Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Morsecode in der Nacht

107 Beiträge, Schlüsselwörter: Mysteriös, Nacht, Morsecode

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 20:25
Aber Heizung wäre ein Anhaltspunkt. Seit bei meinen Eltern eine neue eingebaut wurde, gluckert und rasselt es, wenn sie läuft in den Heizkörpern, trotz allem entlüften und ds war bei der alten Anlage nicht. Neu ist halt nicht immer besser.


melden
Anzeige

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 20:34
Wenn du eine Plombe hast kann es sein, dass diese Radiosignale empfängt.


melden

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 21:32
@metze76
metze76 schrieb:Seit bei meinen Eltern eine neue eingebaut wurde, gluckert und rasselt es, wenn sie läuft in den Heizkörpern, trotz allem entlüften und ds war bei der alten Anlage nicht.
wie bereits jetzt schon mehrmals erklärt:
das ist ganz normal, das liegt nicht an der neuen heizung sondern am "neuen" wasser, der darin enthaltene sauerstoff löst sich erst peu à peu, weshalb immer wieder luft in den heizkörpern ist die blubbert. das kann über ein jahr dauern bis sich das legt.


melden
ramisha
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 21:45
Bei mir waren es gestern komische Geräusche aus dem Fernsehapparat.
Der ist nicht kaputt, es war auch nur auf einem bestimmten Sender und
die Geräusche gehörten auf keinen Fall zur Handlung. Sie wiederholten
sich ca. alle 10 Sekunden und sie waren - komisch!
Und wenn ich den Sender wechselte, hörten sie auf und das habe ich hier in einem
anderen Thread geschrieben. Aber das Ganze hat mich nicht wahnsinnig aufgeregt,
ich hatte es nur nebenbei erwähnt.


melden
Founder
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 21:45
Angenommen wir gehen jetzt mal nicht von den Heizkörpern aus , was könnte es noch gewesen sein .
Ok hier eine Theorie :
Es ist nicht der Heizkörper , vielleicht kommt es von draußen oder aus der Wand etc.
Wie entsteht es ?
Und wenn es wirklich ein Morsecode ist , dann schreib in mal auf und hole dir das Morsealphabet und übersetze .


melden
psykodellic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morsecode in der Nacht

13.06.2013 um 21:55
Was mir auch noch eingefallen ist, was @Founder aber sozusagen schon aufgegriffen hat.
Steht bei dir nah am Haus ein Baum? Bei Wind kann sich das schon mal sehr komisch anhören wenn der immer wieder an der Wand von außen kratzt.

Aber eine Tonbandaufnahme wäre echt hilfreich.


melden
Netsmurf
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Morsecode in der Nacht

15.06.2013 um 22:36
@AleisterWeber
Schon mal versucht diese "Morsezeichen" nachzuklopfen? Wär mal interessant... ;-)


melden

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

263 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt