Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn man runterfällt, denkt man?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Nachdenken, Sturz ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 15:12
So ich mach mir mittagessen...hoffentlich fällt es nicht runter..was ichdann wohl denken würde :D

Anzeige
melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 15:15
Wenn man runterfällt, denkt man?

Kommt drauf an wo man runter fällt.
Falle ich 100m tief ,werde ich vor Angst warscheinlich nicht denken können.

Falle ich von einer Leiter ,denke ich vielleicht hoffentlich falle ich nicht so hart,hoffentlich breche ich mir nichts oder was wweiß ich :)


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 15:18
@lino

oke würd ich von ner leiter fallen...denk ich gar nichts doch aua und scheiße aber da lieg ich schon aufn boden
(erfahrungsbericht)


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 15:57
Tja
Bei manchen ist der Verstand halt etwas träge ;)


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 15:58
@anavirn

ich würd wetten in dem moment is dein verstand auch etws träge, weil die fallspanne einfach zu kurz ist.

wenn du oben n afglitscht machst schätzlchen denkst du vielleicht noch kurz hups un schon liegst der länge nach und reibst dir dein gebein ^__^


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 16:01
wenn du oben n afglitscht machst schätzlchen denkst du vielleicht noch kurz hups un schon liegst der länge nach und reibst dir dein gebein ^__^


Das stimmt allerdings :D


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 16:23
Klar. Ist bei jedem so. War nur scherzhaft gemeint :)


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 16:31
Ich selber bin mal von einer 2-m hohem Geländer gesprungen. ;)
Und selbst da hab ich nur an den Sturz selbst gedacht. Überlegte mir aber im Hinterkopf,wie ich das ganze heil überstehen sollte.

Und so ähnlich gehts bestimmt Leuten,die von einer ganz hohen Stelle runterspringen.
Begleitet wird dies oft durch Schreien & Rufen. ;)


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 16:46
Ich glaub man denkt dannn nicht mehr viel^^


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 16:51
Ich glaub, das ist wie im Leben auch :

Diejenigen, die denken können tun es auch beim runterfallen

Und diejenigen, die eher ihr Hirn ausgeschaltet haben, werden es nicht ausgerechnet im freien Fall einschalten *zwinker*


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 16:56
viele glauben keiner weiß xD


1x zitiertmelden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 17:11
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:viele glauben keiner weiß xD
Genau darin liegt das Problem. Und diejenigen die darüber Bescheid wissen können das nicht mehr sagen weil sie schon tot sind. Oder der Sturz war so niedrig dass man gar nicht Zeit hat zu denken.


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 17:13
@helminator

es gab da mal einen der ist ausm 8 stock oder so gefallen, der hat es überlebt, soll ich aber bei der anschließenden bluttransfusion mit aids infiziert haben.


1x zitiertmelden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 17:19
Zitat von JimboJoeJimboJoe schrieb:es gab da mal einen der ist ausm 8 stock oder so gefallen, der hat es überlebt, soll ich aber bei der anschließenden bluttransfusion mit aids infiziert haben.
Hoffentlich macht der mal bei Allmy mit und sagt was dazu. Würde die Frage des Threads dann schnell lösen.


melden

Wenn man runterfällt, denkt man?

07.05.2008 um 17:21
@helminator

nein das war im ausland etc. ich zweifel die ernsthaftigkeit der aussage an, da ich es auf irgend einer internetseite nachgelesen habe, die hieß die 100 unglaublichkeiten oder so ähnlich.

Nichts desto troz gibt es immer wieder wunder .


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Zu viel nachdenken
Menschen, 123 Beiträge, am 07.06.2018 von da.nu.lo
tobyyy am 24.11.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
123
am 07.06.2018 »
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Entscheidung des Lebens
Menschen, 19 Beiträge, am 05.02.2020 von mumm
master1019 am 22.06.2004
19
am 05.02.2020 »
von mumm