weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Selbstverbrennung - letzter Protest oder sinnloser Suizid?

102 Beiträge, Schlüsselwörter: Selbstmord, Suizid, Protest, Selbstverbrennung
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrennung - letzter Protest oder sinnloser Suizid?

26.03.2013 um 20:06
@Zfaktor
Stimmt, die zukunft wird es zeigen.
Aber grundsätzlich ist kein opfer zu gross um freiheit zu erlangen.


melden
Waldkind
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Selbstverbrennung - letzter Protest oder sinnloser Suizid?

26.03.2013 um 21:06
Kenne die Videos in denen der Mönch verbrennt und sich nicht rührt. Keine Ahnung wie die diesen Zustand erreichen, sollte es aber ihr Glaube sein dann kann dies wohl nur der einzig wahre Glaube sprich Religion sein.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

111 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden