Spiritualität
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

nostradamus und der koran

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Koran, Nostradamus ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
phantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nostradamus und der koran

03.02.2003 um 05:00
es sol ja nun tatsächlich leute begen die behaupten nostradamus hat zu seiner zeit die zukunft voraussagen können-;)

es gibt berichten nach zu folge ähnliche versteckte botschaften, die sich mittels eines kreutzwort-rätsel-systems ermitteln lassen im koran.

lasst doch mal ein paar meinungen und/&oder tatsachen berichte hierüber los????

Anzeige
melden

nostradamus und der koran

03.02.2003 um 08:33
jetzt mal meine Meinung...hier ein kleiner Auszug aus einer Übersetzung:Weil man danach nicht fünf Stützpunkte außerhalb stellt
Ein Feuer dort man wird kaufen
Bei 10 Murren - Hilfe kommt von den Goldenen.
Speichelleckerei vor dem Stuhl, die Goldenen werden verlassen sein...so,was lesen die Forscher nun daraus?Natürlich den bevorstehenden Krieg im Irak...ein Seher war Nostradamus meiner Meinung nach nicht,seine Verse sind so verschlüsselt,das man die zwar übersetzen kann,aber nicht einem bestimmten Jahr und Ereignis zuordnen kann...das kann eigentlich jeder.Was wenn der Krieg jetzt nicht bevorstehen würde?Dann würden se diesen Vers woanders zuordnen.Kann auch sein das se diesen Vers auch in 10 Jahren anwenden.Ich könte hier auch Verse in den Raum stellen,irgendwann treffen die auch zu wenn man die richtig einordnet,du verstehen? :)

Gruss Andreas


melden
phantom Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nostradamus und der koran

11.02.2003 um 02:07
danke fürs posting
deine gedanke sehr interessant und nachvoll ziehbar


melden

nostradamus und der koran

11.02.2003 um 19:57
Da gibs auch nen schönen Spruch

"Nostradamus kann sich nicht irren nur seine Interpreten"


melden

nostradamus und der koran

11.02.2003 um 21:17
der predator kommt der wahrheit da schon wesentlich näher.
es gibt tatsächlich niemanden der alles verstanden hat.aber es gibt einige die einiges richtig vertsanden haben.ein schlüssel ist daß man die 4zeiler nicht als ein einheit betrachten darf.
aber ich glaube das thema hier bezieht sich ohnehin nicht auf prophetie sondern auf beschwichtigung von ängsten bzw betätigung von sogenanntem " realitätsdenken"

schicksal ich folge dir
und wollt ichs nicht
ich müßt es doch und unter seufzern tun


melden

nostradamus und der koran

22.03.2003 um 22:50
Hi Leute !!!

Ich bin hier zufällig auf dieses Forum gestoßen und wollt unbedingt auch meinen Senf dazu geben. Also was die Voraussagungen von Nostradamus betreffen, wollt ich euch mal nen Link geben, wo ihr näheres über Nostradamus Wahrsagungen erfahren könnt.

www.nostradamus-dimde.de

Ich glaube Nostradamus wollte uns vielleicht nur dazu bringen, dass wir die Weltlage immer im Auge behalten und uns unsere eigene Meinungen bilden. Ich persönlich glaube an diese Vorraussagungen.

Weil man danach nicht fünf Stützpunkte außerhalb stellt
Ein Feuer dort man wird kaufen
Bei 10 Murren - Hilfe kommt von den Goldenen.
Speichelleckerei vor dem Stuhl, die Goldenen werden verlassen sein

Natürlich kann man hier alles hineininterpretieren, aber ihr solltet diese Verse trotzdem in betracht ziehen um mögliche Ereignisse daraus ziehen, die bald geschehen könnten und euch dadurch Gedanken machen könnt, wie es weiter gehen wird.

Wir sind gerade in der Lage eines Krieges und natürlich interresieren mich diese Verse umso mehr. Ich wollt nur sagen, dass gerade 5 Flugzeugträger um den Irak stationiert sind und vielleicht dieses Ereignis noch eine bedeutende Rolle spielen wird.

Also ich kann euch den oberen Link nur empfehlen !!!! :)


melden
etaz ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nostradamus und der koran

29.03.2003 um 15:14
ich glaube nicht an nostradamus vorhersagen, weil man sehr viel mehr in seine zeilen hineinintepretieren kann als wirklich drin steht.....obwohl zugeben muß es schon erstaunlich und interssant
cu

etaz


melden
Gast ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

nostradamus und der koran

09.05.2003 um 22:33
Es gibt Zufälle oder es gibt leute mit besonderen Fähigkeiten (wie ihr wollt)
Der untergang der titanic z.B. Wurde 1892 oder soh in einem Buch wiedergegeben
mit dem namen die Titan oder so(wie wir wissen sank die titanic 1914). da wurde der Untergang fast bis aufs kleinste tetail geschildert.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Spiritualität: Islam: Koran alleine oder Hadithe und Sunna?
Spiritualität, 423 Beiträge, am 20.02.2024 von SiegelschiId
bafrali55 am 19.02.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
423
am 20.02.2024 »
Spiritualität: Glauben ohne Buch und Religion?
Spiritualität, 229 Beiträge, am 26.06.2023 von perttivalkonen
benihispeed am 17.11.2018, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
229
am 26.06.2023 »
Spiritualität: Kann man die Nichtexistenz Gottes beweisen?
Spiritualität, 2.137 Beiträge, am 29.06.2023 von FibaAmrih
NeverBowDown am 20.08.2021, Seite: 1 2 3 4 ... 104 105 106 107
2.137
am 29.06.2023 »
Spiritualität: Allah ist nicht der Gott der Juden und Christen
Spiritualität, 61 Beiträge, am 01.06.2021 von perttivalkonen
Valon am 18.04.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 01.06.2021 »
Spiritualität: Ist Mekka in Wirklichkeit Petra? Dan Gibson
Spiritualität, 25 Beiträge, am 19.08.2021 von Hypris
Valon am 07.11.2019, Seite: 1 2
25
am 19.08.2021 »
von Hypris