Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sexueller Missbarauch im Kindergarten

44 Beiträge, Schlüsselwörter: Kinder, Missbrauch, Kindergarten, Sexueller Missbrauch
joybeat
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sexueller Missbarauch im Kindergarten

13.04.2006 um 03:23
Aber genau das ist es was diese Frauen nicht hatten:
Empathie!
KeinMitgefühl,
keine Überlegung was sie damit den Kindern fürs Leben antun.

Ichfinde um das
mal frei zu äußern...
alleine das macht jemanden doch warhaftig zumschlechten
Menschen

NiChT tHeRaPiErBaR !!! :)



melden
Anzeige

Sexueller Missbarauch im Kindergarten

13.04.2006 um 03:25
ich geb dir net 100%ig recht sondern 10000000000000000% solche frauen gehören zugenäht.dürften nie mehr kontakt zu kindern erhalten.


melden

Sexueller Missbarauch im Kindergarten

10.01.2012 um 12:46
mich würd mal interessieren, wie das bei erziehern oder eine gruppe so abläuft. es wird ja subtiler sein als so etwas wie: hey stehst du auch auf missbrauch? ja klar. - na dann mal ran.

die frage ist daher interessant, weil ja auch in anderen bereichen straftaten begangen werden, und zwar kollektiv. nur so ist die politik möglich, die heute auf bundesebene arrangiert wird. es handelt sich um kollektiv-taten, bzw. kollektiv-verbrechen.


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

369 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery empfiehlt
Brave
Browser
Ein neuer Browser, der deine Privatsphäre schützt und standardmäßig Werbeanzeigen blockiert.
ausprobieren
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt