Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warum immer die "Juden"?

132 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Religion, Geschichte, Juden ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 10:50
@stasiu
Wenn man es so sehen will, ist jeder Mensch ein Ausländer und zwar fast überall auf dem Planeten.

Anzeige
melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 10:54
@UffTaTa
"wird deine Zeit hier wohl kurz ausfallen."

Hoppla!
Ich bin Mitglied seit Dezember 2004! Was soll die Drohung.
Wohl noch nie was von Meinungsfreiheit gehört. Da ziehst Du die Grenze bestimmt nicht!


melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 10:54
@jimmybondy
ahso...klar stimmt
@klarabella
ganz genau so ist es theoretisch ... im endefekt sind wir alle gleich mit kleinen/großen differenzen


1x zitiertmelden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 11:04
Zitat von stasiustasiu schrieb:sorry so viel Zeit habe ich nicht=)
alles klar. Du wirst dann auch verstehen das ich auf deine Meinung nicht sonderlich viel gebe. Genauer gesagt, gar nichts. Ebenso kann ich dich als Gesprächspartner zu diesem Thema in keiner Weise ernst nehmen da du einfach nichts über das Thema weisst.


@stasiu
Zitat von stasiustasiu schrieb:im endefekt sind wir alle gleich
Oh nein. Die Menschen sind nicht gleich. Ich bin nicht gleich dir oder sonst einem Menschen. Menschen sind grundsätzlich nicht gleich, sondern verschieden.

Aber alle Menschen sollten die gleichen Chancen haben damit sie sich, entsprechend ihrer eigenen Möglichkeiten (und nicht denen die Ihnen zugesprochen werden) entwicklen und leben können.
Und keinem Mensch sollten aufgrund seiner Herkunft, Religion oder äußeren Merkmalen Chancen enthalten oder Schuld zugewiesen werden.


melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 11:05
@stasiu
Jeder Mensch ist ein Individuum und hat natürlich sein eigenes Profil.
Unterschiedliche Wertigkeiten lassen sich dadurch aber nicht begründen.


melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 11:06
@UffTaTa
na dein Optimismus möchte ich haben


melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 11:08
@klarabella
Klar so war das ja nciht gemeint ... wir snd aus einem enstanden ... mehr nach diesem motto


melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 16:39
LOL seit wann sind Juden ein VOLK?
Dachte es wäre eine Religionsgemeinschaft, naja bei Allmy lernt man halt jeden Tag was neues...


melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 16:43
@mahadeva
Das judentum ist nunmal für die Menschen zum Volk geworden ein jude ist für mich ein jude kein Israelit =)


melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 16:44
Aber ihr seid sowieso nicht mehr ganz Up to Date, denn der neue Sündenbock des 21en Jahrhunderts sind die Moslems, Judenhassen ist schon out und so


melden

Warum immer die "Juden"?

15.09.2009 um 16:46
@mahadeva
Wird schon in der Bibel als Volk bezeichnet. Religionsgemeinschaft hab ich da noch nie gelesen.
Ich denke beides ist zielführend, bei einigen Fragen muss vielleicht genauer abgegrenzt werden, was gerade gemeint ist.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Sind Moslems die neuen "Juden"-die neuen Sündenböcke der Gesellschaft?
Menschen, 113 Beiträge, am 28.12.2013 von interrobang
Adnyxo am 20.07.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6
113
am 28.12.2013 »
Menschen: Wie entstand die moderne Zivilisation?
Menschen, 66 Beiträge, am 12.01.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 07.01.2024, Seite: 1 2 3 4
66
am 12.01.2024 »
Menschen: Das Thema mit der Diversität (Vielfalt)
Menschen, 145 Beiträge, am 27.11.2023 von martenot
Cherymoya am 06.11.2023, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
145
am 27.11.2023 »
Menschen: Prominente, die in Verschwörungsideologien abdriften
Menschen, 5.146 Beiträge, am 15.08.2023 von Photographer73
aero am 09.05.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 263 264 265 266
5.146
am 15.08.2023 »
Menschen: Was bedeutet für euch Weihnachten?
Menschen, 372 Beiträge, am 10.12.2022 von Laura_Maelle
King_Kyuss am 21.12.2016, Seite: 1 2 3 4 ... 16 17 18 19
372
am 10.12.2022 »