Menschen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist euer schönstes Erlebnis?

111 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erlebnis, Schön ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 00:40
Zitat von MazakaMazaka schrieb:Mein schönstes erlebnis ist in 4 monaten da kommt mein Sohn zur welt .
Uhh wird das schön
Ui, da wünsche ich Euch jetzt schon von Ganzem Herzen, alles Liebe und Gute..

:-)

mein schönstes Erlebniss

ja da gab es sehr viele extrem schöne Momente..

wo mein Herz im Innern vor Freude gluckste.

LG Euch

Anzeige
melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 00:46
@leserin

Danke schön :)


1x zitiertmelden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 00:48
Ich denke, das allerschönste war das erste mal meinen sohn auf dem Arm zu halten...
Klar, es gab viele schöne Momente, aber das war der schönste.
Das Kleine Hilflose Bündel Leben auf dem Arm *seufz*
Diese Ruhe und das Vertrauen, in den allerersten Minuten, es war wie verzaubert :)
Und nun ist er schon 2 Jahre... Wie die Zeit rast :)


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 00:56
Zitat von MazakaMazaka schrieb:@leserin

Danke schön :)
ich freu mich da richtig mit, seltsam.., obwohl ich Dich nicht kenne.., aber da ist ja auch eine wunderschöne Nachricht..:-)
Du wirst staunen wieviel wahnsinnig Freude man mit so einem kleinen Würmchen hat.
Das erste Lachen, da braucht man gar nicht warten.

Als meins Sohn das allererste mal damals lachte.., ich hatte ihn da gebadet.., und auf einmal lachte er..

das war sooooooooooooooooooooooooooooooo süss.. und ich musste mitlachen..
und das gefiel ihm und er lachte immer wieder..

werd ich nie vergessen..


LG Dir


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 01:00
das war da wo ich zum ersten mal voll druff war


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 01:01
@leserin

Ich kann es gar nicht mehr abwarten :)
Glaube ich dir das , dass sehr schöne momente sind wenn sie zum ersten mal lachen etc.

Als ich mit meiner Freundin bei der feindiaknostik waren haben wir ihn ja schon so zu sagen richtig gesehen im Bauch und da hat er sich an die Bauchdecke gekuschelt und dabei gegähnt gehabt oh man das fand ich auch schon extrem süß :)


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 01:04
ja das glaub ich gerne :-)

meiner ist schon 21 Jahre , aber ich erinner mich an jede Kleinigkeit.., wie er das erste Mal das Köpfchen hob.. im Kh , und drehte es auf die andere Seite..

und die Ärzte sagte, wow* hat er viel Kraft :-)

allei Kleinigkeiten behält man bei sich, es ist als sei es gestern gewesen:-)

LG Euch


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 12:36
jeder Atemzug zufriedenes Leben in einem ausgeglichenen Gemüt war früher oft sehr nervös.
komme jetzt viel besser klar.

Reisen sind schöne momente. Roulette spielen und mir dazu nen Bier aufmachen, oder mit Freunden rauchen und bier trinken auf ner party und dann Frauen kennenlernen.

nen guten Film gucken.

Ich liebe das Leben. ist schon cool.


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 12:44
schönstes erlebniss o.O ja kommt auch auf stimmung an welches jetz als schönstes bewertet wird...
aber so auf die schnelle =/
als mein hund geboren wurde ^^
da bin ich hüpfend rumgehüpft =D (logisch ne =P )
endlich die nachricht "die welpen sind da und alle gesund"
und geschrien, gelacht ^^ einfach happy =P
und nun sind die schönsten momente wenn ich in der früh aufstehe oder heim komme, wie er sich freut ^^


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 13:00
Ganz klar als meine Frau sagte:"Ich bin schwanger!"


melden

Was ist euer schönstes Erlebnis?

03.08.2011 um 13:05
mein schönstes Erlebnis ist immer wieder, wenn ich mich mit Leuen unterhalte die normal sind. ;) :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Menschen: Seltsame Arten von Schönheit
Menschen, 165 Beiträge, am 28.05.2019 von purplepearl
Dr.Manhattan am 19.02.2019, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
165
am 28.05.2019 »
Menschen: Erleichtert es das Leben, schön zu sein?
Menschen, 108 Beiträge, am 12.10.2015 von Doors
achvonmirauus am 07.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
108
am 12.10.2015 »
von Doors
Menschen: Was bedeutet Schönheit für euch?
Menschen, 237 Beiträge, am 13.05.2015 von Gibson
Nebelmädchen am 07.04.2012, Seite: 1 2 3 4 ... 9 10 11 12
237
am 13.05.2015 »
von Gibson
Menschen: Die "Loch-ist-Loch"-Mentalität
Menschen, 446 Beiträge, am 18.10.2013 von hawaii
Mindslaver am 24.07.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 20 21 22 23
446
am 18.10.2013 »
von hawaii
Menschen: Bedeutet Dick sein heute Wohlstand?
Menschen, 392 Beiträge, am 31.10.2013 von Putzteufel78
Rhythm am 26.08.2013, Seite: 1 2 3 4 ... 14 15 16 17
392
am 31.10.2013 »