Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

59 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gedanken, Ausdrücken, Irgendwas Will Raus Aus Mir ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 09:11
Hätte mich auch gewundert, selbst wenn man jahrelang nicht zur Umsetzung kommt, arbeitet der Kopf doch weiter, bis irgendwann der Rahmen wieder stimmt und man weiter macht.

Anzeige
melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 11:52
bei titteln wiw garten erden und vermisster traum kommen mir ja schon die tränen ohne überhaupt reinzuhören, eventuell isses aber auch einfach der joint, der morgens auf den margen schlägt


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 11:58
@sanatorium

Tu mal lieber die Möhrchen!


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:01
@Commonsense
wovon redest du digga?


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:02
@sanatorium

Ich dachte, Du kennst den Marihuana-Song von Helge Schneider...


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:04
@Commonsense
ich bin 16 ich hör kein helge schneider wenn ich high bin :D
cypress hill ftw, man! :D


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:09
@Commonsense
so wie Helge immer drauf ist, könnte man meinen, dass er "nimm mal lieber das Röhrchen" sagen will :) ..nur mal am Rande


..ansonsten, man sollte sich nur dann ausdrücken wollen, wenn man auch was zu vermitteln hat. Heisst, wenn man nicht weiss was man sagen soll, oder wie man sich eben ausdrücken kann/soll, gibt es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nichts, das ausgedrückt werden will.. wer weiss ;)


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:12
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:relativ einfach und eindeutig.
Das ist doch schonmal ein Anfang! :)
Zitat von HollywoodHankHollywoodHank schrieb:Und ich wüsste einfach gerne, was ihr so macht um euren Gedanken mal Ausgang zu geben ?
Fotos.

5879656745 49c6b3d1ea.jpg 22 20width 225


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:13
@jimmybondy

Sehr schönes Bild!


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:20
@HollywoodHank
Na ja, wenn Du bis jetzt noch nicht gemerkt hast, wie Du Dich ausdrücken kannst, bzw. welche Form der Ausdrucksweise Dir liegt, versuch es doch mal bei der VHS (VolksHochSchule), dort kann man für wenig Geld alles Mögliche ausprobieren, es gibt dort Malkurse, oder Rethorik-, Schreib-, Strick-, Koch-, Fotographie- und Musikkurse.

Zumindest zum Ausprobieren und Interessen wecken, kann es nicht schaden.


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:25
@Commonsense

Danke, es soll auch was ausdrücken. :)


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 12:33
Schreiben und anschließend musikalisch interpretieren.

Schreiben allein ist allerdings auch schon sehr schön.
Allerdings verstehe ich garnicht, warum man seine Gedanken unbedingt ausdrücken MUSS, auch darüber nachdenken kann sehr interessant sein.


melden
HollywoodHank Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 14:51
Na klasse :) so kenn ich euch ! Ich guck am nächsten tag rein und so viele Antworten :)


Also was ich mir im laufe des Lesens so überlegt habe... ich könnte mir ein Klavier besorgen. Das ist immernoch das Instrument, was mich irgendwie am meisten anspricht und ich würde sehr gerne Musik machen... nur eben nicht singen aber das muss ich ja dann nicht mehr :)


Gedichte und drauf los schreiben sagt sich immer so einfach aber teilweise sind die Gedanken die man so hat finde ich so absurd, dass man sie kaum in Worte fassen kann :/ desshalb bewundere ich auch die meisten Dichter.

Ich könnte mir einfach mal ein paar Sprühdosen schnappen und ein paar Schriftzüge auf alte Gebäude, die bald abgerissen werden o.Ä. machen und anschließend Fotos machen... natürlich ganz wie ich es mag im Post apokalyptischen stil, hehe :)

Oder insgesamt sollte ich vieleicht mal Fotographieren... eine Kamera die in Ordnung ist hab ich hier... ich werd am Wochenende mal anfangen versuchen Bilder aus meiner Umgebung zu machen, welche etwas diesen wunderschönen Scharm des Weltuntergangs haben und wenn ihr wollt kann ich euch ja mal ein paar davon zeigen :)


Ich danke euch allen, sehr gute Beiträge. Ich wünschte ich könnte so singen wie der Frntman von Radiohead dann hätte ich wol keine Probleme mit dem Ausdrücken...

Achja: und ob jemand anderes meine "Kunst" letztendlich versteht oder nicht ist mir dabei recht egal, genau wie es mir eigentlich egal ist ob es überhaupt jemand zu gesicht bekommt das ganze ist viel mehr für mich selbst.


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

30.06.2011 um 16:43
@TundraLdbz

das wär auch interessant, aber eig. meinte ich eher mit einem instrument versuchen die stimmung einzufangen


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

01.07.2011 um 10:55
@ Flusen
Ich habs kapiert :)
Also es geht drum, dass man seine Gefühle oder was halt einem grad so im Kopf rumschwirrt,
das man das für andere "ersichtlich" machen kann.
Und wenn man gut malen oder zeichnen kann, dann malt mans, und wenn man musikalisch ist,
macht man halt "musik".


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

01.07.2011 um 11:00
@DerPan

Genau! Und wenn man gar nichts kann, ist es wohl auch besser, man behält seine Gedanken für sich!


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

01.07.2011 um 11:01
@Commonsense
Jo oder man schreibt bei Allmy :)


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

01.07.2011 um 11:15
@DerPan

Au! Der war unter der Gürtellinie!


melden

Brauche euren Rat: Wie drückt ihr euch aus?

01.07.2011 um 11:22
@Commonsense
Nix da


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Warum ist bei Menschen immer „alles in Ordnung“, wenn man fragt?
Menschen, 298 Beiträge, am 17.11.2022 von Laura_Maelle
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
298
am 17.11.2022 »
Menschen: Freier Wille?
Menschen, 134 Beiträge, am 25.08.2022 von kaktuss
andychrist am 25.02.2004, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
134
am 25.08.2022 »
Menschen: Habt ihr ein Geheimnis was niemand wissen darf?
Menschen, 108 Beiträge, am 25.09.2022 von Laura_Maelle
Interesse_01 am 20.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 25.09.2022 »
Menschen: Positive Bestärkung
Menschen, 28 Beiträge, am 12.10.2020 von Hailey25
fullmoon9 am 02.10.2020, Seite: 1 2
28
am 12.10.2020 »
Menschen: Stellt ihr euch auch gerne vor, wie Passanten leben?
Menschen, 78 Beiträge, am 09.10.2020 von KAALAEL
algebra am 06.06.2011, Seite: 1 2 3 4
78
am 09.10.2020 »