Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Dankbarkeit für die cccp

354 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis, Sowjetunion, Cccp ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:19
@Doors

Europa wächst zusammen, das ist eigentlich gut. Die Sicherheit wurde hergestellt, die Infrastruktur optimiert und die politischen Beziehungen sind auch ganz gut - Manche bezeichnen sich ja bereits an erster Stelle als EU-Bürger. :) Die Länder sind also "gleiche unter gleichen" - die Länder die noch eine bestimmte Gefahr darstellen, haben auch strengere Auflagen innerhalb der EU.
Zitat von DoorsDoors schrieb:Das Zusammenwachsen der Welt, die Internationalisierung und Vielfalt der Kulturen fand ich immer eher spannend als bedrohlich. Mag damit zusammen hängen, dass ich in jungen Jahren viel in der Welt herum gereist bin und internationale Kontakte durch Job, Politik, Liebe oder Hobbies hatte und habe.
Vor Jahren war die Welt bestimmt um einiges bunter :) Aber am Ende wird alles standartisiert werden müssen - wenn die Welt zusammenwachsen soll.

Anzeige
melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:23
@rottenplanet

Zumindest hierzulande war sie allerdings um etliches grauer, wenn ich mich an meine Kindheit und Jugend 1960 ff. erinnere.


melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:25
@Doors ,

dafür aber echt und authentisch - keine standartisierte Spielerei aus der Massenproduktion Außerdem darf man die Schwarz-Weiß-Fernseher nicht dazu zählen. :)


melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:26
@rottenplanet

Eben, erst wenn wir den Welto statt den Euro und den Dollar, die Einheitskultur statt Vielfalt und uns nur noch Erdlinge nennen, dann werden sie Gleichmacher Ruhe geben. Vorausgesetzt es wurden keine aAliens gefunden, an denen sie uns auch noch gleichmachen wollen als Universlinge


melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:27
@Doors

Jede Farbe hat ihren Platz in der Farblehre. Wenn ich alle miteinander mische erhalte ich SCHWARZE...tolle Wurst


melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:29
@Valentini

Es gibt Farbtöne, auf die verzichte ich gern:

Fundamental-Christlich schwarz, Nazi-Braun, Fundamental-Islamisch Grün...


melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:33
@Doors

Was ich sagen wollte hast du sehr wohl verstanden, das weiß ich genau


melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:48
@Valentini

Jeder hat seine eigenen Farbenlehre.


melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:50
@Doors

Mit all den drei von dir genannten Extremen kann ich auch nichts anfangen.


melden

Dankbarkeit für die cccp

16.04.2010 um 22:58
@Valentini

Na, so haben wir denn trotz aller Widersprüche wenigstens ein paar Gemeinsamkeiten. :D


melden

Dankbarkeit für die cccp

17.04.2010 um 18:49
Ich bin der CCCP dankbar, aber nur dafür dass sie zusammengebrochen ist.

Wer diesem mörderischen Verbrechersystem ernsthaft dankbar sein möchte, der hat mehr als nur einen an der blutigroten Waffel...


melden

Dankbarkeit für die cccp

17.04.2010 um 19:23
Bin derCCCP bzw, UdSSR für Sputnik, Wostok und Mir dankbar. :D

Und dafür das sie Sigmund Jähn als ersten Deutschen mit ins All genommen haben.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Die Erfolge der UdSSR
Politik, 340 Beiträge, am 25.04.2013 von Branntweiner
cRAwler23 am 13.04.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
340
am 25.04.2013 »
Politik: Rechtsextremismus - Ernst der Lage so hoch wie nie
Politik, 45.858 Beiträge, am 27.03.2024 von Infidel
science am 10.12.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 2329 2330 2331 2332
45.858
am 27.03.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 83.964 Beiträge, um 00:16 von chriseba
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4299 4300 4301 4302
83.964
um 00:16 »
Politik: Rechts sein vergleichbar mit NeoNazis?
Politik, 255 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
trashmetal am 13.06.2005, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
255
am 09.01.2020 »
Politik: Hakenkreuze in der Öffentlichkeit (z.B. Prag)
Politik, 105 Beiträge, am 09.01.2020 von abberline
Teutonicus am 03.01.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6
105
am 09.01.2020 »