Kriminalfälle
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

36 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Holstein, Neustadt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

10.10.2015 um 20:03
@Noella
Aber geht es dabei denn tatsächlich um Unterhalten werden?

Mir ist bewusst,daß die Polizei nicht jedes kleine Ermittlungsergebnis öffentlich machen,ein paar Einzelheiten-zumal das Foto schon nicht die beste Qualität hat-wären aber sicher hilfreicher.
Das einzige,was mich jetzt gerade an das Mädchen erinnert,ist ihr Pinguinpullover und ihr braunes Tuch,was schnell ausgetauscht werden kann.

Daß in der Suchmeldung erwähnt wurde,daß A. ärztliche Hilfe braucht,verstand ich als Dringlichkeit.

Anzeige
1x zitiertmelden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

10.10.2015 um 20:17
Zitat von WhitelightWhitelight schrieb:Das einzige,was mich jetzt gerade an das Mädchen erinnert,ist ihr Pinguinpullover und ihr braunes Tuch,was schnell ausgetauscht werden kann.
Daß in der Suchmeldung erwähnt wurde,daß A. ärztliche Hilfe braucht,verstand ich als Dringlichkeit.
Ja, da hast Du schon recht, das ist wirklich etwas dünn. Vielleicht gibt es ja Gründe dafür, die wir bloß nicht kennen?


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

21.10.2015 um 01:18
Keinerlei Neuigkeiten in dem Vermisstenfall ?


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

07.11.2015 um 12:48
Durch Zufall haben Forscher / Wissenschaftler in einem Waldstück in der "Burg" einen grausigen Fund gemacht. Offiziell bestätigt wurde es noch nicht, wer dort mit einem Seil an einem Baum hing. Weitere Details sollten lieber von der Polizei kommen.

http://www.ln-online.de/Lokales/Ostholstein/Frauenleiche-in-Wald-entdeckt (Archiv-Version vom 06.11.2015)

Frauenleiche bei Neustadt entdeckt - Identität weiter unklar
Einen Tag nach dem Auffinden einer Frauenleiche in einem Waldstück zwischen Neustadt und Altenkrempe gibt es derzeit keinerlei Spuren auf Fremdeinwirkung. Das teilte der Lübecker Oberstaatsanwalt Ralf Peter Anders mit. Die Identität der Frau ist indes weiterhin unklar.

Neustadt/Altenkrempe. Unklar bleibt hingegen die Identität der Frau. Wie Ralf Peter Anders betonte, sei der Körper bereits so stark skelettiert gewesen, dass diese nicht ohne einen DNA-Test einwandfrei geklärt werden könne. Dieser solle in den kommenden Tagen in Kiel durchgeführt werden. Ein Ergebnis werde demnach frühestens in der kommenden Woche am Montag vorliegen.

Die Leiche der unbekannten Frau war am Mittwochvormittag in einem Waldstück zwischen Neustadt und Altenkrempe entdeckt worden. Laut Polizeisprecherin Anett Dittmer war der leblose Körper der Frau gegen 10.20 Uhr im Waldstück „Die Burg“ gemeldet worden. Sie betonte, dass Suizid nach ersten Erkenntnissen nicht ausgeschlossen werden könne.

Vermutungen, wonach es sich um eine seit dem 2. Oktober 17-Jährige handelt, wurden weder bestätigt noch dementiert. Sicher scheint nur, dass die 17-Jährige bislang nicht heimgekehrt ist: Solche Informationen gibt die Polizei im Normalfall direkt an die Öffentlichkeit weiter. Das ist bislang nicht geschehen.

Fakt ist, dass die Polizei gestern ein größeres Aufgebot losschickte, um die Fläche hinter dem Bahndamm in Richtung Norden abzusuchen. Mehrere Kriminalbeamte waren damit beschäftigt, Spuren zu sichern, Beweismaterial zu sammeln und Fotos von der Umgebung anzufertigen. Untersucht wurde das Gelände auf beiden Seiten der Bahnstrecke zwischen Neustadt und Oldenburg. Zudem waren Kräfte der Feuerwehr Altenkrempe im Einsatz.

Gemeindewehrführer Marco Schreier sagte den LN, dass er und seine Kameraden um Amtshilfe gebeten worden seien. Unter anderem habe man ein Zaunelement zur Bahnstrecke abmontiert und mit einer Motorsäge Sträucher und Äste entfernt. Dies dürfte dazu gedient haben, den Polizisten einen Zugang zur Leiche zu ermöglichen. Mehr Details wollte Marco Schreier nicht nennen, da dies Aufgabe der Polizei sei.

Es ist bereits das zweite Mal innerhalb von nur 29 Tagen, dass eine Frau tot bei Neustadt aufgefunden wurde. Anfang Oktober war bekannt geworden, dass die seit dem 26. Juli verschwundene Sina L. ermordet wurde. Parallel wurde die Festnahme des mutmaßlichen Mörders, ein ehemaliger Ameos-Patient, vermeldet. Er hatte die Tat gestanden und den Beamten beschrieben, wo sie den Leichnam finden. Es handelte sich ebenfalls um einen Ort am Binnenwasser zwischen Neustadt und Altenkrempe (die LN berichteten). Bereits zu diesem Zeitpunkt versicherte die Polizei auf LN-Nachfrage mehrfach, dass es keinen Zusammenhang zu der eingangs genannten vermissten 17-Jährigen gebe.


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

07.11.2015 um 12:50
@OH123
Danke für's Einstellen.

Wenn ich das richtig sehe, ist der Fundort in der gleichen Gegend wie der Tatort des anderen Falles? Gruselig.


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

07.11.2015 um 12:55
@andy: Genau, es sind nur wenige Minuten (ein Stück weiter) bis zu dem anderen Tatort.


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

07.11.2015 um 13:04
Hm, da ist doch zu fragen, ob wirklich ein Zusammenhang so schnell ausgeschlossen werden kann.


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

07.11.2015 um 13:41
Ich denke nicht dass ein Zusammenhang besteht:

- 37j wurde getötet und in einem Gully versteckt
- 17j hing in einem sehr unzugänglichem Waldstück an einem Baum - Opfer und Täter müssten also gemeinsam durch das Gestrüpp ...

Wofgang E. hat die Tat an der 37j gestanden und weiss sicherlich, dass er die nächsten Jahre keine ungesiebte Luft atmen wird. Dann hätte er auch eine weitere Tat gestehen können.

Bei der 17j sollen bereits früher deutliche Spuren am Körper zu sehen gewesen sein (Ritzen?)


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

07.11.2015 um 13:45
Das stimmt allerdings. Traurig, das Ganze.


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

07.11.2015 um 14:18
Ich habe es vorhin auch gelesen, kam aber nicht zum einstellen.
So löst sich auch dieser Vermisstenfall auf traurige Weise...

P.S. Ich habe nicht gewusst, dass Sina L. in einem Gully lag...und dass man seinerzeit quasi an der anderen Toten vorbei gegangen sein muss ist schon schaurig irgendwie...


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

21.11.2015 um 16:29
Ich denke nicht, dass sie sich selber getötet hat. Außerdem wurde die Leiche noch gar nicht identifiziert. Oder hat jemand schon Informationen, dass die Leiche identifiziert worden ist?


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

21.11.2015 um 21:45
@Winzling

Wer weiß ob wir überhaupt noch mal etwas von diesem Fall hören ?

Haben wir hier einen (extremen Zufall ) vor uns ?

Zufälle gibts ja nun mal aber so etwas ! ?


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

21.11.2015 um 21:47
Da ja keine weitere Person in der Gegend vermisst wurde vermute ich einmal das es
sich um die Vermisste handeln dürfte .


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

21.11.2015 um 22:02
Lübecker Nachrichten Anfang dieser Woche:

Traurige Gewissheit: Aleskandra P. ist tot.

Neustadt. Ein-DNA Test hat ergeben, dass es sich bei der am 4. November zwischen Neustadt und Altenkrempe entdeckten Leiche um die seit dem 2. Oktober vermisste Aleksandra P. handelt.
"Hinweise auf ein Gewaltverbrechen liegen weiterhin nicht vor", so Oberstaatsanwalt Ralf Peter Anders.

Quelle: FB Gruppe "Neustadt in Holstein und nähere Umgebung", gestern 12:15.


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

21.11.2015 um 22:04
@Stromerin

Danke !


melden

Neustadt in Ostholstein - Vermisste 17-Jährige (02.10.2015)

21.11.2015 um 22:08
Ja man weiß es nicht obs einen Zusammenhang mit dem Fall S. Lemser gibt .

Zufall ?

Suizid soll unter Jungen Menschen ja Todesursache Nummer 1. sein !


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Kriminalfälle: 37-jährige Sina Lemser aus Neustadt/Holstein tot aufgefunden
Kriminalfälle, 254 Beiträge, am 13.05.2016 von Lars01
S_C am 09.08.2015, Seite: 1 2 3 4 ... 10 11 12 13
254
am 13.05.2016 »
von Lars01
Kriminalfälle: Amy Fitzpatrick 2008 in Malaga spurlos verschwunden
Kriminalfälle, 19 Beiträge, am 28.01.2024 von nickysha
JamesRockford am 01.11.2016
19
am 28.01.2024 »
Kriminalfälle: Kerstin Lee Langley - seit 2007 in Regensburg vermisst
Kriminalfälle, 162 Beiträge, am 08.02.2024 von Yingyang86
Vernazza2013 am 19.12.2013, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
162
am 08.02.2024 »
Kriminalfälle: Vermisstenfall Erika Bouillaguet
Kriminalfälle, 337 Beiträge, am 09.01.2024 von schluesselbund
maxxb74 am 28.12.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 15 16 17 18
337
am 09.01.2024 »
Kriminalfälle: Alter Fall: Katrice Lee, vermisst seit 28.11.1981
Kriminalfälle, 181 Beiträge, am 04.01.2024 von ninano
ninano am 17.02.2016, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
181
am 04.01.2024 »
von ninano