Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 09:40
@tris

Hm - einen Euro für jeden Hund hier in unserem Kiez (von ganz Berlin ganz zu schweigen) , der nicht angemeldet ist, und ich wäre steinreich :D .

Anzeige
melden

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 10:18
Nichts... ich würde nichts ändern... das alles hier ist so ein gut durchdachtes System, in meinen Augen, dass, wenn ich irgendetwas zu sagen hätte, alles in ungefähr einer Woche im Chaos versinken würde.

Nene... die Leute, die das momentan machen, können das schon ganz gut.

Deutschland ist ein von vorn bis hinten durchorgansiertes Land und ich bin echt froh, dass ich hier leben kann... wer hier geboren worden ist, hat richtig Glück gehabt... ich war öfters in Italien und allein die Klohs da (und besonders auch die Duschen) wecken in mir jedes Mal (jedenfalls am Anfang des Urlaubs) spontanes Heimweh.

Und Italien ist jetzt nicht gerade das, was man ein exotisches Land nennen kann, oder?

Ich habe überhaupt keine Ideen, was ich ändern könnte... oder überhaupt wollte.

Vielleicht die Kinopreise senken und staatlich subventionieren... ist echt schweineteuer geworden... siehst du, das sind so meine Ideen LOL...

Ach ja... die Akademisierung der Gesundheitsberufe in Deutschland (wie die Krankenschwestern) nach skandinavischem Vorbild wäre vielleicht mal ne Sache, die in Angriff genommen werden könnte. Ich glaube, ich würde mich politisch darum kümmern.


melden

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 16:27
Wenn man was ändern will sollte man erstmal beim service anfangen denn der ist hier ganz mies


melden

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 19:02
@history_x

So sehe Ich das Auch , als erstes Deutsche Staatsbürger fördern bzw Menschen die hier Leben .

Ich bin in der 3 Generation hier , habe einen Deutsche Ausweis , aber mir werden Fragen gestellt

wie : Wann wurden Sie eingebürgert? , wie sind Sie hier hergekommen? , wo Kommen Sie her?

Als ich vor Jahren wie es für viele jugendliche üblich ist in die Disco zu gehen , Kahm ich trotz

Deutschem Ausweises Fast nirgends rein , Mir wurde sogar des öfteren gesagt ,,Heute keine

Ausländer !!! oder Es sind schon zu viele Ausländer drinnen.

Ich finde es eine Unverschämtheit jemanden mit Deutschem Ausweis so zu Diskriminieren!


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wenn ihr könntet, was würdet ihr in Deutschland ändern?

06.06.2012 um 19:11
Das jeder Steuerzahler ein Stück weit selbst mit entscheiden kann was mit seinen Steuergeldern finanziert wird, ob es zb in Deutschland bleibt oder nicht etz ... und es sollte generell bei Entscheidungen das Volk gefragt werden und nicht über ihre Köpfe hinweg entschieden werden ...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Todesstrafe
Menschen, 22.615 Beiträge, am 04.04.2024 von rhapsody3004
Wunschkind am 08.12.2004, Seite: 1 2 3 4 ... 1126 1127 1128 1129
22.615
am 04.04.2024 »
Menschen: Wölfe in Deutschland. Wie seht ihr es, Gefahr oder nicht?
Menschen, 13.935 Beiträge, am 17.01.2024 von emanon
Deahterone am 21.01.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 702 703 704 705
13.935
am 17.01.2024 »
von emanon
Menschen: Chancengleichheit oder...
Menschen, 295 Beiträge, am 27.08.2023 von rhapsody3004
CountDracula am 12.09.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
295
am 27.08.2023 »
Menschen: Was mit 3 Billionen € machen, wenn man nur noch wenig Zeit hat?
Menschen, 122 Beiträge, am 30.09.2023 von Doors
LinoVanBino am 11.04.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 30.09.2023 »
von Doors
Menschen: Ist uns die Armut in Afrika „scheißegal“?
Menschen, 440 Beiträge, am 08.05.2022 von klompje1
somnipathy am 20.12.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
440
am 08.05.2022 »