Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ärztlicher Notdienst

104 Beiträge, Schlüsselwörter: Krank, Notarzt, Kinderarzt

Ärztlicher Notdienst

13.01.2011 um 13:25
@BudSpencer

Gerade dann bzw. danach. Vielleicht hätte sie noch nicht im Sterben liegen müssen, wenn der Arzt sie nicht einfach weggeschickt und ihre Symptome als harmlos hingestellt hätte, ohne sie zu untersuchen. Ich hätte den Mann in Stücke gerissen.


melden

Ärztlicher Notdienst

13.01.2011 um 14:40
@Nation Du hättest das getan. Wir haben es damals nicht getan. Wir hatten anderes im Kopf. Lass es doch gut sein, ja? Nach fast 8 Jahren bringt das nichts mehr.
Übrigens hatte ihr Tod nichts mit der Fehldiagnose zu tun.


melden

Ärztlicher Notdienst

13.01.2011 um 15:27
Hiho

Wow was man da alles liest is ja schrecklich!
Ich hab 3 jahre in Wien als Rettungssanitäter gearbeitet und bin echt entsetzt von einigen was ich hier so lese!
Bei uns is zum glück so, das bei einem anruf in einer Rettungsleitstelle ein Wagen losgeschickt werden muss,auch wenns SEHR nerft wenn man dann bei jemandem zuhause steht der nur erhöhte Temperatur hat und was wichtiges eventuell länger warten muss.
Ein Kind mit Fieberkrämpfen nehm ich grundsetzlich mit in ein KH das find ich echt unglaublich sowas zu belassen,wobei belassung in Österreich sowieso nur auf ausdrücklichen wunsch des Patienten oder Vormundes möglich ist. Bei uns ists so: will ein pat ins KH muss er vom anwesenden Rettungsteam auch Transportiert werden punkt aus ende.

Na echt das find ich unglaublich,ok Deppen gibts Überall aber wenn ich das hier lese wird mir schlecht!

So genug aufgeregt von mir ein sorry an alle die an Deppen gekommen sind zum glück nicht alle so.

Lg Me


melden

Ärztlicher Notdienst

13.01.2011 um 17:25
mir hat mal einer gesagt, der eine zeitlang als rettungs-sanitäter gearbeitet hat, dass
not-ärzte wenig motiviert sind, weil sie sehr schlecht verdienen (österreich).


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Wie geht ihr mit Psychopathen um?
Menschen, 172 Beiträge, am 27.04.2020 von Miles1701
Dr.Manhattan am 13.12.2018, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
172
am 27.04.2020 »
Menschen: Gefaketer Snuff usw.
Menschen, 276 Beiträge, am 22.07.2020 von Carsti
kheops am 14.08.2006, Seite: 1 2 3 4 ... 11 12 13 14
276
am 22.07.2020 »
von Carsti
Menschen: In Quarantäne
Menschen, 125 Beiträge, gestern um 20:16 von Tussinelda
Pinkpony am 19.10.2020, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
gestern um 20:16 »
Menschen: Rücksicht bei psychologischen Problemen
Menschen, 142 Beiträge, am 15.10.2020 von SIRiUS3lPi
Luna100 am 27.01.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
142
am 15.10.2020 »
Menschen: Coronavirus (Sars-CoV-2)
Menschen, 21.213 Beiträge, vor 20 Minuten von LuckyLook
dns am 25.03.2020, Seite: 1 2 3 4 ... 1122 1123 1124 1125
21.213
vor 20 Minuten »