Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

128 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moral ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

26.07.2012 um 21:36
@Koman
mit andere menschen mein arschlöcher

@tris
ich hab nen guten freund . er war 2 jahre mit seiner freundin zusammen und dann hat sie schluss gemacht und hat nichtmal eine woche danach einen neuen freund gehabt.seitdem scheisst er jetzt auf die gefühle von frauen und hält nichts mehr von beziehungen.sowas meinte ich.

Anzeige
melden

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

26.07.2012 um 21:40
@Kona-chan
Dann ist es immernoch er selber, der sich davon hat runterreißen lassen. Und er allein ist auch dafür verantwortlich, dass er sich diesbezüglich nicht mehr "normalisiert" hat. Klingt vielleicht hart, aber wenn man mal nimmt, wie oft so etwas passiert und doch gibt es einige, die lernen, sich damit abzufinden und ihren Stolz (denn das ist m.E. der Auslöser bei sowas) überwinden.


melden

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

26.07.2012 um 21:40
@Kona-chan

aber deswegen ist er doch kein böser mensch...
eher ein sehr verletzter.
aber die zeit heilt viele wunden, nur wie lange es bei ihm dauert....


melden

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

26.07.2012 um 21:42
@Koman
ich hab ja auch nicht gesagt er ist böse aber durch sie ist er so geworden wie sie und das ist das traurige


melden

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

26.07.2012 um 21:44
Ohne das Gute im Menschen gäbe es keine caritativen Gesellschaften z. B.
Die Welt würde in brutale Anarchie verfallen.


melden

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

27.07.2012 um 10:38
Der Mensch hat sich eigentlich in den letzten 2000 Jahren nicht geändert, außer das er neue Technologien entwickelt hat, das sich die Moralvorstellungen etwas verlegt haben,

Aber * Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?* hört sich an als ob der Mensch schonmal *Gut* war, aber das war er noch nie, genau so wenig wie er *Böse* sein kann.


melden

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

27.07.2012 um 11:33
denkt doc h einfach mal daran was ihr so für gute seiten besitzt, wenn ihr keine hättet, dann hättet ihr ja auch keine freunde, denn die wissen schon was das gute an euch ist.

wenn ihr dann was gutes bei euch gefunden habt, dann könnt ihr dann auch diese frage beantworten ^^


melden

Gibt es überhaupt noch das "Gute" im Menschen?

27.07.2012 um 11:53
Ich bin ein guter Mensch denke ich^^, sobald ich sehe ob Freund oder Fremd,das der jenige Probleme hat Helfe ich gerne.

Sei es das helfen in der Bahn einer alten Frau oder eine die über die Straße geht bei Fragen in Sachen wie komme ich dann hin etc.

Das sind Sachen wo ich denke,das man sagen kann Mensch ist der nett und hilfsbereit also ein gute Mensch.

Da mache ich ständig weil ich es gerne mache und merke wenn einer Probleme hat.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Inzestdrama in Amstetten
Menschen, 2.029 Beiträge, am 17.04.2024 von Anya1981
anavirn am 28.04.2008, Seite: 1 2 3 4 ... 99 100 101 102
2.029
am 17.04.2024 »
Menschen: Ist Anstand noch erlaubt?
Menschen, 223 Beiträge, am 21.12.2023 von nairobi
JürgenWeorth am 03.12.2023, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
223
am 21.12.2023 »
Menschen: Moralische Frage: Suizid verhindern, Ja oder nein?
Menschen, 796 Beiträge, am 30.08.2022 von O.G.
Anchorach am 09.11.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 39 40 41 42
796
am 30.08.2022 »
von O.G.
Menschen: Cyborgs - Eine Frage der Ethik und Moral
Menschen, 211 Beiträge, am 31.07.2021 von IngoFi1972
Rumpelstil am 05.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
211
am 31.07.2021 »
Menschen: Ist es ethisch-moralisch unkorrekt Kinder in die Welt zu setzen?
Menschen, 59 Beiträge, am 08.02.2021 von MissMary
Azdak am 06.02.2021, Seite: 1 2 3 4
59
am 08.02.2021 »