weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Der Grund für Gottes raushalten?

143 Beiträge, Schlüsselwörter: Gott, Existenz
dieLiebe
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Grund für Gottes raushalten?

11.09.2010 um 15:14
er hält sich nie raus er schickt seine gesalbten die gutes tun


melden
Dr.Shrimp
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Der Grund für Gottes raushalten?

11.09.2010 um 19:55
@dieLiebe
dieLiebe schrieb:er hält sich nie raus er schickt seine gesalbten die gutes tun
Diese könnten aber nicht alle auf einmal versorgen! Das würde bedeuten, dass einige vor den anderen profitieren! Manche können auch gar nicht von ihnen profitieren, weil sie z.B. in Afrika leben oder sonst irgendwie abgeschottet!

Das würde Unrecht schaffen! Er mischt sich nicht ein!

Die Menschen, die "Gutes" tun, müssen nicht gesalbt und von Gott entsandt worden sein, sie tun einfach Gutes!

"Gott ist heute abend nicht hier!"


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

191 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden