Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

85 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Amoklauf, Schießerei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

22.11.2007 um 00:57
Kind wird sich überall erlauben, was sich Kind erlauben will. Das gilt audh für die Weltpolitik.
Überwachung ist das Resultat. Nicht die Lösung.
Ich habe eine, geltend für alle Schulen dieses Landes:


Reformiert das Schulsystem. Es liegt nicht an den Schülern und ganz gewiss nicht an Spielen.

Anzeige
melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

22.11.2007 um 01:09
In einem Interview meinte eine Mitschülerin ja tatsächlich, das alle in der Klasse wussten das wenn jemand sowas mal tut, das auch nur DER dafür in Frage kommt!
Der Andere, diese Typ da halt der schon so komisch aussieht!

Das war doch auch nur wieder der klassische Fall einer selbsterfüllenden Prohezeihung! Wo liegt in solchen Spekulationen denn auch die Toleranz?

Wenn man in Deutschland Waffen frei kaufen könnte, würde es wahrscheinlich in allen Schulen täglich nur blitzen und knallen, man bräuchte garkein Licht mehr anmachen um die Harmonie zwischen den Mitschülern offenzulegen!


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

22.11.2007 um 06:35
gebe Basalt recht ich spiele hin und wieder auch die unterschiedlichsten spiele auch mal die sogenannten Ego-Shooter aber hauptsächlich Rennspiele..... bei nem Rennspiel rase ich doch deswegen im realen leben nicht wie ein irrer über die Straßen...... ich finde es wird zu viel auf die spiele abegeschoben. Gut mag sein das ein paar amokläufer solche Ballerspiele gespielt haben. Das bedeutet aber nicht zwangsläufig das die durch drehen und in der gegend umher ballern.

Es liegt viel mehr am "sozialen" mit einander. Daran müsste gerade in schulen gearbeitet werden.


melden

Polizei verhindert Amoklauf an einer Kölner Schule

22.11.2007 um 11:30
wer hat gestern stern tv gesehn oh man keiner will dazu stellung nehmen wie die polizei wie die schulleitung merwürdig. sind solangsam wirklich die pc-piele schuld oder sind wir menschen an diesem erigniss schuld.
ich denke ja einige werden gemoppt einige ausgelach und veprügelt und andere erpresst wo soll das noch hinführen.unsere geselschaft ist schon voll im arsch,
das sofiele menschen das noch tollerieren ist unglaublich.keiner muß andere bescheißen oder töten usw.ich versteh die welt nicht mehr???

Der mensch wird sich selbst umbringen wie schon viele gesagt haben.
Alle jammern nur keiner will etwas unternehmen warum haben alle angst???


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Politik: USA - Waffen und das Waffengesetz. Wann hört das auf?
Politik, 6.384 Beiträge, am 09.05.2023 von frauZimt
Spartacus am 24.03.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 321 322 323 324
6.384
am 09.05.2023 »
Politik: Schießerei in Viernheim
Politik, 149 Beiträge, am 25.06.2016 von Trash43
JoschiX am 23.06.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
149
am 25.06.2016 »
Politik: Amoklauf in Graz, 3 Tote, ~50 Verletzte
Politik, 394 Beiträge, am 30.09.2016 von Capitano
Capitano am 20.06.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 17 18 19 20
394
am 30.09.2016 »
Politik: Islamistisch motivierter Amoklauf mit Axt in Regionalzug
Politik, 1.112 Beiträge, am 23.08.2016 von Maira
Issomad am 19.07.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 54 55 56 57
1.112
am 23.08.2016 »
von Maira
Politik: Schießerei in Fort Hood, Texas
Politik, 180 Beiträge, am 13.09.2013 von querdenkerSZ
Gladiator am 05.11.2009, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
180
am 13.09.2013 »