Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Seid Ihr imstande euch zu wehren?

168 Beiträge, Schlüsselwörter: Notwehr, Selbstverteidigung, Lage, Wehren

Seid Ihr imstande euch zu wehren?

24.02.2011 um 21:41
@-Petros-

zum anfangspost!

NEIN! früher hat man sich die fresse eingeschlagen, wenn man stress hatte und trank gemeinsam ein bier dannach und gut wars!

heute!wird man angepöbelt...wehrt sich und kriegt als dankeschön ein besser in die brust!

die idioten sind klar im vorteil!


melden
Anzeige
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr imstande euch zu wehren?

24.02.2011 um 21:43
@Paka
Fake...kein Mensch hat Angst vor Leuten mit blauen Haaren :D


melden

Seid Ihr imstande euch zu wehren?

24.02.2011 um 21:44
@-Petros-

1. du bist kein Schwächling- dass ist normal . Man ist gelähmt vor angst.

2. ja ich hatte früher auch schon so situationen erlebt. Mache aber mitllerweile KAMPFSPORT.

aber wie gesagt selbst der Thaiboxer und karate meister hat in so einer situation Angst. dass ist normal.


melden
Paka
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr imstande euch zu wehren?

24.02.2011 um 21:45
@ Stanman

Darum gehts gar nicht, sondern weil sie merkten, dass ich bereit war ihnen eine reinzuhauen. ;)


melden

Seid Ihr imstande euch zu wehren?

24.02.2011 um 21:48
mit meinen 127 kilo renn ich jeden um ^^

bin auch ziemlich kreativ beim raufen - also hab ich bis jetzt fast immer gewonnen

aber hab gar keine lust zu fighten - heutzutage - prügeln die dich ja , wenn sie dich am boden haben , solange , bis du ins kranknhaus must - darauf hab ich echt kein bock .

ich hau auch nicht gern hin - ich versuch die eher iwie zu packen und zu nem packet zusammen zu drücken - und dann sag ich "schluss ok ? "


melden
stanman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Seid Ihr imstande euch zu wehren?

24.02.2011 um 21:53
ja,die guten alten Schlägereien...
"Hey,Alter...isch ficke deine Mudda"...
"Oh,Nein Bitte hau mich nich"
kaum umgedreht,lag er flach...und die Kumpels haben zugeschaut,wie ich ihn zu Grütze trat...
Memories...


melden

Seid Ihr imstande euch zu wehren?

26.04.2012 um 21:33
Warhead schrieb am 22.02.2011:Ok...du glaubst es besser zu wissen und ich bin der Idiot und Nixwissie
Bitte...hier schau und werde schlau

http://www.bdslv12.de/sachkunde/notwehr.htm
@Warhead

Blödsinnige Seite. Als ich gesehen habe, dass die Gebotenheit und Erforderlichkeit mit Verhältnismäßigkeit gleichsetzen, wollte ich gar nicht mehr weiterlesen. Da hat sich irgendn Hobby-Jurist am Thema Notwehr versucht.

Es gibt keine Verhältnismäßigkeit im Notwehrrecht.

Aber selbst auf dieser Seite konnte ich nichts finden, das besagt, dass man irgendwem mitteilen müsste, dass man WT-Lehrer ist. Wozu auch? Die WTler kriegens doch ohnehin stets von den richtigen Kampfsportlern....


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

195 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt