Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

EU schaltet Stern Reporter aus !

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Politik, Europa, Nachrichten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

EU schaltet Stern Reporter aus !

20.11.2004 um 13:16
@elwoodblues

Nein,wirklich überrascht bin ich nicht. Je freier die Presse umso trickreicher versuchen die Entscheidungsträger sich nicht in die Karten gucken zu lassen. Das ist eben die journalistische Welt.

Aber zum ersten Mal seit langem wird die Presse wieder offen unterdrückt.Ohne Tricks und Schamgefühl. Mag sein,das es nur ein einzelfall war,aber allein das beweist wie weit die Politike gehen würden.

Jetzt wurde das Caroline-urteil erlassen. Auf der einen Seite ist das gut,den acuh Promis haben ein recht auf Privatsphäre und die Welt muss nict wirklich wissen welcher Promi mit wem schläft(Deswegen habe ich auch nicht das geringste Mitleid mit der BLÖD-zeitung).
Andererseits können jetzt Politiker und Wirtschaftseliten ungestört und ungeniert in ihren Privaträumen mauscheln.



Sei vergnügt solange du am Leben bist...

Ptahotep (2400 v.Chr.)


Anzeige
melden

EU schaltet Stern Reporter aus !

21.11.2004 um 12:34
Die Medien werden doch mehr und mehr dazu benutzt, durch gezielte "Nachrichten" die Menschen in eine bestimmte Richtung denken zu lassen.

Wenn sie bringen, die Steuer wird für den und den erhöht, dan regen wir uns so darüber auf, dass wir andere Nachrichten völlig übersehen, die tiefere Schnitte hinterlassen könnten, würden die Menschen darauf reagieren.

Eine reisserische Headline in Bild z.B. bringt doch die meisten gar nicht mehr auf die zweite Seite.

Ich lese die Bild nicht, aber sehe des öfteren die Titelseiten, auch mir ins Antlitz springend, aber nicht weiter verfolgend.

Ein Kaktus der läuft ist ein Igel!


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: Sigmar Gabriel kritisch gegenüber höhere Verteidigungsausgaben
Politik, 189 Beiträge, am 19.05.2022 von xsaibotx
A.I. am 19.02.2017, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
189
am 19.05.2022 »
Politik: Politik in Europa
Politik, 1.628 Beiträge, am 27.07.2020 von abberline
can am 05.05.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 78 79 80 81
1.628
am 27.07.2020 »
Politik: Eine wahre Herrschaft des Volkes - Demokratie 2.0
Politik, 151 Beiträge, am 15.05.2020 von Griespudding
zidane am 09.02.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
151
am 15.05.2020 »
Politik: Polit-Talk. Wer schauts und wozu?
Politik, 23 Beiträge, am 08.07.2018 von Doors
Negev am 23.06.2018, Seite: 1 2
23
am 08.07.2018 »
von Doors
Politik: Kritisches Freihandelsabkommen TTIP (USA)
Politik, 2.341 Beiträge, am 30.04.2018 von wuec
MadameVastra am 13.01.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 115 116 117 118
2.341
am 30.04.2018 »
von wuec