Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Sterbehilfe

72 Beiträge, Schlüsselwörter: Sterbehilfe

Sterbehilfe

27.03.2014 um 12:15
@joelle86
Aus welchem Land?



melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbehilfe

27.03.2014 um 12:16
er macht in deutschland dafür werbung, aber der vorgang wird in der schweiz durchgezogen



melden

Sterbehilfe

27.03.2014 um 12:17
@joelle86
Arbeitet er mit Dignitas oder Exit zusammen? Ansonsten kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich nicht strafbar macht!



melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbehilfe

27.03.2014 um 12:18
@Alarmi


guck dir es bitte selbst an, ist glaube ich schon ein jahr hier,dass ich es mir angeguckt habe, ich glaube aber nicht,dass er mit den zusammenarbeitet, aber ich will mich nicht festlegen



melden
joelle86
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Sterbehilfe

27.03.2014 um 12:20
gebe einfach sterbehilfe reportage oder dokumentation bei youtube ein ,wirst du schon finden



melden

Sterbehilfe

27.03.2014 um 16:25
Zu dem Thema kann ich nur sagen:
"Leute, seht zu das ihr eine Patientenverrfügung angefertigt habt und eure Wünsche klar geäußert habt!" ;)



melden

Sterbehilfe

07.01.2015 um 23:40
Es fragt uns auch niemand ob man Leben will? Abtreibungen sind grösstenteils legal und das finde ich sogar schlimmer als Sterbehilfe. Ich darf doch selber entscheiden ob ich gehen will oder nicht - soll ich all die Jahren leiden, nur weil es gewissen Personen nicht in die Tütte passt - nein, danke! Es ist vielleicht für gewisse Menschen moralisch und ehtisch untragbar, aber darüber steht noch immer der freie Wille einer Person!



melden

Sterbehilfe

04.01.2017 um 06:13
Ich finde, dass Sterbehilfe auf jeden Fall erlaubt sein sollte - aber nur bei Menschen, die unheilbar körperlich oder auch psychisch erkrankt sind und selbst entscheiden, zu sterben.



melden