch selber erleben!


melden
aniki ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 17:27
kein Experiment ohne Betrachtung möglicher Fehlerquellen! ;)

"Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft.Ich bin der Geist der stets verneint!
Und das mit Recht; denn alles was entsteht, ist wert das es zugrunde geht. Drum besser wär's, daß nichts entstünde.
So ist denn alles was ihr Sünde, Zerstörung, kurz das Böse nennt, mein eigentliches Element..."
-=ebai=-



melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 18:33
In diesem Forum tummeln sich so viele Leute, die angeblich psychokinetische Kräfte haben.( Telepathie, Telekinese usw.)
Das es mich wundert, daß sich noch keiner dieMillionen von Herrn Randi gezogen hat^^

Die meisten Anwärter haben schon beimVortest den Schwanz eingezogen.

Solange hier keiner einen offiziellen Testbesteht, halte ich alle Behauptungen die diesbezüglich hier im Forum gemacht werden fürEinbildung, Möchtegerngehabe oder schlichtweg eine Lüge.

Wer sich hier inDeutschland testen lassen will, dem empfehle ich, sich mit dem ParapsychologischenInstitut der Uni in Freiburg, unter der Leitung von
Dr. Loucadou, in Verbindung zusetzen.
Leider zahlen die kein Preisgeld, aber der wissenschaftliche Nachweis wäreerbracht

Sick brains for a sick world !



melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 19:01
@stahlregen Das ist interessant, und ich weiss nicht was daran soo ungewöhnlich seinsoll..Ich dachte auch, dass in so einem Forum sich mehr Leute rumtummeln die daszumindenst glauben, dass es so was gibt : /

Also ich war früher absoluterRealist und glaubte nichts auch wenn ich es sah, aus unbewusster Angst mein Weltbildändern zu müssen natürlich..
Ich habe immer mehr Sachen gesehen und erlebt und musstemich zwangsmässig damit auseinandersetzten. Heute bin ich froh, dass ich es gemacht habedenn meine Angst ist davor weg.



Zwischen Reden und Tun liegt das Meer, doch der Weg ist das Ziel


melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

06.03.2006 um 19:07
<<< "Gedankenlesen" bewiesen?! >>>
NEIN ! Wo soll es denn bewiesen sein ?

HA,HA,HA, du hast gerade Spam gelesen :D
Administrator
e.



melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gedankenlesen" bewiesen?!

07.03.2006 um 10:14
Nun, also auf die Millionen von einem gewissen Herren Randi bin ich nicht scharf... ichhabe Geld genug und... naja; Falls ihm die Millionen mal flöten gehen sollten, so kann ersich bei mir 2 Millionen abholen;-) Für den Fall, das er mir Menschlichkeit beweist (derTyp soll ein echtes Arschloch sein).
Für einen ausgedehnten PSI-Test wirds sichernicht reichen; Fand es aber trotzdem interessant!

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

07.03.2006 um 10:19
Schon merkwürdig, daß grundsätzlich niemand daran interessiert ist, sich mal eben aufeinfachste Art und Weise ein bißchen zusätzliches Geld zu verdienen, und daß die, die esversuchen, grundsätzlich versagen.



Um jemandem das Wasser reichen zu können, sollte man zuerst einmal in Erfahrung bringen, in welchem Schrank die Gläser stehen.
-=ebai=-



melden

"Gedankenlesen" bewiesen?!

07.03.2006 um 11:41
...mit einem Totschlagargument, wie es von den Ufo-Freaks nicht besser hätte sein können!(Dort wird ja alles, was (von IHNEN) nicht erklärt werden kann unter den bequemenDeckmantel der allgegenwärtigen Vertuschung gekehrt..

...hier ists halt so, dassdiese außergeöhnliche Gabe natürlich NIEMALS für so einen profanen Zweck wieGeldverdienen eingesetzt werden würde...

(über die Tatsache, dass durchderartige Tests dem Ganzen auch die Aura des "esoterischer Schwachsinn fürLeichtgläubige" genommen werden könnten, wird im selben elitär anmutenden denken auchgroßzügig hinweggesehen...)


Nichts in der Biologie ergibt Sinn, außer im Lichte der Evolution (Theodosius Dobzhansky)
-=ebai=-



melden
stahlregen Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

"Gedankenlesen" bewiesen?!

08.03.2006 um 10:40
...gut das es Leute wie euch gibt...C12H22O11 & Polyprion

Die Allmy-Skepsis inPerson...
Ich habe weder gesagt, das ich oder andere es sooo gut können, das voneinem "Gedankenlesen" oder Telekinese die Rede sein kann... noch war die Rede vom "Geldmachen". Es hat mich fasziniert; Und ich werde es weiter versuchen.
Vielleicht kommtdem Forum ja bald eine fette Spende zu ;-)))

(\/)
(°°)
(oo)
Das ist Hase. Kopiere Hase in deine Signatur und hilf ihm, die Weltherrschaft an sich zu reißen.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Die Macht der Gedanken
Menschen, 5 Beiträge, am 25.09.2020 von Doors
fullmoon9 am 24.09.2020
5
am 25.09.2020 »
von Doors
Menschen: Positive Bestärkung
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2020 von Hailey25
fullmoon9 am 02.10.2020, Seite: 1 2
28
am 12.10.2020 »