Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sehe und höre ich Geister?

86 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Geister, Angst, Hilfe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Sehe und höre ich Geister?

16.03.2014 um 14:31
@GHH

Sorry, nur für klare Linien:

Wenn du ein Professor bist, bin ich der Bundespräsident.

In welchem Bereich wird da denn Psychologie unterrichtet?
http://www3.uni-bonn.de/einrichtungen/fakultaeten (Archiv-Version vom 13.02.2014)
http://www3.uni-bonn.de/einrichtungen/rektorat (Archiv-Version vom 12.03.2014)

Anzeige
melden

Sehe und höre ich Geister?

17.03.2014 um 19:53
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Willst du eine Off-Topic-Diskussion in einem Thread über mysteriöse Erlebnisse anfangen?
Wenn dich diese Frage interessiert, mache in Wissenschaft einen Thread dazu auf.
Da kannst du dann gleich im Eingangspost erklären, wieso die wissenschaftliche Parapsychologie nicht mit anderen Wissenschaften gleichzusetzen ist - falls du das schaffst.
Ist Dein Nick @GHH?
Hast Du behauptet, Uniprofessor für "Paranormale Wissenschaft" zu sein?
Nein?
Was geht Dich also meine Frage an diesen User an?

Und mich würde die Antwort auf meine Frage nun mal interessieren von jemandem, der es ja wohl laut eigener Aussage wissen müsste.
Wenn Du das als OT siehst, steht es Dir frei, meinen Post zu melden, ansonsten hast Du wohl nicht die notwendige Kompetenz, über Posts von anderen Usern zu urteilen!


1x zitiertmelden

Sehe und höre ich Geister?

17.03.2014 um 20:07
@Marouge

Wenn hier nicht so viele Threads im Mysterybereich durch zu aggressive Beiträge und Trollerei ruiniert würden, hätte ich bestimmt nichts gesagt.

Ich nehme auch an, dass du selbst weißt, dass es "paranormale" Wissenschaft ohnehin nicht gibt und eine Diskussion mit dem angeblichen Professor sowieso zu nichts führen würde.
Zitat von MarougeMarouge schrieb:Und mich würde die Antwort auf meine Frage nun mal interessieren von jemandem, der es ja wohl laut eigener Aussage wissen müsste.
Oder willst du tatsächlich behaupten, dass du das ernst gemeint hast?


1x zitiertmelden

Sehe und höre ich Geister?

17.03.2014 um 20:34
@Tajna
Zitat von TajnaTajna schrieb:Wenn hier nicht so viele Threads im Mysterybereich durch zu aggressive Beiträge und Trollerei ruiniert würden, hätte ich bestimmt nichts gesagt
Geht jetzt das übliche "die Skeptiker sind ja sooooo pöööhse"-Mimimi wieder los?
Danke, kein Interesse!

Ich hab zum Thema gesagt was zu sagen ist und falls GHH geneigt sein sollte, mir zu antworten, schau ich gerne wieder hier rein.


melden

Sehe und höre ich Geister?

17.03.2014 um 20:38
@Marouge

Ich sprach nicht von (echten) Skeptikern.
Ich sprach von Trollen.


melden

Sehe und höre ich Geister?

22.03.2014 um 09:50
Ich habe micht nicht extra deshalb in diesem Forum angemeldet, aber ich habe mir vorgenommen, wenn ich mich angemeldet haben wird dies eines der ersten Postings sein.

Frage: "sehe und höre ich Geister? "
Antwort: NEIN!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Wie geht ihr mit eurem "Anderssein" um?
Mystery, 192 Beiträge, am 19.10.2014 von Mondshine
Trixie am 17.02.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
192
am 19.10.2014 »
Mystery: Seltsame Geschehnisse in meiner Wohnung
Mystery, 34 Beiträge, am 05.07.2020 von off-peak
iseedeadpeople am 24.06.2020, Seite: 1 2
34
am 05.07.2020 »
Mystery: Ich sehe Geister und keiner glaubt mir
Mystery, 327 Beiträge, am 08.12.2020 von Davandrel
Nefertari am 16.06.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
327
am 08.12.2020 »
Mystery: Werde ich von einer bösen Macht verfolgt? Kann mir die Bibel helfen?
Mystery, 128 Beiträge, am 19.01.2020 von WIR12
Ooee93 am 11.08.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
128
am 19.01.2020 »
von WIR12
Mystery: Rationale Erklärungen für Mysteriöses?
Mystery, 266 Beiträge, am 03.01.2019 von Sascha81
DieKatzenlady am 17.05.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
266
am 03.01.2019 »