Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Die Keddie Morde

182 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Ungelöst, Mordfall ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Die Keddie Morde

27.04.2021 um 19:04
Hallo :)

Nach dem ich mir jetzt den ganzen Thread und sämtliche Berichte dazu durchgelesen habe, möchte ich hier auch mal meinen Senf dazu geben,weil ich diesen Fall sehr interessant finde.

Für mich sieht das nicht nach einem geplanten Mord aus. Die Tatwaffen stammen alle, bis auf den Hammer, aus Sue s Haushalt.

Desweiteren habe ich so meine Zweifel an der Täterschaft von Bo und Marty. Diese wussten doch, dass Justin dort schläft, wieso sollten sie dann ausgerechnet an diesem Abend dort hin gehen und Sue ermorden oder ähnliches, wenn sie Gefahr laufen würden, dass Justin wach wird und sie sehen könnte?
Dass die Jungs verschont wurden, kann auch einen anderen Grund haben und zwar, dass die Morde eben nicht geplant waren.

Was ich auch noch kurios finde ist, dass die direkten Nachbarn wo Sheila die Nacht verbracht hat, absolut nichts mitbekommen haben wollen.

Was das Motiv angeht, kommt es drauf an, wen man für den Täter hält. Das es um Drogengeschäfte geht, glaube ich nicht. Auch nicht an eine Verbindung zu einer kriminellen Organisation, denn weder Drogendealer noch organisierte Kriminelle benutzen Hammer und Messer als Tatwaffen. Außerdem habe ich nirgendwo mit bekommen, dass Sue mit solchen Milieus eine Verbindung hatte.

Ich denke, es ging zu Anfangs nur um Sue.
Ich glaube nicht mal, dass man vorhatte, sie zu töten. Das ist mmn erst in einem Streit passiert, der eskaliert ist. Dafür würde auch sprechen, warum sich die Täter solange in dem Haus aufgehalten haben. Sue wurde im Streit getötet, vielleicht weil sie auf die Täter losging und dann standen John und Dana in der Tür. Diese haben das alles mitbekommen und mussten deswegen als Zeugen beseitigt werden. Tina wurde dadurch auch wach und man hat sie mitgenommen, sie kannte die Täter ebenfalls und sie ist mitgegangen, weil man ihr erzählt hat, wie viele annehmen, dass sie mitgehen müsse, bevor ihr auch etwas passiert. Deswegen fehlten auch Jacke, Schuhe und die Pappschachtel. Vielleicht wollte man Tina auch nicht töten, sie wurde aber irgendwann stutzig und sie erlitt das gleiche Schicksal wie John und Dana.
Die Jungs hat man in Ruhe gelassen, weil man von Anfang an gar nicht vorhatte, soviele Menschen zu töten, nicht weil Justin dabei war.
Dass man Sue unten ohne gefunden hat, sie aber nicht vergewaltigt wurde, könnte auch daher rühren,dass man versucht hat, ein Sexualdelikt vorzutäuschen.

Ich denke, dass andere Personen darin involviert sind und nicht, dass Marty und Bo die Inizianten waren.

Anzeige
melden

Die Keddie Morde

15.05.2021 um 08:32
Es gibt mittlerweile soviele Foren mit den verschiedensten Theorien, was passiert sein könnte und warum.

In einem Forum wurde eine Theorie geäußert, die ich für besonders abwägig halte.
Diese Theorie besagt, das Tina an dem Abend Besuch erwartet hatte, da es wohl an einem Samstag Abend im Hause der Sharp's nicht üblich war, das alle ( außer Sheila), zu Hause genächtigt haben, bzw um diese Uhrzeit wach oder zu Hause waren.
Es soll sich um Männlichen Besuch gehandelt haben, von dem die anderen nichts wissen sollten, warum auch immer.
Ich verstehe bei dieser Theorie auch nicht wirklich, wiso sie sich dann mit dem Mann ausgerechnet zu Hause getroffen haben soll, wenn niemand etwas wissen durfte.
Tina konnte dieses Date wohl nicht mehr sagen und sie wurde mit ihrem Besucher von Johnny und Dana erwischt.
Es kam zu einem Heftigen Streit, wodurch dann auch die schlafende Sue geweckt wurde.
Der Streit eskalierte und der Besucher tötete dann Sue, Johnny und Dana.
Nach der Tat hauten der Besucher und Tina dann zusammen ab.
Das sollte auch erklären, wiso den 3 Kindern nichts getan wurde, eben weil Tina involviert war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: Elizabeth Short - The Black Dahlia
Kriminalfälle, 455 Beiträge, am 29.04.2022 von FritzPhantom
Sternenhell am 09.11.2011, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
455
am 29.04.2022 »
Kriminalfälle: "Lady of the dunes"
Kriminalfälle, 46 Beiträge, am 03.12.2022 von Frannie
Frannie am 06.10.2018, Seite: 1 2 3
46
am 03.12.2022 »
Kriminalfälle: Mordfall JonBenét Patricia Ramsey
Kriminalfälle, 3.678 Beiträge, am 11.01.2024 von Mazehare
Mr.Sunshine am 15.09.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 182 183 184 185
3.678
am 11.01.2024 »
Kriminalfälle: Der Zodiac Killer
Kriminalfälle, 1.243 Beiträge, am 23.03.2024 von JestersTear
jamesbond007 am 28.08.2010, Seite: 1 2 3 4 ... 58 59 60 61
1.243
am 23.03.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Maura Murray (USA, 2004)
Kriminalfälle, 113 Beiträge, am 27.01.2023 von Yingyang86
Minderella am 26.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 27.01.2023 »