weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Es gibt keine ehrlichen Menschen

149 Beiträge, Schlüsselwörter: Menschen, Nicht Ehrlich

Es gibt keine ehrlichen Menschen

15.04.2013 um 20:42
Quibybaby schrieb:man täuscht die männer.
Wenn man sich dein Profil-Bild anschaut, hast du das doch gar nicht nötig! :D


melden
Anzeige

Es gibt keine ehrlichen Menschen

15.04.2013 um 20:44
@KillingTime

schminke holt immer noch mehr raus, als sowieso schon vorhanden ist :P


melden

Es gibt keine ehrlichen Menschen

15.04.2013 um 20:46
Quibybaby schrieb:schminke holt immer noch mehr raus, als sowieso schon vorhanden ist :P
Schwer vorstellbar, dass da noch mehr geht. :D


melden

Es gibt keine ehrlichen Menschen

15.04.2013 um 20:47
@KillingTime

ich bin auf dem bild bereits geschminkt :D


melden

Es gibt keine ehrlichen Menschen

15.04.2013 um 20:58
Sicherlich lügt jeder öfters mal. Ich lüge in aller Regel jedoch nur um z.B. nicht das Ego von anderen Personen (meist Angehörige, Bekanntschaften) zu verletzen oder vor anderer Art von Schaden zu schützen - ich nehme das dann sozusagen auf meine Kappe, meist handelt es sich nur um sehr geringfügige Sachen wo es sich nicht lohnen würde deswegen ernsthaften Streit zu entfachen, dann ziehe ich eine kleine Notlüge eher vor. Diese Art der Lüge wird im englischen als "White Lie" betitelt.

Gelegentlich lüge ich auch richtig, wenn die Wahrung bestimmter Interessen dadurch geschützt wird was bei mir allerdings verhältnismäßig selten vorkommt.

Heute.. kann ich noch gar nicht gelogen haben, da ich bis gerade eben gepennt hab. xP
Höchstens im Traum, aber daran kann/könnte ich mich beim besten Willen nicht mehr erinnern. ;)

Alles was ich jetzt eben geschrieben hab war ehrlich gemeint.


melden

Es gibt keine ehrlichen Menschen

15.04.2013 um 21:05
Was ist ... Diplomatie? ;)


melden

Es gibt keine ehrlichen Menschen

16.04.2013 um 10:57
"Moin, Chef, na, haste wieder die Nacht durchgesumpft? Du siehst so versoffen aus. Hat Dir schon mal einer gesagt, dass Dein Anzug aussieht, als hättest Du ihn von der Caritas? Und die Krawatte: Hässlich zum Draufkotzen. Und sonst, alte Ausbeutersau, soll ich heute wieder so tun, als würde ich für Dich arbeiten, weil Du so tust, als würdest Du mich bezahlen, oller Sklaventreiber? Na warte, ich hau Dir irgendwann noch mal auf's Maul!" (Variante Montag früh, grundehrlich)

"Guten Morgen, Herr Müller!" (Variante Montag früh, verlogen)

Mit welcher Variante sichere ich meinen Lebensunterhalt?


melden

Es gibt keine ehrlichen Menschen

16.04.2013 um 11:37
Doors schrieb:Mit welcher Variante sichere ich meinen Lebensunterhalt?
Pah, Sicherung des Lebensunterhalts. Hast Du keine Ehefrau, die arbeitet? :D

Auf jeden Fall wäre Variante eins lustiger und gäbe die Chance auf das Studium anderer Aspekte zwischenmenschlicher Beziehungen.


melden
Anzeige

Es gibt keine ehrlichen Menschen

16.04.2013 um 11:39
Genau. Lebensunterhalt wird allgemein überschätzt. Und für mich als Langzeitarbeitslosen gilt ohnehin: Hauptsache ich bin gesund und meine Frau hat Arbeit.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

339 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden