quaerere1
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
anwesend
dabei seit 2012
dabei seit 2012
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
Mordfall Jutta Hoffmann (1986 - "Waldbad Lindenfels")
18.06.2025 um 13:57Ich denke auch. dass ihm das Töten kein größeren Lustgewinn oder Steigerung brachte, im Gegenteil das es zuviel Aufwand brachte, dann auch den toten Körper zu beseitigen. Und er war wenn ich mich recht erinnere ja Sadist und eine Tote konnte nicht mehr leiden. Aber ein Opfer das man laufen ließ, wird sein Leben lang an die Tat erinnert und wird leiden und das bringt ihm dann vielleicht den Kick.
Ich glaube vielmehr das er Jutta umbringen wollte, im Anschluss an die Vergewaltigung und er sich ev eine Steigerung davon versprochen hat. Da diese aber ausblieb, blieb es bei dem einen Mord. Das ist meine Überlegung.
Denn es ist für mich auch in der Tat seltsam, das er Jutta obwohl er sie nicht kannte und sie ihn auch nicht, es keine Berührungspunkte zwischen ihnen gab, er in seiner kriminellen Entwicklung noch recht unerfahren war, sie dann sofort umbrachte.
Die beiden anderen Opfer die Kneipenbedienung und die vermeindliche Babysitterin, die ihn viel gefährlicher werden können , leben ließ.Irgendwie passt das nicht.
Aber wenn er die Opfer ein Leben lang leiden lassen wollte,dann passt es.
Ich glaube vielmehr das er Jutta umbringen wollte, im Anschluss an die Vergewaltigung und er sich ev eine Steigerung davon versprochen hat. Da diese aber ausblieb, blieb es bei dem einen Mord. Das ist meine Überlegung.
Denn es ist für mich auch in der Tat seltsam, das er Jutta obwohl er sie nicht kannte und sie ihn auch nicht, es keine Berührungspunkte zwischen ihnen gab, er in seiner kriminellen Entwicklung noch recht unerfahren war, sie dann sofort umbrachte.
Die beiden anderen Opfer die Kneipenbedienung und die vermeindliche Babysitterin, die ihn viel gefährlicher werden können , leben ließ.Irgendwie passt das nicht.
Aber wenn er die Opfer ein Leben lang leiden lassen wollte,dann passt es.