Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wird man mit dem Alter immer anspruchsvoller?

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Freundschaft, Freund, Freundin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wird man mit dem Alter immer anspruchsvoller?

29.12.2012 um 11:03
@Tussinelda

Mist, neue Seite. :D
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb:man versetzt nur die Grenzen, was aber nicht immer etwas mit anspruchsvoll sein zu tun haben muss
Wenn man Grenzen versetzt, in welche Richtung geschieht das deiner Meinung nach?

Anzeige
melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wird man mit dem Alter immer anspruchsvoller?

29.12.2012 um 11:04
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:Ich habe etwas für eine Freundschaft gehalten, was mehr eine "Mädchen - lieber Onkel für Seelenmüll, und verwöhn mich, und betüddel mich, und lob mich, und sag mir jeden Tag, wie hübsch und toll ich doch bin, damit ich dir zum Dank in den Arsch treten kann - Beziehung" war. :D
So ist das mit den Frauen. XD Sei froh, dass es nur eine Freundschaft war und keine wirkliche Beziehung, sonst hätte sie dir auch noch die Klinge an den Hals gesetzt.


melden

Wird man mit dem Alter immer anspruchsvoller?

29.12.2012 um 11:13
@AllmySpott
ist doch unterschiedlich......kommt immer darauf an, welche Erfahrungen man gemacht hat, mit was oder wem auch immer, kann man nicht pauschal sagen, finde ich


melden

Wird man mit dem Alter immer anspruchsvoller?

29.12.2012 um 11:16
@Tussinelda

Ich meinte damit, dass man doch nie einen Schritt zurück geht, sondern sich vorwärts bewegt und weiter entwickelt, man z.B. weniger mit sich machen lässt, sich schneller abgrenzt, eben anspruchsvoller wird.

Für mein Verständnis ist das Setzen neuer Grenzen oder das Verschieben bereits vorhandener Grenzen immer eine Erweiterung des Anspruches.


melden

Wird man mit dem Alter immer anspruchsvoller?

29.12.2012 um 11:16
Wird man mit dem Alter immer anspruchsvoller?

Ich weiß nicht, ob das so ist, also bisher kann ich nur sagen, dass meine Ansprüche eher gesunken sind, bzw ich immer gleich geblieben bin. Was ich als kleiner Junge als selbstverständlich empfunden hab, ist jetzt etwas Besonderes, und umgekehert. Also kann man das so nicht sagen... Bei einigen stimmt das sicherlich, und in manchen Bereichen trifft es auch auf mich zu...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Kennen lernen - tun wirs wirklich?
Menschen, 67 Beiträge, am 04.04.2018 von borabora
sturmnacht am 24.01.2011, Seite: 1 2 3 4
67
am 04.04.2018 »
Menschen: Was habt ihr Dämliches gemacht als ihr verliebt wart?
Menschen, 302 Beiträge, am 29.11.2017 von Adipompöös
RobbyRobbe am 06.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
302
am 29.11.2017 »
Menschen: Angst vor Zoff mit bestem Freund wegen einer Frau!
Menschen, 169 Beiträge, am 01.02.2016 von Wolters
FranklinJo am 21.01.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
169
am 01.02.2016 »
Menschen: Würdet ihr für einen Freund gegen die Gesetze verstoßen?
Menschen, 105 Beiträge, am 29.05.2015 von slider
Shadow_84 am 26.05.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 29.05.2015 »
von slider
Menschen: "Mein Freund hat..."/"Mein Freund ist..."
Menschen, 111 Beiträge, am 23.03.2015 von Bruderchorge
DerVorleser am 16.11.2014, Seite: 1 2 3 4 5 6
111
am 23.03.2015 »