Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mordfall Oehms

407 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mord, Party, Karneval ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mordfall Oehms

06.01.2023 um 02:07
@eifel49

Welche Musikrichtungen hat die besagte Diskothek um 1980 herum vorwiegend gespielt?

Anzeige
melden

Mordfall Oehms

06.01.2023 um 02:14
Was ich gelesen habe: Rock, Punk, Psychodelic, New Wave, eher sowas.

Und eher nicht Abba und Boney M. oder Disco-Fox á la Moviestar.

Ich glaube, das war in der Eifel schon was Besonderes und nicht das, was die Bands bei den typischen Tanzveranstaltungen gespielt haben, die der Treffpunkt für die „normalen“ Eifel-Jugendlichen bis weit in die 90er waren.

Aber um das genau beurteilen zu können, bin ich zu jung. Werde mich mal umhören. Finde ich auch interessant.


1x zitiertmelden

Mordfall Oehms

06.01.2023 um 02:53
Zitat von abberlineabberline schrieb:Falls er in der Disco war, hätte er immer noch irgendwo übernachten müssen, schliesslich wurde er am Tag danach ja noch gesehen. Wie lange nach der Tat wurden die Zeugen befragt?
Über Zeugen, die Herrn U.O. in der Discothek gesehen haben wollen ist auch nichts bekannt, oder?


melden

Mordfall Oehms

06.01.2023 um 06:04
Unterlasst bitte Eure Mehrfachbeiträge. Es ist genügend Zeit zum editieren vorhanden!


melden

Mordfall Oehms

06.01.2023 um 20:17
@Xsinenomine
Über die Suchfunktion findest Du Infos zu Deiner Frage. Zumindest ist öffentlich nichts bekannt. Wobei ich auch nicht weiss, ob die Disco an Weiberfastnacht geöffnet war, ist aber anzunehmen.


melden

Mordfall Oehms

06.01.2023 um 20:22
@abberline

Wenn öffentlich nichts bekannt ist, dann kann es auch keine zuverlässige, öffentlich zugänglich gemachte Quelle geben, denke ich persönlich.


melden

Mordfall Oehms

06.01.2023 um 21:28
@Xsinenomine
Um es abzukürzen: es gibt keine Infos, also war er entweder nicht da oder niemand hat ihn gesehen.


melden

Mordfall Oehms

05.06.2023 um 03:13
@abberline

Ist bekannt, ob da konkreter in Richtung Bekannschaften vom Fußballtraining her abgeglichen wurde?

Ist es möglich, dass der Herr Uli. O. Gerade geduscht hatte?
Würde ja auch erklären warum er die Brille nicht getragen hat und der Oberkörper frei war, sodass das beim Anziehen passiert ist.

Weiß man dazu etwas?


melden

Mordfall Oehms

06.06.2023 um 21:38
Zitat von brigittschebrigittsche schrieb am 24.12.2022:Das stimmt. Ich finde auch, dass es verschiedene Lösungen gibt, die auf den ersten Blick plausibel klingen (sieht man in der Diskussion)
@brigittsche

Was mir auch sehr ins Auge sticht ist die Zeugenaussage zum Auto, in das U.O. wenige Tage vor der Tag an einem Gymnasium eingestiegen sein soll.
Das Auto könnte auch eine sehr entscheidende Spur darstellen.


melden

Mordfall Oehms

21.06.2023 um 06:15
Zitat von eifel49eifel49 schrieb am 06.01.2023:Finde ich auch interessant.
Es kann sich theoretisch auch um eine Banalität gehandelt haben, die sich total hochgeschaukelt hat.
Da die Person auf dem Fahndungsbild nie erkannt wurde, kann es theoretisch auch jemand von ein wenig weiter weg gewesen sein, der U.Ö. ein Jobangebot ermöglichen wollte, dann kam es irgendwo zu einem Gespräch, vielleicht auch mit einer dritten Person und endete bekanntermaßen.
Auf jeden Fall scheint die Person der bisher letzte Zeuge zu sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Patricia W. (22) im Reisebüro erschossen
Kriminalfälle, 224 Beiträge, am 04.03.2024 von misteraha
Fitzgerald am 28.08.2019, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
224
am 04.03.2024 »
Kriminalfälle: Karneval-Mord an Petra Nohl (1988)
Kriminalfälle, 285 Beiträge, am 14.04.2024 von vonCarstein
LackyLuke77 am 05.12.2022, Seite: 1 2 3 4 ... 12 13 14 15
285
am 14.04.2024 »
Kriminalfälle: Der grausame Tod der Marion H. (35) und ihres Sohnes (2) nahe Menden
Kriminalfälle, 730 Beiträge, am 27.01.2024 von Pepperdog
Able_Archer am 11.11.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 35 36 37 38
730
am 27.01.2024 »
Kriminalfälle: Wer hat Maria Ribeiro Marinho-Goncalves ermordet?
Kriminalfälle, 78 Beiträge, am 08.05.2023 von Slaterator
JamesRockford am 01.03.2023, Seite: 1 2 3 4
78
am 08.05.2023 »
Kriminalfälle: SUV rast durch Trierer Innenstadt: Tote und Verletzte
Kriminalfälle, 516 Beiträge, am 04.12.2023 von emz
Seidenraupe am 01.12.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 24 25 26 27
516
am 04.12.2023 »
von emz