weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mord an 10facher Mutter

62 Beiträge, Schlüsselwörter: Mord, Parentizit, 10-fache Mutter, Küsterin

Mord an 10facher Mutter

02.02.2016 um 21:24
KonradTönz1 schrieb:Das Mordmotiv selbst, wäre ja noch mit Narzissmus zu erklären. aber die skrupellose art der ausführung, die völlig rücksichtslose manipulation und ausnutzung der Kinder sowie weitere bekanntgewordene aspekte seines Verhaltens riechen stark nach Psychopathie.
Im schlimmsten Fall ist es ein Psychopath, ja .....

Ich kann mir nur vorstellen , dass er sie alle in der Hand hatte , dass jedem es was passieren kann, weil er eine Schusswaffe hatte.


melden

Mord an 10facher Mutter

02.02.2016 um 21:32
@KonradTönz
Natürlich gehe ich davon aus, dass der Älteste mit seiner Rolle als Familienoberhaupt restlos überfordert ist und nehme an, dass der Staat in irgendeiner Form die Geschwister unterstützt, sofern sie nicht bei Onkels und Tanten aufgenommen worden sind. Da ich nicht weiss, in welchem Alter die Geschwister sind, kann ich überhaupt keine Vermutung über die Rollenverteilung anstellen. Mir ist zB nicht klar, ob der Mitwisser überhaupt das älteste Kind oder einfach nur der älteste Sohn ist. In ersterem Fall kann ich mir schon vorstellen, dass er sich für seine Geschwister irgendwie verantwortlich fühlt, durch die (vermute ich mal) Erziehung zur Abhängigkeit und Unselbständigkeit bei dem herrschsüchtigen Vater sicher nicht für eine solche Aufgabe "gerüstet" wäre, bei aller nur denkbaren Unterstützung durch weitere Familie, Staat und Kirche. Und man weiss nicht, wie weit seine eigene Traumabewältigung fortgeschritten ist. Sind nur einige Gedanken, die mir spontan dazu einfallen.


melden


An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Tipp: Lade dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:



Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:

Ähnliche Diskussionen

102 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden