Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vermisstenfall in Wesendorf

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Vermisst, Niedersachsen, Jäger ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vermisstenfall in Wesendorf

12.11.2014 um 23:26
@pokpok

Vermisstenfälle sind immer schrecklich, und ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber ich gehe nicht davon, dass der alte Herr noch lebt.

Machen wir uns nichts vor: nächtliche Temperaturen um die 4°C, feuchtkaltes Wetter, Nieselregen, bekleidet nur mit einer alten Armeeuniform und Gummistiefeln. Kein Essen dabei, keine Getränke, außerdem leicht verwirrt. Das kann nicht gutgegangen sein. :X


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall in Wesendorf

12.11.2014 um 23:40
@KillingTime

Ich habe ja noch die Hoffnung dass er sich mit gefundenen Pilzen oder sonst verwertbarem an Essen über Wasser halten kann.


melden

Vermisstenfall in Wesendorf

12.11.2014 um 23:46
@pokpok

Pilze gibt es en masse, aber die kann er dann nur roh verzehren. Beeren oder Ähnliches gibt es nicht mehr.

Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist er 2 Stunden vor der Vermisstmeldung noch 200m von seinem Haus entfernt gesehen worden. Wie weit könnte er da gekommen sein? Vielleicht 5 oder 6 km.

Habt ihr schon mal die Nachbarn befragt? Vielleicht hat er sich in eine Scheune oder in einen Keller verirrt.

Sind alle seine Lieblingsplätze abgesucht worden?


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall in Wesendorf

12.11.2014 um 23:53
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Wenn ich dich richtig verstanden habe, ist er 2 Stunden vor der Vermisstmeldung noch 200m von seinem Haus entfernt gesehen worden.
Nein, er wird seit Montag Abend vermisst und wurde GESTERN 200m von seinem Haus entfernt gesehen. Deswegen ist es so unglaublich dass dieser Nachbar keine Meldung gemacht hat und die Leute im falschen Gebiet unterwegs waren um zu suchen.
Zitat von KillingTimeKillingTime schrieb:Habt ihr schon mal die Nachbarn befragt? Vielleicht hat er sich in eine Scheune oder in einen Keller verirrt.
Ich glaube fast das ganze Dorf beteiligt sich an der Suche. Die Idee mit Höfen, Keller etc kam mir vorhin auch. Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert und werde ich so weitergeben.


1x zitiertmelden

Vermisstenfall in Wesendorf

12.11.2014 um 23:59
@pokpok
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Nein, er wird seit Montag Abend vermisst und wurde GESTERN 200m von seinem Haus entfernt gesehen.
Sorry, aber das ist aus deinem Beitrag:
Zitat von pokpokpokpok schrieb:Letzte Sichtung um 15 Uhr im Wald. Deswegen wurde dort auch gesucht. Aber um 16:30 Uhr hat ihn ein Nachbar ca 200 Meter vom Haus entfernt gesehen. Dieser Nachbar, der ihn um 16:30 gesehen hat, hatte allerdings niemanden Bescheid gegeben. Somit war die Suche am völlig falschen Ort.
nicht ersichtlich.

Auch von der "letzten Sichtung im Wald" war hier nie ne Rede, oder?

Das ist nat. eine "freudige" Info. Dann hat er ja schonmal die Nacht von Mo. auf Di. irgendwo verbracht und dies auch überlebt...


1x zitiertmelden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall in Wesendorf

13.11.2014 um 00:03
Sorry, aber das ist aus deinem Beitrag:

pokpok schrieb:
Letzte Sichtung um 15 Uhr im Wald. Deswegen wurde dort auch gesucht. Aber um 16:30 Uhr hat ihn ein Nachbar ca 200 Meter vom Haus entfernt gesehen. Dieser Nachbar, der ihn um 16:30 gesehen hat, hatte allerdings niemanden Bescheid gegeben. Somit war die Suche am völlig falschen Ort.
nicht ersichtlich.
Ja sorry, da hast du natürlich recht.
Zitat von KältezeitKältezeit schrieb:Das ist nat. eine "freudige" Info. Dann hat er ja schonmal die Nacht von Mo. auf Di. irgendwo verbracht und dies auch überlebt...
Auf jeden Fall und ich hoffe natürlich dass er alle noch überrascht. Bei der Menge an Leuten die an der Suche beteiligt sind, kann es doch nur ein gutes Ende geben. *hoff*


melden
pokpok Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Vermisstenfall in Wesendorf

15.11.2014 um 19:16
Der vermisste wurde im Wald tot aufgefunden....
Thread kann geschlossen werden.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Demenzerkrankung: Erfahrungen?
Menschen, 219 Beiträge, am 09.04.2021 von parabol
Mondriana am 06.01.2010, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
219
am 09.04.2021 »
Menschen: (Großwild)jäger, Posing und Trophäen
Menschen, 96 Beiträge, am 05.01.2018 von cherymoya
Kc am 29.12.2017, Seite: 1 2 3 4 5
96
am 05.01.2018 »
Menschen: Wie verschwindet man spurlos?
Menschen, 64 Beiträge, am 07.06.2017 von sunshinelight
Subtilitas am 04.06.2017, Seite: 1 2 3 4
64
am 07.06.2017 »
Menschen: Wurdest du schonmal als vermisst oder tot gemeldet?
Menschen, 51 Beiträge, am 30.05.2017 von Eleonore
SL3ND3RMAN am 28.05.2017, Seite: 1 2 3
51
am 30.05.2017 »
Menschen: Betrunkener geht mit dem Messer auf Fahrgäste los!
Menschen, 55 Beiträge, am 25.07.2016 von Aldaris
peekaboo am 24.07.2016, Seite: 1 2 3
55
am 25.07.2016 »