Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Supermacht USA ade

186 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supermacht USA ade

21.02.2007 um 17:12
@putin

Diese Worte habe ich schon in diesem thread verbessert .


Nochmal für dich . ( nicht böhse gemeint )

Vielleicht zuOptimistisch
geschrieben , ich hätte schreiben sollen "kaum zu befürchten " , aberjetzt ist die (ich
will jetzt nicht in Prozenten argumentieren ,denn solche Sachenkann man nicht Prozent
mäßig kalkulieren ).
wahrscheinlichkeit drastischgestiegen .

-------------------------------
ja, und wenn du in der ubahn neglatze mit sieg
heil begrüßt kriegste auch nicht aufs maul.

auf was beziehstdu diese Aussage ?

Anzeige
melden

Supermacht USA ade

21.02.2007 um 17:29
KSK oder so?
Aber die turnen warscheinlich sowieso überall auf der Welt rum



Tja, lässt sich nicht nachweisen, aber ich denke es werden keine Militärsder BRD im Irak rumlaufen.


melden

Supermacht USA ade

21.02.2007 um 18:35
Da margst du vielleicht recht haben , Deutschland darf halt nicht an der Front kämpfen .Trotzdem führen unsere Truppen immoment Krieg im Iraq .
Denn der Einmarsch wirdheute so definiert (mit Jets etc.) , das gefährliche Gebäude ,Dörfer (wo man vermutet ,das da einige Terroristen unterschlupf gesucht haben ) aus der Luft zerstört werden .
Sind alle Gefährlichen Posten ( kann man definieren wie man will ) zerstört kommendie unterandrem die deutschen Soldaten und marschieren durchs Land und /nehmen dieeinzelnen Widerstandsgegner gefangen oder töten sie gleich (das ist doch der eigentlicheKrieg) .

Deutsche Soldaten sind in Afghanistan nicht aber im Iraq.
Wiesoauch?


melden
jaw ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Supermacht USA ade

21.02.2007 um 18:44
@Fedaykin

das Sonder-Kommandos im irak sind , ist wahrscheinlich ,
aber zumilitärs zähle ich auch bnd etc.

das aber normale soldaten im irak sind , habeich vermutlich verwechselt , aber zu dem Text , in Wikipedia ( in dem ich gerade diesenSatz gefunden habe , ist ziemlich Misteriös .) ( hat nichts mit Verschwörungstheorien zutun)

Wikipedia müsste ja nur Faktliche Dinge schreiben , aber "soweit bekannt ",ist zwar nicht eindeutig , dies lässt doch einen ziemlich nachdenken oder ?

Wikipedia :
Soweit bekannt kam es letztlich zu keinem unmittelbaren Einsatzdeutscher Soldaten auf irakischem Staatsgebiet während der Bodenoffensive. Soldaten desABC-Abwehr-Bataillons wurden auch nicht im Stab des Coalition Forces Land ComponentCommand (CFLCC), welches die Bodenoffensive steuerte, eingesetzt.

und wiederwaren wir in diesem nutzlosem Krieg verwickelt .siehe unten

Wikipedia :
Mit der Bereitstellung von einsatzbereiten ABC-Abwehrkräften der Bundeswehr unterUS-amerikanischem Kommando im Camp Doha hat die Bundesrepublik Deutschland dieamerikanischen Streitkräfte während der Bodenoffensive vor Ort gezielt unterstützt.


melden

Supermacht USA ade

25.02.2007 um 22:39
Da im Moment in einem anderen Thread wieder mal über den Status Russlands als Supermachtdiskutiert wird, stelle ich mal einen höchst interessanen Artikel des weltweitbekanntenPeter Scholl-Latour hier rein, der deutlich macht, in welch prikären Situation sichRussland in Wirklichkeit befindet.

Russland imZangengriff - Putins Imperium zwischen Nato, China und Islam (Archiv-Version vom 03.03.2007)

Einleitungstext:

Die NATO dehnt ihren militärischen Einfluss über diewillfährige Ukraine bis zum Don aus. In Fernost blickt Moskau voll Sorge auf seinemenschenleeren Taiga-Regionen und die boomende Großmacht China jenseits des Amur. Dazukommt innerhalb der eigenen Grenzen ein muslimischer Bevölkerungsanteil von 20 Millionen,der seine Identität im koranischen Glauben sucht. Peter Scholl-Latour geht der Fragenach: Ist Russland tatsächlich von allen Seiten und aus dem Inneren heraus bedroht?


Gibts auch als Buch zu kaufen, dass ich nur empfehlen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Joe Biden: 46. Präsident der USA
Politik, 1.236 Beiträge, am 12.04.2024 von Laura_Maelle
frivol am 07.11.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 61 62 63 64
1.236
am 12.04.2024 »
Politik: Sofortige Vorbereitung auf einen Krieg?
Politik, 269 Beiträge, am 27.01.2024 von Berryl
Fluidity am 17.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
269
am 27.01.2024 »
von Berryl
Politik: Donald Trump: 45. Präsident der USA
Politik, 38.365 Beiträge, um 17:17 von frauZimt
neptuna am 21.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 1950 1951 1952 1953
38.365
um 17:17 »
Politik: Eine "ernsthafte Gefahr für die nationale Sicherheit"?!
Politik, 11 Beiträge, am 16.02.2024 von Photographer73
OpLibelle am 14.02.2024
11
am 16.02.2024 »
Politik: Russland das Buhland... aber warum?
Politik, 84.003 Beiträge, um 20:41 von hidden
SethP am 23.08.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 4301 4302 4303 4304
84.003
um 20:41 »
von hidden