Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 09:40
@tris

Hm - einen Euro für jeden Hund hier in unserem Kiez (von ganz Berlin ganz zu schweigen) , der nicht angemeldet ist, und ich wäre steinreich :D .


melden

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 10:18
Nichts... ich würde nichts ändern... das alles hier ist so ein gut durchdachtes System, in meinen Augen, dass, wenn ich irgendetwas zu sagen hätte, alles in ungefähr einer Woche im Chaos versinken würde.

Nene... die Leute, die das momentan machen, können das schon ganz gut.

Deutschland ist ein von vorn bis hinten durchorgansiertes Land und ich bin echt froh, dass ich hier leben kann... wer hier geboren worden ist, hat richtig Glück gehabt... ich war öfters in Italien und allein die Klohs da (und besonders auch die Duschen) wecken in mir jedes Mal (jedenfalls am Anfang des Urlaubs) spontanes Heimweh.

Und Italien ist jetzt nicht gerade das, was man ein exotisches Land nennen kann, oder?

Ich habe überhaupt keine Ideen, was ich ändern könnte... oder überhaupt wollte.

Vielleicht die Kinopreise senken und staatlich subventionieren... ist echt schweineteuer geworden... siehst du, das sind so meine Ideen LOL...

Ach ja... die Akademisierung der Gesundheitsberufe in Deutschland (wie die Krankenschwestern) nach skandinavischem Vorbild wäre vielleicht mal ne Sache, die in Angriff genommen werden könnte. Ich glaube, ich würde mich politisch darum kümmern.


melden

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 16:27
Wenn man was ändern will sollte man erstmal beim service anfangen denn der ist hier ganz mies


melden

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 19:02
@history_x

So sehe Ich das Auch , als erstes Deutsche Staatsbürger fördern bzw Menschen die hier Leben .

Ich bin in der 3 Generation hier , habe einen Deutsche Ausweis , aber mir werden Fragen gestellt

wie : Wann wurden Sie eingebürgert? , wie sind Sie hier hergekommen? , wo Kommen Sie her?

Als ich vor Jahren wie es für viele jugendliche üblich ist in die Disco zu gehen , Kahm ich trotz

Deutschem Ausweises Fast nirgends rein , Mir wurde sogar des öfteren gesagt ,,Heute keine

Ausländer !!! oder Es sind schon zu viele Ausländer drinnen.

Ich finde es eine Unverschämtheit jemanden mit Deutschem Ausweis so zu Diskriminieren!


melden

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 19:11
Das jeder Steuerzahler ein Stück weit selbst mit entscheiden kann was mit seinen Steuergeldern finanziert wird, ob es zb in Deutschland bleibt oder nicht etz ... und es sollte generell bei Entscheidungen das Volk gefragt werden und nicht über ihre Köpfe hinweg entschieden werden ...


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 21.708 Beiträge, am 26.01.2021 von Sampo
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1080 1081 1082 1083
21.708
am 26.01.2021 »
von Sampo
Menschen: Obdachlos in Deutschland
Menschen, 190 Beiträge, am 17.02.2021 von sacredheart
Hasenhirn am 07.01.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
190
am 17.02.2021 »
Menschen: Nerven euch die Ausländer in Deutschland?
Menschen, 7.213 Beiträge, am 16.08.2020 von Goldboy
one-8-seven am 19.09.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 355 356 357 358
7.213
am 16.08.2020 »
Menschen: Vornamen werden immer abstruser, warum?
Menschen, 1.841 Beiträge, am 29.06.2020 von Teegarden
Nerok am 15.03.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 90 91 92 93
1.841
am 29.06.2020 »
Menschen: Arbeitslosengeld müsste mehr wie jede andere Versicherung sein
Menschen, 80 Beiträge, am 04.02.2020 von Doors
naas am 04.01.2020, Seite: 1 2 3 4
80
am 04.02.2020 »
von Doors